Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Bei einer internen Anpassung hat sich die Forensoftware die interne Datenbank so "zerschossen", dass mir leider nur der Restore eines Backups übrig geblieben ist. Zum Glück war das letzte Backup nur knapp 5 Stunden alt (06.10., 13:25), so dass nicht allzuviele Posts verloren gegangen sein sollten. Sorry für den kurzen Ausfall.

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

Was fahrt ihr für Auros / weiter Standort!

Begonnen von Kabelbinder, 01. August 2013, 23:47:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kabelbinder

Hallo Leute,

Habt ihr durch euren Standort schonmal euro Autos verkauft ?
Und gegen was habt ihr dann getauscht ?

Bitte immer mit Typ KW und Kraftstoff ;)

Kabelbinder

Werd meinen jetzt wohl oder übel verkaufen müssen

-Alfa  GT 3,2 Destinctive
.250 Pferde und die machen spass und haben durst ^^

Werd mich jedenfalls nach diesel umgucken

Firli

SanFw/RettAss

JFCNP

Für Neapel:
Clio Sport (169 Pferde bei 1200Kg) verkauft und einen 'banger' (englisch für ist egal wieviele Dellen er bekommt) gekauft

Gruß,

Kabelbinder

Puh ...

Sollte mal weniger saufen im Urlaub ... von mir aus kann dat Ding gelöscht werden ;)

Snake_tde

Man könnte diesen Thread ja etwas umgestalten zu: Was kann man heute zum Fahren so gebrauchen oder so etwas in der Richtung.

Eine Duskussionsrunde über Compfort Verbrauch und Nutzen oder so.

Ich werde in Ferner Zukunft mein Benziener wahrscheinlich gegen einen auf Gas umgerüsteten V8 tauschen bin mir aber noch nicht ganz sicher :D

VC93

ZitatCompfort Verbrauch
Ist Compfort ein Automodell und du möchtest den Verbrauch wissen?
Interessant wäre auch zu wissen wie viel ihres Gehaltes die Kameraden für Sprit liegen lassen müssen.

Also ich fahre einen Ford Focus ST und der schluckt ziemlich viel.
Der Komfort ist Mittelmass aber wenn ich mal etwas stärker aufs Gas drücke ist mir das auch egal.

Wenn ich allerdings an einen weiter entfernten Standort pendeln müsste könnte ich mir den Spaß auch nicht leisten.

Tommie

Ich (Achtung: Ü50!) fahre einen Golf Plus, Baujahr 2013, 1.2 TSI, 77 kW/105 PS, Sondermodell "Match" mit allem "Furz und Feuerstein" ;) : Navigationssystem, Freisprechanlage, Klimaautomatik, Sitzheizung, etc., Farbe kaschmirbraun-metallic, Verbrauch ca. 6,5 Liter/100 km!

VC93

ZitatSitzheizung

Jetzt hätte ich fast gesagt das bei dem alter es eh keine Rolle mehr spielt ob Potent oder Impotent. Aber dieser "Mythos" wurde ja gelüftet.  :D

greeN2010

Du hättest dein Alter nicht sagen müssen.. Golf PLUS hätte gereicht :D
ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Tommie

Hört mir gut zu, Ihr Nasenbären ;) : Ich bin zwar fünfzig Jahre alt, aber ich zeihe ihn vermutlich noch härter raus, als ihr beide ihn reinstecken könnt ;) ! Capisce ;D ?

Ach ja, der Golf Plus hat Erstzulassung 02.07.2013 und demnach war die Sitzheizung noch niemals eingeschaltet! Und sie war bei dem Sondermodell schlicht und ergreifend serienmäßig ;) !

Tankwart

Ich fahre eine BT2, Bj. 2008, ca. 1300 PS, Klimaanlage, Gegensprechanlage, Farbe: Rot  8)

Tommie, verkaufen Sie die Kiste oder warum versuchen Sie das Teil schön zu reden? ;)
,,Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen."

Albert Einstein

BSG1966

Sitzheizungen machen nicht impotent, das Geheize schränkt allenfalls die Wirksamkeit der "Munition" ein.

Ich fahre übrigens ein Fahrrad.

Tommie

Zitat von: Tankwart am 31. August 2013, 20:53:53Tommie, verkaufen Sie die Kiste oder warum versuchen Sie das Teil schön zu reden? ;)

Ich habe es doch gerade erst gekauft! Und ich bin sehr damit zufrieden ... Für die weniger als 10.000 km, die ich im Jahr fahre reicht das Fahrzeug allemal aus!

greeN2010

ALLE REDEN VON FLUGLÄRM – WIR TUN WAS DAGEGEN!
WER WILL DER KANN!
SEMPER COMMUNIS!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau