Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lidius

Zitat von: Flexscan am 27. September 2013, 22:15:03
hätte da einen neuen heissen Kanditaten, unseren Litzenbewerber

Da hat sich auf den letzten Drücker aber noch ein Favorit für diese Woche gefunden  ;)

Tommie

He he he ;) ! So nach dem Motto: "Und wenn Du denkst, da geht nichts mehr, kommt irgendwo ein Voll-HORST her ...!" ;) ;D ?

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

BulleMölders

Ein Anwärter für die Marine ist das auf jeden Fall nicht (Gott sei dank!), denn da gibt es keine Litzen sondern nur Anker.

Tommie

Und einen solchen Anker sollte er sich gefälligst um den hals hängen, bevor er von der Brücke springt ;) !

BulleMölders

Dann aber bitte einen klaren Anker, denn "nichts im Anker, nichts im Kopf"!  ;D

Tommie

Tja, und schon ist es wieder so weit ;) : Nasenbär der Woche für die Kalenderwoche 39 ist der User "Bananana", der sich in diesem Fred als des verstehenden Lesens unkundiger Vollpfosten geoutet hat:

http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php?topic=45060.0

Und meine Meinung dazu lasse ich dieses Mal von der "Haus- und Hofband des FC Bayern" singen ;) :

Sportfreunde Stiller - Applaus Applaus (ESC Party Hamburg/Reeperbahn) (18.05.13)

Flexscan

wird sicher in den Jahrescharts ganz oben plaziert sein
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Tommie

Wer? Die Sportis oder Bananana? Oder beide ;) ?

Flexscan

Die Nasenbärjahrescharts  ;D
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

BSG1966

Oh, die genannte Band hat auch mal ein Lied über's Niveau mancher User hier geschrieben:

Sportfreunde Stiller - Unter unten!

Tommie

Andi

Ach ja, die "Band" in der kein einziger wirklich singen kann...
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Das hat Grönemeier und Naidoo und die ganzen anderen Weichspüler auch nicht von Veröffentlichungen weit über der Schmerzgrenze abhalten können.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Andi

Die können ja auch singen. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.