Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Ahlen - 5. Sanitätsregiment 22

Begonnen von Raettchen, 02. April 2012, 00:52:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schumi93

Hi, leute ich bin auch ab dem 1.10. dabei komme aus der nähe von Köln aus dem Oberbergischen Kreis falls einem das was sagt ^^
;D bin auch erstmal FWDL´er  und werde dann nach Köln-Wahn versetzt. Ich bin 18 Jahre alt und heiße Sebastian
LG Der Sebi  :)

Kai92

Bin auch dabei. War schon am 1.7. In ahlen für 3 tage. Wurde aber wieder nachhause geschickt weil ich mir 4 wochen vorher ne sehne am finger durchgeschnitten hab und das wohl noch nicht ausgeheilt war...
Ich mach auch erstmal FWD.
Komme aus Düsseldorf sollte auch jeder kennen :D

Jonas94

Herzlich Willkommen!

Cool, hier melden sich ja noch richtig viele ! :D

Ich kann's kaum noch abwarten!!^^

Jasmin 1991

Warum denn so viele FWDL er.... ? Und hier sind alle ziemlich jung hab ich das gefühl... ich steig als obermaat ein ...und gehe nach der aga nach lüneburg ;)

DDave1993

Werden ja schon eine Menge kann ja nur noch besser werden  :D ... noch ein paar Monate dann fängt für viele ein neuer Lebensabschnitt an genauso wie für mich  :)

Teckhardt

Stimmt sind ziemlich viele FWD´ler,
aber viel leicht werden aus denen ja auch noch SAZ :P

MkG :)

Püp Pi

Hey Leute :)
Ich bin auch am 01.10. mit von der Partie. Bin 23 und komme aus Braunschweig und steige als Obermaat ein... Grüße Sarah

DDave1993

Ab heute noch genau 2 Monate dann gehts los..auf jedenfall schon vorfreude auf das ganze kanns gar nicht erwarten :)

Raettchen

Ich will nicht...Ich wollte zum 2.7. dann hätte ich eine SommerAGA gehabt :D
Aber nein, ich musste ja etwas mit ZAW nehmen und kann deshalb erst im Oktober...
Aber allgemein, gesegnet sei das Heer, wenn es mich aus dieser verdammten langeweile befreit!
Im Gegensatz zu Soldaten sind Satzzeichen KEINE Rundeltiere!

Andreas130981

Ich werde morgen erstmal los meine Bahngutschein eintauschen. Freue mich auch schon.

KlausP

Zitat von: Andreas130981 am 02. August 2012, 22:56:01
Ich werde morgen erstmal los meine Nahngutschein eintauschen. Freue mich auch schon.

Beim Dienstantritt am 01.10.? Was soll der Unsinn denn? Ich würde das frühestens 2 Wochen vorher machen, reicht vollkommen aus.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Teckhardt

Also ich hab das bis jetzt so gehalten das ich den Gutschein am selbigen Tag besorgt habe.

Sarah2012

An alle einen schönen guten Morgen,

ich bin seit dem 2.7.12 in Ahlen und mache dort meine AGA im SAZ Zug. Ich habe gedacht ich schreibe hier mal eine kleine Mail, weil ich es mir zu der zeit auch gewünscht hätte weil ich sehr aufgeregt war;)

Mittlerweile haben wir die grüne Ausbildung fast beendet, Biwak haben wir, Geländetage, Orientierungsmarsch hatten wir. Nächste Woche haben wir noch den 12km Marsch und Schießen beider Waffen.

Untergebracht seit ihr eigentlich in einer sehr schönen Kaserne, ich persönlich finde Sie nicht so groß und gerade passend für eine AGA.

Die Ausbilder sind völlig okay, können sehr streng sind aber gerecht.

Freut euch auf die Zeit, genießt Sie!

Bei Fragen immer schreiben!

Glg Sarah ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau