Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

*völlig ratlos den Kopf schüttel*

nimmt  das denn mit den Ex´en nie ein Ende??
....und tschüß!!!!!

Rina

Ich glaub nich. die sind alle nur Eifersüchtig weil wir die gestählten Bundis haben *hehe*

hallo05

Ich versteh das eigentlich garnicht.. wieso wollen die alle ihren Ex Freund zurück? ^^ Also ich will meine nicht wieder habe.. auf garkeinen Fall. Da könnt ich noch so einsam sein, ich glaub ich wär dafür viel zu stolz.
Naja, kann man nicht viel gegen machen.. Ich habe auch so ein Problem mit seiner Ex.. ist aber nicht ganz so schlimm und ich komm halbwegs damit klar.

sweety

Man Man Man...
das is echt krass...ich les bei euch immer so mit...und denk mir: was für blöde Kühe, zum Glück hab ich das Problem nich...
tja falsch gedacht...schon is se da...die EX *kotz*
man ey die können ja sowas von nerven...aber irgendwie find ich is mein Freund da viel zu gutmütig... ich mein wenn sie anruft weil ihr Pc nicht mehr geht is des doch klar das das nur ein Vorwand ist oder nicht...
könnt mich da sowas von aufregen...wenn sie sich als kleines Dummerchen aufspielt.
Aber irgendwie können die ganz schön hartnäckig sein gel??? so schnell lassen die nnich locker...
Gibt es denn nich irgendeinen Geheimtrick wie man die wieder dahin bekommt wo sie hergekommen sind^^

Ganz liebe Grüße an euch...BUSSI Meli

StOPfr

Zitat von: sweety am 14. August 2007, 20:38:05
Gibt es denn nich irgendeinen Geheimtrick wie man die wieder dahin bekommt wo sie hergekommen sind^^
Sorry, aber das ist alles strafbar...  ;D.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

hallo05

@sweety: meiner ist auch viel zu gutmütig.. weil ihm halt auch viel an der freundschaft zu ihr liegt.. wa swohl für uns alle nicht ganz einfach ist. naja, mal schaun wie sichs so weiter entwickelt und solang er nicht jedes wochenende zu ihr rennt oder so, ist das auch halbwegs ok denk ich mal.

Brina

Mein Freund hat auch viel Kontakt zu seiner Ex und ich find das auch okay, im Gegenteil, sie ist auch eine Freundin von mir, naja was heißt Freundin, aber wir telefonieren hin und wieder und gehen auch ab und zu mal miteinander weg. Das wichtigste ist aber, das Ich ihm vertraue und mir nicht vorstellen kann das er wieder was mit ihr anfängt. Ich weiß...eine Garantie habe ich nicht, aber zu dem jetzigen Zeitpunkt läuft unsere Beziehung superklasse und daher mache ich mir keinen Kopf.

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Rina

Mädels ich bin voll durcheinander.... Voll kaputt, im eimer, am ende......
Mein Ex ist gestorben. Er war einer meiner besten Freunde nach der Trennung. Stand immer hinter mir und jetzt hatte er nen Unfall und ist tot.... Ich kann es nicht fassen Mädels hilfe ich kann nicht mehr...Hilfe..... *wein*

hallo05

Hey Rina,
*versuch dich zu trösten* das tut mir wirklich sehr leid für dich!! In so Situationen gibt es vermutlich wenig wirklich tröstendes was man sagen kann.. Bei uns war kürzlich auch ein Autounfall.. 2 Tote.. der eine davon war bei mir in der Grundschule.. Ist zwar lange her, aber trotzdem ein komisches Gefühl.. Zeigt einem irgendwie, wie kurz das Leben sein kann und wie schnell und plötzlich alles vorbei sein kann..

Brina

*ganz lieb im Arm nehm

Mein Beileid Rina. HAtte vor gar nicht so langer Zeit ja auch son einen Schicksalsschlag und weiß daher, das man das Gefühl hat es zerreist einen. Es tut mir wirklich Leid und ich hoffe das es dir bald wieder besser geht. Ich habe viel mit den Verwanten und Freunden gesprochen, dass tat mir sehr gut. Vielleicht hilft es dir ja über die schwere Zeit etwas hinweg...kannst mich ja auch sonst über icq antickern, wenn du magst.

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Tessa

@ Rina: *ganz doll in den arm nehmen und drücken"

hey mein beileid, weis nicht was ich tröstendes sagen soll, hab es selbst vor ein paar jahren erlebt und das einzigste was ich sagen kann:ich fühle mit dir! Ich hoffe du hast ganz viele liebe Menschen bei dir, die dir bei der Trauer und bei der Verarbeitung helfen!

Gräfin

hallo,melde mich auch mal wieder.schau ab und an nach dem rechten. rina,das mit deinem kumpel tut mir leid.und aus erfahrung kann ich sagen,dass du dir erstmal richtig zeit zum trauern nehmen solltest.und dann anfangen solltest,das zu verarbeiten indem du z.b mit freunden und familie darüber sprichst.aber was dir persönlich da gut tut,das musst du selbst rausfinden.wenn was ist,ich bin da.einfach schreiben.wir können auch telefonieren
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Kathy

mensch rina,du musst in letzter zeit aber auch echt viel durch machen.es tut mir so leid,mein aufrichtiges beileid!!!!!
ich weiß,das hört sich jetzt in der situation vll doof an,aber:auf regen folgt sonnenschein!!!!!und ich wünsche mir ganz doll für dich das auch bei dir bald wieder die sonne scheint!!!!!
hab euch alle lieb mädels!!!
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Rina

Danke Mädels hoer fühlt man sich verstanden....
Am Freitag ist die Beerdigung.... :-[

Gräfin

*seufz*
Rina, ich geb dir hier mal einen Tip...ob er dir hilft, kann ich allerdings nicht sagen.
Bei der Beerdigung meines Kumpels hab ich damals ein gemeinsames Foto "mitbeerdigt". So quasi als Zeichen, dass ich ihn loslass, aber ihn nicht vergess. Mir hat das sehr geholfen, auch wenn ich in dieser Situation nicht aufhören konnte, zu weinen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.