Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Was soll ich tun :(

Begonnen von Jacky201, 27. März 2013, 07:58:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Jacky201 am 28. März 2013, 16:24:04
warum müsst ihr Männer auch immer gleich alles über bort werfen nur weil es mal schwierig wird

Seefahrt ist nicht so mein Fachgebiet, aber ich denke es hat was mit Tiefgang und Untiefen zu tun  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Jacky201

Lach ja so kann man des natürlich auch nennen vieleicht ja auch etwas Dummheit ;-)
da soll nochmal einer sagen wir Frauen sind kompliziert tzzzz

wolverine

Ich bin völlig unkompliziert: Mich füllt man ab bis ich Ruhe gebe und dann bleibe ich brav!
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jacky201

Na supi und des macht man dann jeden Tag hauptsache du bist brav oder wie da würde mir das nicht brav sein besser gefallen ....

wolverine

Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Jacky201

Ja ne ist klar also wenn ich eins bin dann nicht kompliziert und anspruchsvoll ich sollte das vielleicht mal werden und lernen das Mann es nicht verdient hat nichts tun zu müssen ;-) wenn kompliziert bedeutet das Frau immer alles gerade raus sagt dann musst du mir des Wort bitte nochmal genauer erklären hihi

apollo98

Aber Schlammi hat recht. Melde dich nicht mehr und schaue was passiert. Vielleicht klärt sich alles zum positiven, vielleicht wirst du auch feststellen müssen, dass es ihn nicht interessiert. Das wäre nicht schön, aber du hättest eine Antwort.

Fühl dich gedrückt.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Jacky201

Das ist lieb von dir im prinzip habt ihr alle recht ich werde nun einfach kucken was passiert und für mich steht auch fest wenn er die kurve nicht kratzt dann lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende ;)

Im Prinzip hab ich das mit der schreiberei schon wieder vergessen, bin kein sehr nachtragender Mensch und es war ja nur schreiben er hat es mir gestern auch erklärt und ich denke ich kann ihm glauben ;) Nur seine Reaktion kann ich nicht verstehen aber wir werden sehen was passiert ;)

christoph1972

Auf Deinen Freund stürmen auch noch die ganzen Eindrücke des neuen, nicht gerade freundlich gesinnten Umfeldes, ein. Da fällt es schwer, Worte zu finden.

Gib ihm einfach ein bisschen Zeit, sich innerlich zu sortieren.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Jacky201

na das hast du aber süß gesagt ;) nein scherz beiseite ich weiß das ja,  ist ja nicht so als wäre dieses thema neu für mich ich weiß auch das männer immer sagen es sei alles in ordnung und prima und derweil sieht es im herz bzw kopf oft ganz anders aus ;)

christoph1972

Rüschtüsch, weil "wir" Problemlöser und keine "Kommunikationswunder". Probleme lösen Männer am liebsten alleine oder mit anderen Männern zusammen.

Probleme mit seiner Frau/Partnerin zu besprechen, fällt Männern einfach schwer, weil sie sich dann häufig als schwach fühlen und nicht mehr als Beschützer.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Anne1125

ohhh ja... leider bekommen die lieben Herren ihr Mundwerk nie auf, wenn irgendetwas los ist. Gefühle zeigen vor anderen schon garnicht! Ok ich habe meinen Freund eigentlich schon gut dahin gebogen. Ich hoffe nun nur, dass er auch etwas sagt wenn bei ihm im Kopf irgendwas nicht richtig ist ;-).-->> Kopf kaos..

gerade wenn man so weit entfernt wohnt.

Bezüglich dem schreiben mit anderen Frauen.. >:( ich kenn das aus meiner Vergangeheit. Es ist so ein schreckliches Gefühl! Kopf hoch... bleib stark und melde dich bei Ihm einfach mal nicht mehr.

Es gibt auch so ne art ''Regel'' dem Mann nicht gleich zu antworten wenn er schreibt. Wir Frauen haben ein eigenes Leben und dürfen den Männern nicht in den A**** kriechen und gleich springen wenn sie was wollen.. =)

Haltet durch Mädels für die, deren liebsten im Einsatz sind =) Wir sind Starke Frauen! =)

Edit:
Betreff übernommen :(

Jacky201

gut das es jetzt ein ende hat mir wurde hier von einer ganz lieben Person geholfen und der arschloch aufgerissen hihi ich habe sowas nicht nötig Und besseres verdient es heißt nun kopf richten nach vorne kucken und mein leben genießen es wird auch für mich jemanden geben auf dieser Welt ;-)

Jacky201

sorry für die schreibfehler mein böses Handy macht immer was es will ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau