Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.04.13 Bischofswiesen 6./GebJgBtl 232

Begonnen von tompsonr6, 19. Februar 2013, 21:05:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lümmel

ich bin später auch in bad reichenhall.......wie lange hasse dich den verpflichtet?

lümmel

lümmel

abwarten alles auf sich zukommen lassen werden bestimmt viele sein aber denke auch das die nicht die seite kennen

lümmel

klar wäre das gut wenn man welche trfft in zug. ich muss auch erstmal gucken wann ich los fahre ich fahre ja ca 10 stunden

Re89

Hey Leute , bin ja am 2.4 mit euch in der aga. Danach saz4. Und weis net wirklich was ich da verdiene. Da giebts lauter Unterschiedliche Tabellen im Internet. Wisst ihr da mehr ? Gruß René

lümmel

An Re86....
in welche laufbahn biste drinne
laufbahn der manschaft bekommst du ca rund 1500 glaub ich so viel weiß ich auch nicht
aber ich kann mich drann erninnern das ich von wehrdienstberater ein bröschüre bekommen habe da stand es drinne

Re89

Ok danke... Ja ich mach die manschafts Laufbahn, hab auch Gehoft auf irgendwas zwischen 1200-1500€

88

ich bins (lümmel) kann mir jemand helfen kann mich hier nicht aktivieren über mein Email die ich bekommen habe wie habt ihr das gemacht????????????

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

Zitat von: 88 am 13. März 2013, 21:41:01
ich bins (lümmel) kann mir jemand helfen kann mich hier nicht aktivieren über mein Email die ich bekommen habe wie habt ihr das gemacht????????????

des homma

aba ko mo moi oana song wia sou ma sou vui breissn auf berchtgodn kriang

de breissn hom alle wos midm stroch gmeinsam

a grous mai - und a kloans hirn  und an drang nach südn  ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

bayern bazi

nahad werds dawai das des lehrnst

moanst mia redn fürd breissn hochdeitsch????

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau