Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: SouljahBoy am 27. September 2008, 20:00:19
Ich arme sau muss um 16uhr da sein, als einziger ...
Es macht aber nichts wenn Du mit den anderen vor 14 Uhr aufschlägst...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Kani

ich muss auch spätestens um 16 uhr da sein...  :D
bist nicht allein SouljahBoy...  ;)

Leodomm... ne frage wie willste den ganzen kramm in einen rucksack packen?  ;D

Ki

Zitat von: Kani am 27. September 2008, 23:03:05
ich muss auch spätestens um 16 uhr da sein...  :D
bist nicht allein SouljahBoy...  ;)
Ich dachte ich müsste um 14 Uhr da sein....bis ich mir vor zwei tagen den Einberufungsbescheid noch einmal durchgelesen habe.
Also ich muss auch um 16 Uhr da sein ;)
@souljahboy:
  du kommst ja auch grob aus meiner Richtung....mit welchem ice kommst du denn?

Gruß kilian

Leodoom

Weiß nicht, ich war eig. immer ganz gut in Tetris :D Gucken wir mal, viell. wirds doch mehr, aber ich hoffe es eig. nicht...

JanP

mh ich kann meine reisetasche auch aufn rücken schnallen
dann ist das auch ein rucksack  ;D hehe

maddin123456

bw90g

Weiß einer wie sich das mit Samstag verhält, wann wir da Schluss haben... ?

Um 14:00 spielt nämlich Erfurt gegen Unterhaching^^

Leodoom

Also die erste Woche bleiben wir meines Wissens nach eh drin, weiß aber nicht wie es sich mit den Dienstzeiten verhält... und die zweite Woche - kommen wir Freitag oder Samstag raus?

@Laptop: Ne, sorry, ich nehm nurn Handy mit, und auch das will ich die meiste Zeit aus lassen.

Katalane

nen laptop oder nen fernseher wären schon nich schlecht. wir dürfen ja allerhand mit in die stube nehmen...

die dienstzeiten richten sich weitestgehend nach dem ausbilder, aber am samstag bin ich mir nich sicher, ob wir da ebenfalls wie sonntag gegen 13:00 uhr schluss ham(in sofern es der ausbilder zulässt).
wie schon in dem brief steht, dürfen wir am freitag die kaserne verlassen. im günstigsten fall um 13:00 uhr. es wird sich aber wahrscheinlich verzögern, da der ausbilder meist zu beginn noch nich zufrieden is mit der sauber- und ordentlichkeit der stube und des spinds

Leodoom

SouljahBoy

Zitat von: Katalane am 29. September 2008, 12:33:42
nen laptop oder nen fernseher wären schon nich schlecht. wir dürfen ja allerhand mit in die stube nehmen...

die dienstzeiten richten sich weitestgehend nach dem ausbilder, aber am samstag bin ich mir nich sicher, ob wir da ebenfalls wie sonntag gegen 13:00 uhr schluss ham(in sofern es der ausbilder zulässt).
wie schon in dem brief steht, dürfen wir am freitag die kaserne verlassen. im günstigsten fall um 13:00 uhr. es wird sich aber wahrscheinlich verzögern, da der ausbilder meist zu beginn noch nich zufrieden is mit der sauber- und ordentlichkeit der stube und des spinds

Meinst du den 10.10.2008 mit Freitag?

ansonsten -> Doh! ^^

maddin123456

jo also 1. WE nicht frei und sonst könne wir ja so fast jedes WE nach hause...

und nen laptop wäre echt geil... ich hab aber leider keinen :(

jabü

Zitat von: bw90g am 29. September 2008, 10:36:33

oh wie ich schon mal sehe ein fußallbegeisteter - sehr schön!

wie ist das eig mit dem haarschnitt? kann ich das aus dem schreiben so lesen, dass man schon mit den sehr kurzen haaren da ankommen muss? oder wird das dahinten gemacht?

noch mal an die aus dem norden. hab an den bahnhöfen wie ihr auch wenig zeit. dann wohl mit glück im zug oder so ;)

bw90g

Zitat von: jabü am 29. September 2008, 14:12:35
Zitat von: bw90g am 29. September 2008, 10:36:33

oh wie ich schon mal sehe ein fußallbegeisteter - sehr schön!

Wenn ich schon mein eigenes Spiel verpasse, muss ich ein anderes zur Ablenkung haben ;)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau