Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

OffzMilFD 2019 / Berufssoldat 2019

Begonnen von LwPersFw, 13. Juni 2018, 11:01:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Carsten78

@Offz
Auch nicht schlecht :-)
In welcher AVR und TrpGattung bist du? Danke

GastHeer

Glückwunsch an Alle die übernommen worden sind!
Ich selbst habe leider noch keinen Bescheid bekommen. Möchte das BaPers auch nicht telefonisch belästigen.
Weis jemand mit welchen Punktewert man im Pers/ StDst-Bereich noch übernommen worden ist.?
Danke!

PersFwSk

siehe Beitrag vom 24. April 2019, 08:38:05
---- 750 Pkt

GastHeer

Danke für die Antwort.
D.h. der schlechteste wurde noch mit 750 Punkte übernommen? Dachte das wäre nur ein Gerücht. :o Galt dieser 750er Punktewert allgemein für alle TSK?

Jens79

Zitat von: GastHeer am 15. Mai 2019, 13:45:31
Danke für die Antwort.
D.h. der schlechteste wurde noch mit 750 Punkte übernommen? Dachte das wäre nur ein Gerücht. :o Galt dieser 750er Punktewert allgemein für alle TSK?

Ist die Frage ernst gemeint? ich hoffe nicht....

Fm_Gast

Kommen die Absagen später oder zeitgleich? Hat da jemand weitere Informationen?

HeerFm

Kamerad IT / Heer wurde genommen und hat Aufforderung 90/5 bekommen

@Fm_Gast
Die Absagen kommen später

Muster

Zitat von: HeerFm am 16. Mai 2019, 12:31:37

@Fm_Gast
Hat schon jemand Informationen aus Dresden? Dauer der Veranstaltung?
Lg

Offz

Zitat von: Muster am 20. Mai 2019, 15:02:30
Zitat von: HeerFm am 16. Mai 2019, 12:31:37

@Fm_Gast
Hat schon jemand Informationen aus Dresden? Dauer der Veranstaltung?
Lg

Anreise am 3.6 bis 1700 und die Veranstaltung endet am 5.6!

ITlerJaboG

Eine Frage hätte ich auch noch:

Wann bekommt man denn eigentlich eine Versetzungsverfügung, nachdem man das 90/5 abgegeben hat?
Die sog. 6 monatige Frist kann bis zur Fachschule ja sowieso nicht mehr eingehalten werden.

Cookie_Fm

Bzgl. Der Infoveranstaltung OAMilFD

LgNr: 286792
Dauer: 4.6.-5.6.19
Anreise: 3.6.19

Bzgl. Versetzungsverfügung

Kommt nach Abgabe 90/5.
und wenn ich es richtig weiß müsste man doch eh unterschreiben das man auf die 6 montägige Frist verzichtet?!?!

LwPersFw

Die neue Bereichsvorschrift C1-1340/49-5000 "Potenzialfeststellung für Unteroffiziere" ist in Regelungen-Online verfügbar.

gültig ab : 22.05.2019

Ersetzt die C1-1335/0-5008
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

SolSim

Zitat von: LwPersFw am 23. Mai 2019, 16:08:19
Die neue Bereichsvorschrift C1-1340/49-5000 "Potenzialfeststellung für Unteroffiziere" ist in Regelungen-Online verfügbar.

gültig ab : 22.05.2019

Ersetzt die C1-1335/0-5008

Wird die ab nächsten Jahr wieder berücksichtigt?

Ralf

"Die"?
Die Vorschrift oder die PF?
Bundeswehrforum.de - Seit 23 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

SolSim

Die PF natürlich ;)

Ich kann es natürlich auch nach meinem Urlaub selber nachlesen ;)