Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Threads die nur über die SuFu verfügbar sind.

Begonnen von Cpt. Price, 11. Oktober 2012, 20:24:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Cpt. Price

Hat es eigendlich einen Grund das diese Threads: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?board=213.0 nur über die SuFu zu finden sind, oder hab ich da etwas übersehen? Die Threads dort sind nämlich sehr interresant, aber nur schwer zu finden.
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

mailman

Dieser Bereich ist wird eigentlich nicht mehr gepflegt und steht für "uns" Admins und Mods im  Archiv. Vermutlich hat der normale User keinen Zugriff drauf anscheinend nur über die SuFu.

Aber vermutlich sollte das nicht so sein.

Andi

Richtig, die Beiträge sollten auch über die Suchfunktion nicht zu finden sein.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Kalle Svensson

Zitat von: mailman am 11. Oktober 2012, 20:52:09
Dieser Bereich ist wird eigentlich nicht mehr gepflegt und steht für "uns" Admins und Mods im  Archiv. Vermutlich hat der normale User keinen Zugriff drauf anscheinend nur über die SuFu.

Es haben auch Gäste – und somit Google & Co. – Zugriff darauf.

Wenn bestimmte Foren außer Admins und Mods niemand lesen soll, stellt man den Zugriff darauf eben so ein. ;)

Kalle Svensson

Zitat von: Kalle Svensson am 12. Oktober 2012, 13:49:29
Wenn bestimmte Foren außer Admins und Mods niemand lesen soll, stellt man den Zugriff darauf eben so ein. ;)

Abhängig von der Forensoftware muss man den Zugriff auf die Foren innerhalb eines Boards ggf. auch beschränken, wenn dies nicht automatisch erfolgt.

Schließt man die Wohnungstür ab, lässt aber das Fenster offen...  :P

mailman

Zitat von: Kalle Svensson am 12. Oktober 2012, 13:49:29

Es haben auch Gäste – und somit Google & Co. – Zugriff darauf.

Ich bin kein Admin also kann ich das nicht ändern, und ich denke unser Admin kennt sich gut genug aus, sodaß er es auch ohne dieesen Hinweis schafft. ;)

Kalle Svensson

Zitat von: mailman am 12. Oktober 2012, 14:44:34
ich denke unser Admin kennt sich gut genug aus

Das war weder Thema noch Intention meines Posts. ;)

Zitat von: mailman am 12. Oktober 2012, 14:44:34
sodaß er es auch ohne dieesen Hinweis schafft. ;)

Völlig unbesehen der Person unterstelle ich jedem, dass er/sie auch einmal etwas übersehen kann. Außerdem kann es Absicht sein.
Ich werde mich aber nicht mehr äußern, keine Angst.

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Cpt. Price

Was würd ich dafür geben, auch mal das Archiv durstöbern zu können. :D

Waren doch sehr informativ die Threads, warum mussten die eigendlich ins Archiv?
Und Gott sprach zu den Steinen: "Steine, wollt ihr Kampfschwimmer werden?" Und die Steine flüsterten erführchtig: "Nein Herr, dafür sind wir nicht hart genug."

mailman

Das sind interne Gründe, es wurde eben entschieden, das diese Threads nicht für die Allgemeinheit zugänglich sein sollen.

schlammtreiber

Wir dulden hier grundsätzlich keine Threads, in denen Kritik oder unangenehme Wahrheit geäußert wird. Auch Beiträge, in denen das bestehende gleichgeschaltete System, die Freimaurer, die jüdische Weltverschwörung oder die kapitalistische Weltregierung enthüllt werden, dürfen wir nach Befehl dieser unserer Herren und Geldgeber nicht stehen lassen. Aber wir sollen nicht allzu offen zensieren, weil sonst der Pöbel und das Kroppzeuch ("die Bevölkerung") mitkriegen könnten, was läuft... deshalb "archivieren" wir, das klingt viel freundlicher und Pony und so...

P.S.: die Entlohnung als Büttel des Schweinesystems ist übrigens gar nicht übel, ich kriege regelmäßig meine dreißig Silberlinge, und eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt  ;D ;D ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Andi

Zitat von: schlammtreiber am 15. Oktober 2012, 08:30:27
und eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt  ;D ;D ;D

...eigentlich nur zur Überwachung, aber lassen wir ihn mal in dem Glauben, sonst muss el Pollo wieder wen verschwinden lassen...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Gräfin

Zur Erklärung an alle: das Pony wurde zur Verstärkung von el Pollo angestellt. El Pollo ist als Tröster für das Weibsvolk hier (also hauptsächlich für mich) und dafür, um "wieder wen verschwinden" zu lassen.
Die Beiden entlasten unsere foreneigene Wahrsagerin mit ihrer Kristallkugel (die ja immer kaputt ist).
Finden könnt ihr die wahre Geschichte hier
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

AriFuSchr

Zitatund eine laszive Gespielin wurde mir als Eheweib zugeteilt   

..... es sprach der alte Pharao zu seiner Tochter ......

;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

InstUffzSEAKlima

Bekommt man eigentlich keine Mitteilung (mehr), wenn Themen gelöscht werden, in denen man Beiträge geschrieben hat?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau