Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Gefahrezulage in der Türkei

Begonnen von Tom1990, 22. Februar 2013, 14:17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tom1990

moin,moin,

habe auf Bundeswehr.de bissel geschaut, konnte aber nichts finden :(
was für eine gefahrenstufe hat der einsatz in der türkei, bzw wie es das besoldet?

vielen dank,
tom

bayern bazi


wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

Tom1990