Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Tommie´s "Nasenbär der Woche"
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Tommie

Und weil ich dem Kameraden "schlammtreiber" in aller Öffentlichkeit versprochen habe, dieses Amt in Würde und Anstand auszuüben, verleihe ich den Titel "Nasenbär der Woche" in der aktuell laufenden Kalenderwoche (KW) 21 an .... Trommelwirbel ... Tata ;) ....

... "phil35" und "BSG1966", die sich diesen Titel paritätisch teilen müssen, für die Wortschöpfung "GebPioBat 8", mit der Sie uns das "GebPiBtl 8" verkaufen wollten ;) !

KlausP

Kann man auch Kandidaten vorschlagen?  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BSG1966

Ich muss doch stark protestieren.

Ich habe den Suchbegriff des TE lediglich bei youtube eingegeben, um ihm zu demonstrieren, was diese lustige Seite alles kann: sogar mit Wortschöpfungen kann sie was anfangen.

Verkaufen wollte ICH somit schonmal gar nix.

Tommie

Ich möchte darüber nicht diskutieren ;) ! Wenn ich diese Wortschöpfung nicht in "" eingegeben hätte, dann wäre dieses Konstrukt von meiner (Bundeswehr-eigenen Cherry-) Tastatur gar nicht akzeptiert worden ;) !

BSG1966

Das war bei mir nicht anders. Vom Laptop meines Mitbewohners muss wegen des ersten Versuches jetzt in der Vergangenheitsform gesprochen werden!

Snake_tde

Ich find das ganz witzig, ein wenig Humor in der grauen Zeit schadet nicht : D

Tommie

Genau ;D ! Finger ausm Po ... MEXIKO :D !

Tommie

Ach ja, mir ist da noch etwas unter gekommen, was sicherlich auch in Schlammtreibers Sinne ist ;) ...

[gelöscht durch Administrator]

schlammtreiber

Jetzt ist mir völlig unverständlich, wie eine derart progressive und innovative Partei, mit derartig gleichermaßen revolutionären und konstruktiven Ideen wie "Pony Time", in den Umfragen so abstürzen konnte  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

BulleMölders

Zitat von: schlammtreiber am 24. Mai 2013, 12:30:22
Jetzt ist mir völlig unverständlich, wie eine derart progressive und innovative Partei, mit derartig gleichermaßen revolutionären und konstruktiven Ideen wie "Pony Time", in den Umfragen so abstürzen konnte  ;D
Das wird mit Sicherheit gerade an dieser "Pony Time" liegen.

christoph1972

Habe ich die Krönung für die 22te KW verpaßt, oder wird da noch drüber abgestimmt?
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

Fitsch

da gibt es keine Abstimmung sondern wird ganz profan vom Nasenbärbeauftragten so festgelegt. Aber allein Deine provozierende Fragestellung prädestiniert Dich quasi .... Aber ich halte mich da raus - hab da nix zu melden.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

christoph1972

Zitat von: Fitsch am 31. Mai 2013, 17:11:57
da gibt es keine Abstimmung sondern wird ganz profan vom Nasenbärbeauftragten so festgelegt. Aber allein Deine provozierende Fragestellung prädestiniert Dich quasi .... Aber ich halte mich da raus - hab da nix zu melden.

Horrido

Ähm, och nö  :P ... der Nasenbär der Woche sollte an die Disku-tanten über den tödlichen Unfall verliehen werden.
,,Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier."

Yves Montand
französischer Schauspieler und Chansonnier
* 13. 10. 1921 - Monsumagno, Italien
† 09. 11. 1991 - Senlis

ulli76

Nein, wird er nicht. Dafür ist das Thema zu ernst.
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html