Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

vorstrafen

Begonnen von stevend, 10. Mai 2013, 04:07:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

stevend

Und meine Berufsausbildungen zählen nichts

stevend

Ich hatte noch nie Probleme auf dem Arbeitsmarkt .

wolverine

Wenn die Voreintragungen ein Ausschluss für den Dienst in der Bw sind, glauben Sie dann ernsthaft, dass man so etwas durch Ausbildung wettmachen kann?

Als Geselle darf man dann klauen und mit Abitur verprügeln; oder wie stellen Sie sich das vor?
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Tommie

Die wären nur dann interessant, wenn Sie sich für eine Laufbahn der Unteroffiziere im Fachdienst oder für die Laufbahn der Feldwebel im Fachdienst bewerben würden! Mannschafter sind im Prinzip angelernte Hilfsarbeiter, egal ob sie eine Ausbildung haben oder nicht!

Beispiel: Eine Fachkraft für Systemgastronomie (Hat beim "Gasthaus zum Goldenen M" gelernt!) bewirbt sich bei der Bundeswehr. Der hat zwar eine Ausbildung, aber leider ist diese nicht verwertbar für die Bundeswehr. Somit wird er z. B. Mannschafter und macht als solcher eben die für Mannschafter üblichen Tätigkeiten.

stevend

Und Wirt bin ich auch keiner sonder Schreiner und Berufskraftfahrer

wolverine

Ist jetzt eigentlich noch eine Frage offen oder können wir hier beenden?

stevend

wurde ja keine Beantwortet nur gepöbelt naja ich versuch es Trotzdem danke für nix

ulli76

Zitatjetzt stellt sich für mich die frage bekomm ich überhaupt nechance
Zitatwie stehn meine chancen bitte ehrlich

So und WAS ist jetzt dein Problem?
Wo hat dich jemand angepöbelt?

Vielleicht ist ja auch ne Frage in dem Kauderwelsch untergegangen.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

wolverine

Zitat von: wolverine am 10. Mai 2013, 07:35:22
Die Bewerbung geht auf jeden Fall zum Rechtsberater und der wird entscheiden. Wir können da nur spekulieren und das hilft nicht weiter.
Machen Sie Ihre Bewerbung fertig und geben Sie Ihre Strafen an. Dann warten Sie das Ergebnis ab. Aber eine Alternative sollten sie in jedem Fall jetzt schon einmal entwickeln.
wurde gegen 07:35 Uhr vollumfänglich beantwortet und dem ist nichts hinzuzufügen.

schlammtreiber

Doch, etwas möchte ich noch hinzufügen  ;D

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann