Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Beelitz - 6./Logistikbataillon 172

Begonnen von Lilli, 29. Juni 2012, 08:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fynn2609

ok, ich hab es bisher am weitesten :D
nördlich von hamburg, in Segeberg, falls euch das was sagt :D

Lilli

Kenn ich, war schon ein paar mal in Bad Bramstedt, müsste dort in der Umgebung sein?

Lilli

Ich habe heute in der 6. angerufen.

Wir bekommen alle noch ein Einladungsschreiben wo genauere Uhrzeiten und Infos drinstehen.
SAZ´s können ab 8 Uhr in der Kaserne sein. Wies bei den FWDlern ist, kann ich euch nicht sagen. Mir wurde nur gesagt das da unterschieden wird.

Lilli

Soo da das Einladungsschreiben jetzt da ist, hoffe ich mal, hier finden sich noch welche an?:)

Selim123

Moin moin Kameraden ;)

Komme aus der Nähe von Hamburg und bin auch zur AGA beim 4./FmBtl 610 in Prenzlau, und danach 3./PzGrenBtl 371 in Marienberg

Lilli

fynn2609

Also meine Einladung u.s.w. is jetzt auch da, soll bis 14 Uhr in der Kaserne sein. :)

Ben1993

Hi Leute,
ich bin FWDler und bin zur AGA auch in der 6..
Ich komme aus München und habe Verwandte in Berlin, daher war ich bei der Standortwahl flexibel.
Freue mich schon euch kennen zu lernen!
LG Ben

fynn2609

??? wieso haben wir denn unterschiedliche zeiten?!  :o

na da hat sich ja endlich noch jemand angefunden :) wird bestimmt ne gute und lustige zeit :)

cklink

Hart wahrscheinlich auch. :D
Ich denke mal das die SaZs früher da sein sollen als die FWDLer.(ist aber nur eine vermutung)

Lilli

Eine aus nem anderen Forum ist FWDL und muss auch zwischen 8 und 10 uhr da sein:)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau