Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

greeN2010

Zitat von: StOPfr am 22. August 2013, 13:06:46
Ich hatte mir den Nasenbär anders vorgestellt, - mit mehr Nase  :D!

so? :D

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Gräfin

*feix* Das nenn ich mal n Nasen..... äh...irgendwas. (zu wenig Bär)
Ich hätte eher an sowas gedacht:
Ursa nasalis

Die BW ist eigentlich jedes Jahr auf solchen Messen vertreten.
Die hoppsen selbst auf der Modell Hobby Spiel jedes Jahr herum. Und jedes Jahr habe ich das Gefühl, dass sie sich mörderlich langweilen. :)
Obwohl, die Lichterwand war echt lustig.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

Hattet ihr da nichma mim graue und Spochti den Berater da am Stand zur Weisglut gebracht oder so? Irgendwas war da doch  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Andi

Klar sind wir auf der Gamescom vertreten, gab sogar wiedermal diverse Freikarten von der Bundeswehr für interessierten Nachwuchs.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tankwart

Leider gab's die letzten Jahre immer mal Zwischenfälle. Muss doch nicht sein, besonders bei der Gamescom, wo es primär um Spaß mit Familie und Freunden gehen sollte .... und Spiele natürlich.
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

KlausP

Zitat... wo es primär um Spaß mit Familie und Freunden gehen sollte .... und Spiele natürlich.

Eben deshalb ja.  ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Barni83

Zitat von: greeN2010 am 22. August 2013, 13:12:55
Zitat von: StOPfr am 22. August 2013, 13:06:46
Ich hatte mir den Nasenbär anders vorgestellt, - mit mehr Nase  :D!

so? :D

schönes Bild, vor allem die ganzen Nasenhaare.  ;D ;D ;D
Nachschub rollt! Logistik weltweit!

Gräfin

ZitatHattet ihr da nichma mim graue und Spochti den Berater da am Stand zur Weisglut gebracht oder so? Irgendwas war da doch
Ey, das ist gute 6 oder mehr Jahre her. Da war die Games Com noch die Games Convention und fand in Leipzig statt.
Da hatten wir mal ne total witzige Begebenheit am BW-Stand. :D
Aber wir waren nicht gemein oder so.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tommie

So manche Steilvorlage muss man dann doch verwandeln ;) ! Gleiches gilt für Elfmeter ohne Torwart ;D :

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=44568.msg444152#new

Hiermit erkläre ich "Nuri" zum "NbdW" für die Kalenderwoche 34 ...

Darauf ein dreifach kräftiges ...

Glück ... ab!
Glück ... ab!
Glück ... ab!

Altrec

Gamescom ist zu Ende, bin mal gespannt wann die ersten  Commandospeschilforseschucknorriskettensägemitbloßerhandstopper kommen
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!

Snake_tde

Kaum ist der Nasenbär verkündet, steht schon der nächste in den Startlöchern. Es ist erst Sonntag aber klasse ist Mister probiert schon :D

Flexscan

also fällt er noch in diese Woche  ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Snake_tde

Zitat von: Flexscan am 25. August 2013, 18:30:35
also fällt er noch in diese Woche  ;)

Abwarten, der legt noch einen drauf, oder ist er Außen vor?
Der NBdW-Beauftragte wird und hoffentlich aufklären.

Altrec

Mr probiert schon? Ist das Mr Erklärungsschreiben?
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!

Firli

Ne das ist Mr. "Meine Vorgesetzten wollen mich entlassen nur weil ich mal Drogen ausprobiert habe"

SanFw/RettAss