Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tommie

Vermutlich geht es da um Dinge die nicht der Rede wert sind ;) !

Gräfin

Kann sein.
Darauf möchte ich mich aber noch nicht "versteifen".

Muhahahahaaa
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Andi

Ich hätte da auch ne ganze Latte an Vorschlägen.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MMG

Ja, aber der Thread wirkt wie Spam, gekünstelt - ich will NbdW werden.  ;)

wolverine

Vergiss es; es gibt die Urkunde noch nicht.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

MMG

Zitat von: MMG am 19. Juli 2013, 14:50:37
Ja, aber der Thread wirkt wie ******, gekünstelt - ich will NbdW werden.  ;)
Ups, V*i*a*g*r*a darf ich nicht schreiben!!!  :o

Gräfin

Ja, es is schon auffällig.
Vor allem wenn man bedenkt, dass da ja noch Änderungen stattfanden.
Aber lustig ist es dennoch. Und es lockert die Runde etwas auf.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

MMG

Damit hätten wir zumindest schon mal ein Thema fürs Sommerloch.

Tommie

Zitat von: MMG am 19. Juli 2013, 15:00:36Ups, V*i*a*g*r*a darf ich nicht schreiben!!!  :o

Dann schreib doch "Via Gra", das ist eine ukrainische Girlband ;) :

Spam Good Morning Papa Live.avi

Die rothaarige Sängergin heisst Anna Sedokova, ist eine Ex-Miss Russia und eine gute Bekannte von mir ...

Gräfin

wen DU nicht alles kennst.

Gräfin

Gröööööööööööhl!
wasn das? witzig

Tommie

Jepp, Anna saß einmal auf einem Flug mit Turkish Airlines von Istanbul nach Tbilissi neben mir in der Business Class und wir haben uns hervorragend unterhalten, ohne dass ich wusste, wer sie ist! Sie hat mir dann vor dem Aussteigen ein Kärtchen gegeben, ich ihr auch, bevor wir feststellten, dass wir im gleichen Hotel wohnen (Sheraton Metechi Palace, in dem auch die deutsche Botschaft ist!) und dann dort gemeinsam zu Abend gegessen haben!

wolverine

Du willst doch nur wieder Werbung für Deinen Georgien-Trip machen. Aber zwecklos; ist nicht meine Musik.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Gräfin

Nee, meine auch nicht.
Ich bevorzuge dann doch lieber meinen "schwarzen" Stil.

Tommie

Also wolve, der Clip ist auch SUPER, wenn man den Ton abdreht ;D !