Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Heimliche Beziehung?

Begonnen von misswunderlich, 17. März 2013, 21:40:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hagazissa

Zitat von: Gräfin am 18. März 2013, 21:17:30
ZitatJe interessierter man sich den Erzählungen hingibt, desto wichtiger und "geheimnisvoller" werden die Herren. Hier am Ort scheint es vor speziellen hoch spezialisierten und ultra geheimen Spezialkräften nur so zu wimmeln!  ;D ;D ;D SENSATIONELL!

Aber mal ehrlich....wir Frauen machen es doch auch nicht anders. N bissel "Lebenslauf schick machen"

Lebenslauf schick machen? Nö. Wofür? Und wie? Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

Gräfin

ZitatKlar, genauso wie mit dem Panzer zum McDrive
Du wirst lachen....aber ich kenne jemanden, der da mit seinen Kameraden im MTW zu McDrive gefahren ist.
Und das war da keine Urban Legend. :D
Ach und wegen den Mädels und ihre "Lebensläufe schick machen"...gibt es und sehe ich regelmäßig.
Da wird dann aus dem Selbstverteidigungskurs schnell mal ne große Kampfsportausbildung gemacht, aus der Nacht in der Karaokebar eine professionelle Gesangsausbildung und aus dem "ich hab gestern meine Nägel lackiert" ein "ich bin ein Nail-Artist"!  ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Nenya

Zitat von: Gräfin am 20. März 2013, 19:25:22
Du wirst lachen....aber ich kenne jemanden, der da mit seinen Kameraden im MTW zu McDrive gefahren ist.
Und das war da keine Urban Legend. :D

Nee oder??  :D  Wie scharf ist das denn??  ;D ;D
Obwohl ich nicht gedacht hätte, dass das wirklich passt oder haben die das passend gemacht?    ;) ;D

Zitat von: Hagazissa am 20. März 2013, 17:57:12
Lebenslauf schick machen? Nö. Wofür? Und wie? Sowas ist mir noch nie in den Sinn gekommen.

* unterschreib*
Ich verstehe das auch nicht, egal ob bei Männern oder Frauen. Es kommt doch sowieso raus und mal abgesehen davon: Wer mich nicht will, wie ich bin, kann mich gernhaben!  ;)

"Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt."

~ Antoine de Saint-Exupery ~

christoph1972

Zitat von: Gräfin am 18. März 2013, 21:17:30
ZitatJe interessierter man sich den Erzählungen hingibt, desto wichtiger und "geheimnisvoller" werden die Herren. Hier am Ort scheint es vor speziellen hoch spezialisierten und ultra geheimen Spezialkräften nur so zu wimmeln!  ;D ;D ;D SENSATIONELL!

Aber mal ehrlich....wir Frauen machen es doch auch nicht anders. N bissel "Lebenslauf schick machen"

Lebenslauf aufhübschen, ist wie die professionelle Autopflege, sorry an die Ladys für den Vergleich, für die Ladys, das professionelle Styling durch eine Kosmetikerin, manchmal notwendig, um nicht gleich durch das Raster des oberflächlichen Betrachters zu fallen ...

Männer können halt besser gucken als ....
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Hagazissa

ich lerne hier täglich dazu. Also eine solche Lebenslauf"frisur" habe ich noch nie gemacht. Und ich hätte auch nicht gedacht, daß Frau das nötig hat. Ich stehe zu allem in meinem Leben, zu allen Ecken und Kanten, zu allen Peinlichkeiten und zu allen Umwegen, die ich in meinem Leben eingelegt habe. So ist es und dazu stehe ich. Punkt.
Ich habe keine Kampfsportausbildung - nur einen kleinen Eskrimakurs. Ich bin kein Nail-designer, ich lackiere nur meine eigenen und das nichtmal wirklich gut. Ich singe Karaoke - zwar gerne aber dafür richtig schepp und schlecht.

Ich bin ganz ehrlich: Solche Schummeleien kannte ich bisher nur von Männern - dickes Auto auf Raten, super Job, der keiner ist etc. . Aber daß meine eigenen Geschlechtsgenossinnen so weit gehen.....  :o :-X  Mädels, das haben wir doch gar nicht nötig. Ich bin enttäuscht.
"Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grund dieser Arznei ist die Liebe."

~ Paracelsus ~

schlammtreiber

Lebenslauf schick machen? Nö. Wofür? Und wie?

Naja, zum Beispiel Inhaftierungen und Vorstrafen weglassen  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Hagazissa

Zitat von: schlammtreiber am 21. März 2013, 09:19:10
Lebenslauf schick machen? Nö. Wofür? Und wie?

Naja, zum Beispiel Inhaftierungen und Vorstrafen weglassen  ;)

ach soooooo! Jetzt weiß ich, wie es gemeint war. Ja, also von meinen früheren Haftstrafen mag ich auch nicht so gerne erzählen..... und meine vielen Kneipenschlägereien lasse ich auch lieber weg, genauso wie die alten Gang-Geschichten im Ghetto...... und die vielen Vorstrafen, ach, lassen wir dieses üble Thema lieber! ;)  ;D

Also, ich probiert das mal jetzt mal, mit dem pimpen meines Lebens(laufes):

Ich bin 20, habe drei Hochschulabschlüsse (natürlich Harvard) und 10 Jahre Berufserfahrung, hab nen ultra geheimen, staatlichen Job, über den ich nicht reden darf und fahre nen Ferrari, der mit meinem anderen Nobelfuhrpark in der Tiefgarage meiner Villa steht.
So, jetzt wißt ihr Bescheid, Schätzeleins.  ;D

~ Paracelsus ~

Hagazissa

Zitat von: Nenya am 20. März 2013, 20:32:17

* unterschreib*
Ich verstehe das auch nicht, egal ob bei Männern oder Frauen. Es kommt doch sowieso raus und mal abgesehen davon: Wer mich nicht will, wie ich bin, kann mich gernhaben!  ;)

äußerst sympathisch! Bin ich also doch nicht allein mit meiner Meinung!  :)

~ Paracelsus ~

schlammtreiber

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 09:47:55
ach soooooo! Jetzt weiß ich, wie es gemeint war. Ja, also von meinen früheren Haftstrafen mag ich auch nicht so gerne erzählen..... und meine vielen Kneipenschlägereien lasse ich auch lieber weg, genauso wie die alten Gang-Geschichten im Ghetto...... und die vielen Vorstrafen, ach, lassen wir dieses üble Thema lieber! ;)  ;D

Richtig lustig ist es übrigens, wenn der Punkt kommt, an dem man dann doch mal Tacheles reden muss, die Leichen aus dem Keller holt und auf den Tisch packt.
z.B. wenn man einen "neuen Beziehungsstatus" erreicht oder ähnliches  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

AriFuSchr

ZitatIch singe Karaoke - zwar gerne aber dafür richtig schepp und schlecht.

und wenn frau das hier erzählt, zählt man die Anzahl der Eigenschaften (gerne,schepp und schlecht = 3) und sagt dann, dass frau ganz alleine dreistimmig singen kann - und schon klingts gut, nich...

Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Hagazissa

Zitat von: AriFuSchr am 21. März 2013, 10:26:04
ZitatIch singe Karaoke - zwar gerne aber dafür richtig schepp und schlecht.

und wenn frau das hier erzählt, zählt man die Anzahl der Eigenschaften (gerne,schepp und schlecht = 3) und sagt dann, dass frau ganz alleine dreistimmig singen kann - und schon klingts gut, nich...

nein, da gibbet wirklich gornaut zu beschönigen. Daß die mich in KDZ nicht aus dem Lager geworfen haben nach dem letzten Karaokeabend, war alles.....  ;D

~ Paracelsus ~

AriFuSchr

Zitatnein, da gibbet wirklich gornaut zu beschönigen. Daß die mich in KDZ nicht aus dem Lager geworfen haben nach dem letzten Karaokeabend, war alles..... 

naja, vielleicht denken "die" jetzt über eine neue Verwendung für dich nach und prüfen noch, ob es mit der Genfer Konvention vereinbar ist.... ;)
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Hagazissa

Zitat von: AriFuSchr am 21. März 2013, 11:11:29
Zitatnein, da gibbet wirklich gornaut zu beschönigen. Daß die mich in KDZ nicht aus dem Lager geworfen haben nach dem letzten Karaokeabend, war alles..... 

naja, vielleicht denken "die" jetzt über eine neue Verwendung für dich nach und prüfen noch, ob es mit der Genfer Konvention vereinbar ist.... ;)

Ja, so ungefähr! Man hätte da ne neue Verwendung für mich im Bereich der Psyops. Wo ich singe, wächst kein Gras mehr. Wo ich singe, ergibt sich jeder freiwillig. Meine Stimme ist eine biologische Waffe (Zitat).  ;D

~ Paracelsus ~

christoph1972

Zitat von: Hagazissa am 21. März 2013, 11:20:00
Zitat von: AriFuSchr am 21. März 2013, 11:11:29

Ja, so ungefähr! Man hätte da ne neue Verwendung für mich im Bereich der Psyops. Wo ich singe, wächst kein Gras mehr. Wo ich singe, ergibt sich jeder freiwillig. Meine Stimme ist eine biologische Waffe (Zitat).  ;D

Nicht singen können ist ja nicht so ungewöhnlich ...

Die Stimme aber als biologische Waffe nutzen können, schon, das pimpt den Lebenslauf ungemein ....
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

ulli76

Also mit dem Lautsprechermast des TPT in Verbindung mit schlecht singen können kann man siher was machen. Ich bezweifel aber,dass das von der Genfer Konvention gedeckt ist. Mit "winning hearts and minds" hat es sich dann auch erledig.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau