Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.2013 - Nienburg (Weser) 7./EloKaBtl 912

Begonnen von SpikeFennek, 04. Februar 2013, 22:53:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

JayPi

hey leute, ich werde auch da sein am 2.3.2013 ...ich bin Unteroffziersanwärter UA

JayPi

:D ich sehe grad, das es die 7.EloKaBtl 912 ist xD ich bin in der 1.EloKaBtl 912

JayPi

Ahh cool :) woher kommst du? Also ich komme aus Iserlohn (Nähe Hagen oder Dortmund) NRW
Biste auch saz?

JayPi

Tifos13

Heyho Nimo und Jaypi , ich bin auch in der 1. ab dem 2.4. in nienburg :) ich bin Feldwebelanwärter (SaZ 13)  und Eine der wenigen (Power-)Frauen  8) komme aus Ingolstadt.

nimo

JayPi

Hey Leute, ich freu mich zu hören wer alles ab nächsten Monat dabei sein wird.
Habt ihr denn auch Facebook um schonmal den Kontakt aufzubauen?
Lg

JayPi

SpikeFennek

shakx

Die 7. Kompanie wird es nicht geben, da sie jetzt schon nichtmehr existiert :)
Die 5. und 6. werden auch abgeschafft, bleiben nur 1.-4. und da es nur eine AGA in Nienburg geben wird, wird's wohl einheitlich die 1. sein (falls die erste wirklich ausbildet), also keine Sorge :) Allerdings kann es gut sein, das die Kompanie je nach dem wieviele Rekruten wir dann sind, in 2 oder mehr Züge aufgeteilt wird..
Ich fahr morgen Abend nochmal nach Nienburg, hole meine Ausrüstung etc und man sieht sich dann am 02.04. :) bzw. ich werde am 07.04. dazustoßen, da ich den organisatorischen Kleinkram, Einkleidung etc nicht noch einmal durchlaufen muss :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau