Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2012 - Beelitz - 6./Logistikbataillon 172

Begonnen von Lilli, 29. Juni 2012, 08:29:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

Zitat von: Lilli am 19. September 2012, 21:00:32
Eine aus nem anderen Forum ist FWDL und muss auch zwischen 8 und 10 uhr da sein:)

Wohnt sie eventuell in der Nähe des Standortes? Das hängt, zumindest bei den FWDL, auch damit zusammen, wie das KWEA den Bescheid erstellt. Bei den ZNwG sollte es eigentlich ähnlich sein. Was die Chefs in ihren "Begrüßungsschreiben" für Zeiten setzen, ist lediglich eine Bitte, weil sie den ursprünglichen Bescheid nicht einfach abändern können.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

AndrejBremen

Moin !

Bin auch dabei !!

Komme leider aus bremen und habe daher ne fahrtzeit von 5 stunden !
muss bis 14 Uhr in der Kaserne sein.

Nur weiss ich nicht wenn ich in Beelitz am Bahnhof bin , wo muss ich dann hin ?

Wie wärs wir setzen eine Zeit fest und treffen uns dann am bahnhof in Beelitz und schnacken noch bisschen :)

Ihr könnt mich auch auf facebook hinzufügen unter dem namen : Andrej Bremen

almedin

hey hey komme.auch nach beelitz am 1.10.12  :D
die idee mit dem am.bahnhof fänd ich auch gut also hinterlasse ich auch mal.mein facebook namem wùrd mich freun wenn sich jemand meldet

facebook almedin imrihori :D :D :D

Lilli

Hallo und herzlich willkommen...

Ab dem Bahnhof in Beelitz sowohl als auch in Beelitz Heilstätten wird von der Kaserne aus ein Pendelverkehr mit Bussen eingerichtet. Wo diese abfahren, erkennt ihr an den Schildern.

Ich muss zwischen 8 und 10 Uhr da sein! Von daher wird das mit dem schnacken wohl eher nix. Komme eh mit dem Auto.

Claus1992

Hey Leute, war am 17. bei der Musterung und hab heute Bescheid bekommen, ich bin auch in Beelitz ab dem 01. Oktober, als FWDLer und freu mich euch kennen zu lernen, ich find die Idee mit dem Bahnhof gut & auch mich könnt ihr bei Facebook adden wenn ihr wollt!

Claus Kern

Lilli

Huhu, bis wann sollst du da sein und wie lange hast du dich verpflichtet??

Claus1992

Ich soll bis 14.00 Uhr da sein, für ein jahr ich bin die AGA über in Beelitz und werde danach nach Visselhöwede oder sowas versetzt :D
und wie lange bist du da?  :)

Lilli

fynn2609

sooo also ich muss zwischen 8 und 10 uhr da sein, fahre aber auch mit dem auto...schön um 5 uhr losfahren  :-[ :D naja was solls :)
freu mich drauf :))))

franzi2905

Ich bin erstmal für 9monate dabei. Nach der aga geht's nach storkow. Komme aus luckau falls das jemand kennt:) freue mich schon.

Lilli

AndrejBremen

Frauen an die Macht! Macht Kaffee, mach Brötchen, macht sauber. Frauen brauchen einfach noch mehr Macht!

Karsten1992

Bin auch ab dem 01.10. in Beelitz..
Nach der aGa dann in Storkow. Komme aus dem Westerwald :)

franzi2905

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau