Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

wie macht man einem soldat eine freude

Begonnen von mari, 23. März 2006, 00:30:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mari

wie ihr aus meiner überschrift entnehmen könnt suche ich etwas worüber sich ein soldat wirklich freut und was er auch täglich bei sich haben kann und darf.

klar spielt die persönlichkeit noch eine rolle aber ich hab ja auch keine ahnung was es da so alles gibt und die bw-shops sind nicht wirklich aufschlussreich

danke erstmal an dieser stelle

PS:magazine ausgeschlossen ;)

Metatron79

Was persönliches kommt immer gut. Da würd ich mich z.B. sehr drüber freuen, etwas das ich mit keinem "teilen" muss. Aber Beispiele könnt ich jetzt keine nennen... Is ja auch noch früh *gähn*  ;)

M
Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

schlammtreiber

Wenn ich die verschollene MuxMux mal zitieren darf:

"Getragene Unterwäsche ist sehr beliebt"  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Metatron79

Echt?  :o

Ich weiß nicht, das ist nicht ganz so nach meinem Geschmack aber wem es gefällt  ;D ;D

M

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten - ich mach mir neue.
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben - und den Mund halten!

LadyLilith

Zitat von: mari am 23. März 2006, 00:30:57
wie ihr aus meiner überschrift entnehmen könnt suche ich etwas worüber sich ein soldat wirklich freut und was er auch täglich bei sich haben kann und darf.

klar spielt die persönlichkeit noch eine rolle aber ich hab ja auch keine ahnung was es da so alles gibt und die bw-shops sind nicht wirklich aufschlussreich

danke erstmal an dieser stelle

PS:magazine ausgeschlossen ;)

hej das is auch mal ne idee hier zu fragen, ich bin ebenfalls  immer erst ewig am überlegen, ;) also wer was weiß... :-*wär cool=)

MSA-Kanonier

HAH! Die neue Ausgabe der "FHM"kommt schon mal nicht in Frage,die ist nämlich auf jeder Stube mindestens 5 mal vorhanden...schade eigentlich den die FHM ist ein Schatz für jeden Soldaten...mutmaße ich mal dreißt....

Chuckie85

Stimmt! Bei uns gabs die FHM (wahlweise auch die Maxim) am 2. Donnerstag im Monat, nach Dienstschluss wars auf den Stuben dann immer sehr ruhig weil jeder die neue Ausgabe eifrig studierte.  :)

MSA-Kanonier

Und jetz mal vieleicht nicht zum thema...
Ich suche seit langem eine Ausgabe der FHM,(Zeitraum Januar-Juli 2005)
Von dieser Ausgabe konnte ich mich nicht trennen,den dort gab es eine Rubrik,genannt "KEKS oder PLANET".Ausschnitte von Keksen,bzw.Planeten waren abgebildet und sahen ERSCHRECKEND ähnlich aus!!Aufeinmal war diese Ausgabe weg!Also um zum Thema zurückzukehren,DAMIT würde man MIR eine freude machen!!!

mari

na wie schon zu anfang geschrieben, sollte es nicht unbedingt ein magazin sein.von dem mal abgesehen das die bilder die er von mir hat um welten besser sind ;) sind diese netten heftchen zu millionen vorhanden.

persönliche sachen hat er schon ziemlich viele bekommen.aber ich suche diesmal etwas was sich auf seinen beruf bezieht und da ich selbst nicht in diesem"Verein" tätig bin ist es für mich nur schwer nachvollziehbar was man(n) den wirklich gebrauchen kann.

lg mari

Digger

Timid

Einen der BW-Fan-Bären ;)  Zu sehen unter www.lhd-shop.de, "Bundeswehr und Zubehör", "Fanshop", "Joint-Bears-Task-Force"  ;D

Nettes kleines Gimmick, darüber hinaus gehen jeweils 1,- bis 2,50 Euro als Spende an das Soldatenhilfswerk.
Bundeswehrforum.de - Seit 10 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

MSA-Kanonier

HMM,Jetz ma nix gegen den Bären,aber etwas gegen Soldaten CommerZ!glaube nicht dass jemand der tagtäglich alles gefleckt sieht,noch lust hat ein geflecktes geschenk zu bekommen...wenn er ausrüstungsgegenstäde haben will,kan er dir das ja sagen und du "SCHENKST"es ihm dan.

MuxMux

Zitat von: schlammtreiber am 23. März 2006, 08:20:51
Wenn ich die verschollene MuxMux mal zitieren darf:

"Getragene Unterwäsche ist sehr beliebt"  ;D

LACH ICH BIN NICHT VERSCHOLLEN!!! UND LACH!!!!!!!!!!!!!! sowas behaltet ihr immer!!!!
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

Flexscan

damit?

bei Intresse bitte hier melden oder PM an mich  ;)

[gelöscht durch Administrator]
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

mari

@Digger
ich kann nicht stricken

@Timid
danke für den tipp aber da ist nicht wirklich etwas dabei was er täglich bei sich tragen kann.würd glaub etwas doof aussehen vor den kameraden wenn er einen 28 cm großen teddy mit sich rum trägt. ;)
für zuhause wäre so was mal zu überlegen.ich find die bären ja ganz süß(typisch frau)schade das es die tassen nur in dem marineoutfit gibt!!

fällt wirklich niemandem etwas ein was man(n) täglich bei sich trägt und nicht störend sondern vielleicht sogar hilfreich ist???

danke an diese stelle erstmal

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau