Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Probleme mit Registrierung und Aktivierung von Accounts

Begonnen von Brina123, 07. Januar 2007, 18:12:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

elchefus

Moin, Moin,

beim morgendlichen Anmelden mehrfach Passwort wohl verkehrt eingegeben. Kann man irgendwie ein neues anfordern oder das Konto zurücksetzen lassen?

Danke

Rosine_Gast

Hallo,

bisher habe ich keine Bestätigungsmail mit einem etwaigen Link zum Anmelden bekommen.
Versucht habe ich dennoch mich anzumelden, allerdings ohne Erfolg.

Kann mir jemand helfen?

(Benutzername: Rosine)

BulleMölders

Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.

Rosine

Zitat von: BulleMölders am 23. Juli 2020, 06:46:35
Habe gerade alle noch wartenden Registrierungen frei geschaltet. Darunter war auch eine Rosine, sollte also nun klappen mit der Anmeldung.

Ja, es hat geklappt. Vielen Dank @BulleMölders

Hendrix_11

Ich habe vor einigen Tagen die Mail für die Registrierung bekommen. Doch als ich dann den Link und auch den anderen Link benutzt habe ist jedesmal ein Fehler aufgetreten.Ich habe aucv versucht mir ein neues Paswort bzw neuen Nutzer Namen schicken zu lassen. Konnte trotzdessen mich nicht verifizieren. Könnte mir jemand helfen. Danke schon mal:)

BulleMölders

Wo liegt den das Problem? Sie habe hier doch als Registriertes Mitglied geschrieben.

Tobias1211

Guten Morgen, ich habe dasselbe Problem, dass ich mich nicht registrieren kann. Eventuell kann mir ja jemand dabei helfen.
Mein Benutzername ist Tobias1211

MfG Tobias Kasprzak

BulleMölders

Weder bei den frei geschalteten, noch bei den auf frei Schaltung wartenden ist ein Tobias1211 dabei.

Was heißt denn genau
Zitat von: Tobias1211 am 28. Oktober 2020, 09:40:34
dass ich mich nicht registrieren kann.
?

Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder ähnliches?

Tobias1211

Mir wird angezeigt, dass entweder das paswort falsch ist oder das profil noch nicht freigeschaltet ist. habe extra auch schon ein neues passwort angefragt, weil ich dachte, dass es daran liegt, aber leider hat dies nicht funktioniert. Habe aber auch keine Aktivierungsemail bekommen.

BulleMölders

Unter Tobias1211 gibt es keine Registrierung. Sicher das der Benutzername stimmt? Wann haben Sie sich Registriert?

Zum Anmelden nochmal der Hinweis:
Dafür am besten nicht das normale Anmeldefenster nutzen, denn das ist fehleranfällig.
Einfach auf einen Namen eines Registrierten Benutzers klicken, z. B. meinen, dann öffnet sich ein Anmeldefenster welches problemlos funktionieren sollte.

Gastaccount

Ich habe ein Problem mit der Reaktivierung meines Kontos. Nach Änderung meiner Email-Adresse erhalte ich die notwendige Email nicht. Gibt es da mit gmx ein allgemeines Problem? Denn das war schon beim Anmeldeversuch mit einer Gmx-Adresse der Fall. Wie dem auch sei, wie erhalte ich nun wieder Zugriff auf mein Konto? Danke für die Hilfe

Test928482

Hallo,

Ich bekomme auch keine email um mich zu verifizieren.

Benutzername: Then

Hab es schon mit zwei verschiedenen email Adressen probiert.

Danke für die Hilfe schonmal.

BulleMölders

Habe alle wartenden Anmeldungen Aktiviert, darunter auch einen Then sollte nun funktionieren mit dem einloggen.

Zum Anmelden nochmal der Hinweis:

FS1991

Hallo,

Habe leider ein Problem mit der Registrierung. Kriege leider keine Aktivierungsmail. Hab's auch über ,,Passwort vergessen" probiert, aber es kommt nie etwas an.

Kann man mir den Account auch manuell freischalten? Habe schon alles probiert.

Freundliche Grüße

BulleMölders

Dazu müsste man natürlich den Benutzernamen kennen, um das prüfen zu können.

Schnellantwort

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau