Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2014 - Sondershausen - 1./FA/UA-Btl 1

Begonnen von Snake_tde, 04. August 2013, 16:17:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis-.

@Snake_tde

Oh sry total überlesen...danke dir ! :)
Und ja da hast du recht es gibt andere Probleme und das in der AGA kaum Zeit sein wird ist mir auch klar ;)

@Speedy@91

Nein, stolzer Besitzer keines FB Accounts haha...

Snake_tde

Respekt, ich hab mich auch lange gewehrt gegen FB., ich bin auf jeden Fall gespannt wie es wird und wie wir so sind, da unsere Wege nach 3 Monaten wieder trennen.

Max91

Kanns auch nicht mehr abwarten :D
Bleibt ihr übers We da oder fahrt ihr immer heim?

Snake_tde

Moxchrome

Aloha Leute,

ich bin am 02.01.14 auch mit in Sondershausen zur AGA.
Schonmal schön zu sehen, das auch ein paar Fitness-Begeisterte dabei sind.
Ich komme aus Gera und werde sicherlich mit dem Auto fahren.

Ich war vor 6 Jahren schonmal in Sondershausen. Zur Kaserne kann ich nichts sagen, aber die Stadt (was Aktivität betrifft) war jetzt nicht so das Beste. Wir hingen da immer in einer Bowlingbar ab. Aber ich denke das Uns, in den ersten paar Monaten, sowieso nicht Langweilig wird.

Beste grüße  ;)

Dennis-.

Ich werd wohl nur am WE nach Hause fahren :)

@Moxchrome Moin hehe. Ja denke auch das wir die Zeit rumkriegen werden ;)

Mich würde interessieren welche Wege ihr danach einschlagt bzw. wie euer weiterer Verlauf aussieht...Truppengattung etc. (Denn das wird ja wohl nicht schon alles gestaffelt sein oder ? )

Mfg

Dennis-.

Hehe...

Ich werd anschließend meine Ausbildung zum Pz Gren Fw antreten. Nächste Kaserne Viereck also Torgelow- 4./PzGrenBtl 411 -.-

Robin24

Guden!

02.01.2014 AGA Sondershausen, ich bin dabei :D

Komme aus Kirn, Rheinland-Pfalz. Kommt noch jemand aus dem Raum Bad Kreuznach/Idar-Oberstein? Werde wohl mit dem Auto fahren da die Zugverbindung nach Sondershausen sehr bescheiden ist...

Ranger111

Servus ihr lieben..... gibts unter euch welche die mit Dienstgrad eingestellt werden und sind wiedereinsteller dabei hier???

Max91

Zitat von: Ranger111 am 07. November 2013, 12:53:34
Servus ihr lieben..... gibts unter euch welche die mit Dienstgrad eingestellt werden und sind wiedereinsteller dabei hier???

Mit Dienstgrad wird hier garkeiner eingestellt, wir müssen doch alle erstmal die Aga machen :D

Nakamoto

Heute Post bekommen, das meine AGA jetzt nicht in Gera sondern in Sondershausen ist.

:-)

Sent from my Atari 512ST

Max91

Hey Nakamoto,

habe grade gelesen, dass du aus Bayern/Franken kommst. Woher denn genau wenn ich fragen darf?
Bin Unterfranke ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau