Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Frauen und Männer (wir sind keine Partnerbörse) :)

Begonnen von mailman, 26. Juli 2012, 14:08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

ZitatSo, damit habe ich für heute die Talsohle des Niveaus erreicht.
*wegschmeiß*
Du bist noch nicht lange genug hier.
Wenn ich eins gelernt hab beim Niveau-Limbo-Tanzen....es gibt immer jemanden der noch WEITER runter kommt als ich. :D

Und von wegen Frauenparkplätze:
ich find die super und nutz die auch. Wir habens bei uns im PC mal ausgemessen. Die sind nicht größer, breiter, länger....wasweißich als die anderen. Sie sind einfach nur näher dran am Eingang.

Und wenn es Frauenparkplätze gibt, kann es von mir aus auch Männerparkplätze geben.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stubs

Zitat von: Gräfin am 03. August 2012, 18:47:52
*wegschmeiß*
Du bist noch nicht lange genug hier.
Wenn ich eins gelernt hab beim Niveau-Limbo-Tanzen....es gibt immer jemanden der noch WEITER runter kommt als ich. :D

Zu meiner Verteidigung muss ich angeben, dass ich nur zufällig hier gestrandet bin.  ;)

Aber, ich fühl mich echt wohl. *staun*

Ich bin alt, so tief kann ich nicht mehr runter, ich hab Sorge, ich komm nicht mehr hoch. *ächz*
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

KlausP

ZitatIch bin alt,

Was soll ich denn da sagen? Steinalt?
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Stubs

Zitat von: KlausP am 03. August 2012, 19:13:57
Was soll ich denn da sagen? Steinalt?

Ich hab Respekt vor dem Alter und bin gut erzogen ... ich sag nix.  ;D

Quatsch ... Männer werden im Alter attraktiver, reifer, interessanter ... das sagt niemand von ner Frau.  :-[
Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder.

Stubs

Außerdem seid ihr eh sportlicher und fitter als die meisten Zivilisten.  ;)

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Cpt. Price

Zitat von: wolverine am 30. Juli 2012, 14:32:15
Wenn Ihnen meine Dessous nicht gefallen, geht es auch ohne!
Und versprochen: Ohne Anti-Aging-Creme!
Hast du den schon gesehen? ;D
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

wolverine

Hey, trotz BMI 45 bin ich doch kein unsportliher Fettsack! Ich habe nur schwere Knochen und viel Muskelmasse ... >:(
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Stubs

Zitat von: wolverine am 04. August 2012, 07:31:32
Hey, trotz BMI 45 bin ich doch kein unsportliher Fettsack! Ich habe nur schwere Knochen und viel Muskelmasse ... >:(

Schätze, der BMI ist ähnlich wie eine rote Ampel in Italien nicht mehr als eine Empfehlung, anzuhalten.  ;)

Ich persönlich nehme das ja mit den Sternzeichen sehr ernst ... ich bin Zwilling und teile meinen BMI gerecht auf zwei auf.

Gräfin

Mein bmi liegt auch jenseits von gut und böse! Aber dazu sag ich nur eins: lieber durchs leben gerollt als durchs leben geklappert!

Und fünf Kilo hab ich ja schon geschafft. *ächz*

P.s wolve spinnt eh rum. Wer nur von weintrauben lebt...der kann nicht so aussehen

Stubs

Genau, außerdem sollen bekanntlich ja echte Männer auf Kurven stehen und nur Hunde mit Knochen spielen.  ;D

bayern bazi

a bisserl a polster soi scho drauf sei

sunst duas da ja beim mausn de boandl stoassn

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Tommie

Baze, oida Zausel ;) ! Des koast doch dem preissischn Madl ned so song! De verstahd di do ned ...

Nur für Dich, Stubs, auf Hochdeutsch ;) :

Ein wenig Polster sollte schon an ihr sein, weil man sich ansonsten beim ... die Knochen anstößt :D !

Stubs

Sehr aufmerksam, Tommie ... aber der Sauhund, der preißische hat tatsächlich intuitiv erkannt, worum es geht  :P

Oscar Golf Mike

Zitat von: wolverine am 04. August 2012, 07:31:32

Wie war das noch, ich bin nicht dick, ich bin stattlich. 8) ;D
2./192 PzGrenBtl.      

Einmal ein Grenni immer ein Grenni!