Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Penis große-.-

Begonnen von Xmmx, 19. Juli 2013, 12:51:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xmmx

Leute ich brauch eure hilfe mal.

Ich bin ab 1.10  beim bund, als FWD12 .
Und ich habe kein großen nur ca. 5/6 cm normal.
Ganz ehrlich ich hab kein bock auf dummes gerede etc.
Werden die alle dann größere dort haben oder wie is das?

Hilfe -.-

Xmmx

Werden die alle dann über 10 cm haben oder wie is das ??
Hab kein bock das ich den kleinsten dann hab

wolverine

Vielleicht kommen Sie ja zur Luftwaffe. Da sind Sie der King.
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

apollo98

Zitat von: PennyMarkt am 11. Juli 2013, 15:33:13
Erstmal Hallo.

So hab ma eine frage.   Ich hatte anfang diesen Monat Beratungsgespräch und hab alles schon unterschrieben zum FWD23 für 01.01.2014  so und nun wann könnte ich ich eingeladen werden cicra zur Musterung?

Danke im vorraus.

FWD 12 oder FWD 23?

01.10.13 oder 01.01.14?

5 oder 6 cm?
Das war ich nicht! Das war schon so....!

Gräfin

Das ist jetzt nicht ihr Ernst oder?
Sollte es das wirklich sein, empfehle ich diesen Artikel (klick)...vielleicht räumt das die Zweifel ein wenig aus.

Und jetzt nur noch m2c: sie gehen nicht zur Bundeswehr, um die Größe ihrer primären Geschlechtsmerkmale zu vergleichen.
Und WIR hier wissen nicht, WER in ihrer Kompanie WELCHE Größe hat. Das weiß man nur nach einem Blick in die Glaskugel. Und die ist grad zur Reparatur.

P.S An alle User, die sich hier grad viele böse Sprüche überlegen..... ich behalte euch im Auge. ;)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Ja, Du wirst den kleinsten Schwanz von allen haben.
Wie immer.

[gelöscht durch Administrator]
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

och schlammiiiii, ;D
Solltest du nicht mit gutem Beispiel voran gehen?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

KlausP

Zitat von: Gräfin am 19. Juli 2013, 13:20:36
och schlammiiiii, ;D
Solltest du nicht mit gutem Beispiel voran gehen?

Macht er doch gerade.  :D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

Zitat von: Gräfin am 19. Juli 2013, 13:14:34
sie gehen nicht zur Bundeswehr, um die Größe ihrer primären Geschlechtsmerkmale zu vergleichen.

Also für mich war das Hauptgrund. ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Tommie

Zitat von: Gräfin am 19. Juli 2013, 13:14:34Und jetzt nur noch m2c: sie gehen nicht zur Bundeswehr, um die Größe ihrer primären Geschlechtsmerkmale zu vergleichen.

Das ist im Prinzip schon richtig, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass mehr oder weniger das ganze Leben ein ...vergleich ist ;) !

Was man bei diesem Spiel allerdings berücksichtigen sollte ist die Tatsache,  dass einer den Kürzeren ziehen wird!

Und jetzt weiß ich auch wen die Grä als NbdW vorschlagen möchte ;D !

Firli

Ihr könnt doch nicht solche Freds erlauben xD Hab gerade meinen Kaffee über den Laptop verstreut...

SanFw/RettAss

KlausP

Zitat von: Firli am 19. Juli 2013, 13:34:37
Ihr könnt doch nicht solche Freds erlauben xD Hab gerade meinen Kaffee über den Laptop verstreut...

Du sollst den Kaffee ja auch erst aufbrühen, dann wird das mit dem Verstreuen nix mehr, dann kannste den drüber gießen.  ::) ;D
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi

Zitat von: Firli am 19. Juli 2013, 13:34:37
Hab gerade meinen Kaffee über den Laptop verstreut...

Also wenn das nicht mal ein NBdW ist. Warum streust du denn bitte Kaffee auf deinen Laptop? Riecht der streng?
the rest is silence...

Gräfin

ZitatAlso für mich war das Hauptgrund.
:-*
Ich würd jetzt gern was sagen....aber Es ist noch vor 22 uhr

ZitatDas ist im Prinzip schon richtig, allerdings gebe ich zu Bedenken, dass mehr oder weniger das ganze Leben ein ...vergleich ist ;) !
Man sollte sich aber nicht nur darauf beziehen.

ZitatIhr könnt doch nicht solche Freds erlauben xD Hab gerade meinen Kaffee über den Laptop verstreut...
Kaust du etwa Instant-Kaffee?

Und jetzt mal btt....es gibt nicht nur Frauen, die Selbstzweifel haben. ("Sind meine Brüste zu klein, mein Hintern zu dick....bin ich attraktiv genug...?") Auch Männer zweifeln ganz gern an sich. Auch an der Größe des besten Stücks, vor allem weil man daran nicht viel machen kann.

Und man muss auch zugeben, die Bundeswehr ist kein Knabenchor. Kameradschaft, Zusammenhalt und Respekt wird zwar groß geschrieben aber es gibt nunmal auch Situationen, da gibts mal einen bösen Spruch. Und ich kann jeden verstehen, der unsicher wird....einfach auch aus Angst, nicht mithalten zu können.

Andi

Zitat von: Gräfin am 19. Juli 2013, 13:42:29
Sind meine Brüste zu klein, mein Hintern zu dick....bin ich attraktiv genug

Ja (Standardantwort - ich biete da aber ja den deutschlandweit geschätzen und bekannten Service der Brustvergrößerung durch Handauflegen an), nein, ja. :)
the rest is silence...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau