Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Nasenbär der Woche

Begonnen von Fitsch, 23. Mai 2013, 19:05:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wolverine

Das vermögen sie dann aber konsequent zu verbergen.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Andi

;) Das könnte man sogar wissenschaftlich genau nachweisen, denn im Gegensatz zu den "Sportsfreunden" treffen die von dir geschmähten Künstler die Töne, die sie "meinen". ;D
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

wolverine

Ist in der Postmoderne "Künstler" eigentlich bewusst ein Schimpfwort geworden?! ???

Andi

Wir befinden uns in Deutschland schon im Postheroismus, da ist jedes Wort, das mit Engagement in Verbindung gebracht werden könnte automatisch ein Schimpfwort. ;D
the rest is silence...

KlausP

StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

Und? Was ist mit der? Völlig normale Fragen. Wenn das hier so weitergeht werde ich den Thread und etwaige Folgethreads gerne entsorgen.
the rest is silence...

BSG1966

Zitat von: Andi am 28. September 2013, 19:09:18
Ach ja, die "Band" in der kein einziger wirklich singen kann...

Reicht ja auch wenn se stattdessen vernünftige Musik machen.

wolverine

apollo98

Zitat von: Andi am 29. September 2013, 14:32:14
Und? Was ist mit der? Völlig normale Fragen. Wenn das hier so weitergeht werde ich den Thread und etwaige Folgethreads gerne entsorgen.

Es wäre eine völlig normale Frage, wenn die junge Frau noch nicht viel von der BW wüsste.  Aber die gute hat die Feldwebeleignung zugesprochen bekommen. Die Prüfer schlafen wohl teilweise in den KC'n.
Das war ich nicht! Das war schon so....!

KlausP

ZitatEs wäre eine völlig normale Frage, wenn die junge Frau noch nicht viel von der BW wüsste.  Aber die gute hat die Feldwebeleignung zugesprochen bekommen.

Eben. Das Zweite scheint das Erste nicht zwingend auszuschließen.
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

wolverine

Im ZNwG wird doch Potential und nicht Wissen abgeprüft.

mailman

Und manche sind eben gute Schauspieler.

Ich war vor Jahren auch mal bei einem großen rosa Konzern zum AC für den Beruf des IT Systemelektronikers.  Mit mir ein Mädel, das im Gruppengespräch alle Fakten über den Konzern und den Beruf runterbeten konnte. Als s dann an die Praxis ging konnte Sie nicht mal einen PC aufschrauben, geschweige den die CMOS Brücke lokalisieren.

Oder in meiner  Berufsschulklasse gab es im 1. Lehrjahr einige die immer noch nicht wussten was Strom, Spannung und Ohm sind.

Es ist nun mal so was einige es eben schaffen sich gut zu verkaufen oder einfach Glück haben.

LoggiSU

ja Mailman, isso in der freien Wirtschaft.
Bist Du ein guter Blender und Selbstdarsteller stehen Dir Tür und Tor offen.
Die stillen Profis gehen da oft unter.
Traurig aber wahr.
Gott und den Soldaten ehret man in Zeiten der Not und zwar nur dann.
Ist aber die Not vorüber und die Zeiten gewandelt, wird Gott bald vergessen und der Soldat schlecht behandelt.

Andi

Ist das bei der Bundeswehr oder sonst irgendwo anders? ;)
the rest is silence...

Alex94

Andi bist du hier der Foren Baba oder Maestro ?  :o