Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fernmeldebat. Rotenburg (Wümme)

Begonnen von netgear, 24. Mai 2006, 11:47:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ironice

Wie geil is das denne? DSL Yeah ;) kannst ja WoW zoggen etc wa*ggg* wir hatten jette ja wieder übung alles Top gewesen. Habe Götsc... am Mittwoch nach Düsseldorf gefahren mitm T5 damit der am Sonntag von Kölle aus nachn Kfor kann.
Jetzt diese Woche haben wir CRC und danach die Woche sportwoche *gg*

ironice

Hey
Aggiator sag mal haste das Kompaniewappen noch in Digitalerform?  Wenn ja würdest du mir das als JPG an svwironice@aol.com schicken?

Schormann

Ich mach hier auch mal kräftig werbung meinerseids.

Bin ab dem 1.10.2007 in ROw, zum 8./FmRgt 1 und bin schon aufgeregt, wie
ein kleines Kind, dass das erste mal Weihnachten erlebt..
Wer auch zu mir stößt kann sich gern per ICQ melden ^^

ironice

Naja die Aga mit Weihnachten zu Vergleichen ist nen bissl hart, aber naja 3Monate, dann gehts wieder

Aggiator

Sind ja nicht mal mehr 3 Monate, die letzten 3 Durchgänge gingen nur etwa 2 1/2 Monate, fällt langsam immer mehr spaßige Zeit weg.
Lohnt kaum noch hin zu gehn  ;)

FU...

Moin Männer,

bin auch ab 01.10.07 in ROw  beim 8./FmRgt 1 dabei.Nun ist die erste Woche vorbei und ich fand es echt super, dass wir schon nach Hause durften.Der Erste Tag fande ich, war echt einer der schlimmsten in der Woche.Der LAUTE Befehlston bekommt mir ja mal gar nicht.Ich denke aber,es ist jetzt schon ein wenig besser geworden und je höher der Vorgesetzte, desto angenehmer ist der Ton.Aber gut,bei manchen Schlafmützen aus dem Zug ist das auch nötig sonst wird die Stube bis Freitag nicht sauber....Bis Sonntag Abend Männer.

Vanguard

Zitat von: FU... am 05. Oktober 2007, 22:16:45
Moin Männer,

bin auch ab 01.10.07 in ROw  beim 8./FmRgt 1 dabei.Nun ist die erste Woche vorbei und ich fand es echt super, dass wir schon nach Hause durften.Der Erste Tag fande ich, war echt einer der schlimmsten in der Woche.Der LAUTE Befehlston bekommt mir ja mal gar nicht.Ich denke aber,es ist jetzt schon ein wenig besser geworden und je höher der Vorgesetzte, desto angenehmer ist der Ton.Aber gut,bei manchen Schlafmützen aus dem Zug ist das auch nötig sonst wird die Stube bis Freitag nicht sauber....Bis Sonntag Abend Männer.

Moin!

In welchem Zug bist du?

Freundin von FU...

Hallo ich antworte einfach mal(ich bin die Freundin von FU...)
Er ist im 1. Zug, Gruppe 4

Liebe Grüße

Marxxx

Hi Leude!

ab 02.01.08 bin ich auch in Rotenburg dabei ... Beste Jahreszeit für AGA.. ned wahr  >:(
Irgendjemand hier der auch im Januar anfängt und vielleicht sogar aus Stade kommt??

Schöne Grüße

Marius

Vanguard

Man sagt vom 1. Quartal auch es wäre das "MMM"-Quartal (Mauerer, Metzger, Mörder)... :D

Naja ich denke das wird schon nicht so schlimm sein. Das 4. Quartal stellt sich als ganz angenehm heraus, da im November 2 Tage frei sind und im Dezeber auch schon zu Weihnachten Schluss ist und und nicht noch bis Silvester durchgezogen wird....

Und wie gefällts FU diese Woche? Vom 1. Zug hab ich ja heute einiges gesehen... (vor allem Organisationsmängel ^^)
Früher mal, als wir noch ein Fernmelderegiment im Heer hatten...

Phobos

Tag alle zusammen

Meine AGA fängt am 1.7.08 in Rotenburg 8 Fermelderegiment 1 an.
Wollte fragen wer noch dabei ist damit man sich schon vorher
kennenlernen kann :)

Vanguard

Hallo Phobos....

da solltest du vll mal in die Dienstantritte gucken da findest du sicher noch den einen oder anderen, der auch dann dahin muss....

ich glaub ich geh auch noch mal in die 8. ^^

elixir

Vanguard

Es werden zum 01.04.2008 195 Rekruten in die 8./FmRgt 1 eingezogen (hoffentlich schreiben die jetzt nicht alle hier rein). Es wird zum ersten Mal seit langem wieder mit allen 4 Zügen gleichzeitig ausgebildet.

Schade, dass ich auf Lehrgang bin, wäre gerne nochmal Ausbilder gewesen.

dingo

hey Phobos, muss auch am 1.7 nach rotenburg auch 8/. Fernmelde... 1
woher kommst du?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau