Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AUSGEMUSTERT !

Begonnen von florian_baer, 23. August 2012, 13:16:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KlausP

ZitatKlausP : Ich bin kein beschissener Junkie oder ähnliches.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Sie wollten meine Meinung wissen - Sie haben meine Meinung gelesen.

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

florian_baer

Gut, belassen wir es dabei.

ABER : Was sind meine Möglichkeiten trotzdem auf irgend einem Weg zur Bundeswehr zu gelangen ?

Könnte ich mich in einem anderen Bundesland noch einmal mustern lassen ?

Direkt als SAZ bewerben ?

Ich würde gerne alle Möglichkeiten durchspielen !

Andi

Zitat von: florian_baer am 23. August 2012, 13:47:54
Schonmal was von den sogenannten Jugendsünden gehört ? Haben wir nicht alle mal Fehler gemacht ?
Waren wir nicht alle mal n bisschen wild & haben über die Stränge geschlagen ?

Warum kommen diese Platitüden eigentlich immer wieder von der gleichen Klientel.
Um das mal für dich aufzudröseln: Du höchst persönlich und selbst hast dich in einer Phase deines Lebens entschieden Drogen zu nehmen und hast dich damit nicht nur gegen die Rechtsordnung unseres Staates gestellt (die du konfuser Weise jetzt verteidigen willst), sondern eben damit auch Tatsachen geschaffen, die dich dein Leben lang berechtigt verfolgen werden.
Du selbst hast Türen zugeschlagen und beschwerst dich jetzt, warum sie zu sind.
So ist das im Leben: Alles hat Konsequenzen und einige holen einen immer wieder ein.

Zitat von: florian_baer am 23. August 2012, 13:47:54
Sie sind genau wie die Ärztin, urteilen ohne Hintergründe zu kennen !

Die Hintergründe sind scheiß egal!
Und ich danke Gott, dass das trotz unserer typisch deutschen "lass uns drüber diskutieren, ob wir nicht doch voll fies diskriminieren, denn was können denn die Armen Drogen dafür"-Mentalität so ist.

Du hast dich in eine Ecke gestellt in der du jetzt nicht mehr sein willst. Das ist aber dein persönliches Pech und das interessiert berechtigter Weise niemanden.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Andi

Zitat von: florian_baer am 23. August 2012, 14:02:41
ABER : Was sind meine Möglichkeiten trotzdem auf irgend einem Weg zur Bundeswehr zu gelangen ?

Mit Verlaub: Kann es sein, dass dein Hirn durch das Kiffen tatsächlich Schäden davongetragen hat? Was hast du an dem wiederholten "es gibt keine Möglichkeit" nicht verstanden?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Und damit beendet Herr Baer seine Anwesenheit in diesem Kreis.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

schlammtreiber

::)

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

Zitat von: wolverine am 23. August 2012, 14:11:47
Und damit beendet Herr Baer seine Anwesenheit in diesem Kreis.

Spassbremse.
Cola und Chips standen schon bereit  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.