Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Archiv der Frauenecke

Begonnen von Kathy, 11. Januar 2007, 18:26:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tracy

Hey Brina

mir tut das auch total leid. Kleene hat recht, wir sind natürlich immer für dich da. Es ist wirklich hart wie schnell sowas passieren kann. Man kann das gar nicht in Worten ausdrücken...
Du musst das alles erst mal verarbeiten, also ruh dich echt erstmal aus und sei für deinen Freund da!!!

lg Tracy

Sun

Hi @ all

@Brina Hab es grad gelesen und bin schockiert darüber.Mein Beileid an euch und die Eltern....Dich im Arm nehme und knuddel.....

@ -Kleene- Wir hatten ein schönes WE morgens mit unserer Maus schön gefrühstückt spazieren gewesen usw....Und Montag wurde unsere Maus vom Patenonkel abgeholt und wir sind abends zum Fussball.Nu ist er wieder auf dem weg zur kaserne und wir freuen uns schon auf Freitag.

Lg Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

StOPfr

Zitat von: Brina am 01. Mai 2007, 20:20:06
...Ich habe heute morgen eine schlechte Nachricht bekommen und jetzt geht es meinem Freund und mir richtig SCHEISSE...
@ Brina

Es geht auf der Welt manchmal so zu, dass man verzweifeln möchte... Es gibt wenig, was man da sagen kann und trotzdem ist jedes liebe Wort des Trostes, das Du auch hier schon lesen konntest, ganz viel wert.
Ich schließe mich den mitfühlenden Worten an und hoffe, dass Ihr und andere Angehörige der toten und der schwer verletzten jungen Menschen nicht am Sinn des Lebens zweifelt und dass Ihr Ansprechpartner findet, die Euch helfen, diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten. Ich weiß, es wird nicht einfach sein. Dir und Deinem Freund gilt meine Anteilnahme.   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Betsy

Mensch Brina das tut mir sowas von leid  :'( das is so hart... wenn ich mir das so vorstell *würg*
sag bitte bitte Bescheid wenn wir dir in irgendeiner Art und Weise was gutes tun können, mach das bitte, ja?

*ganz feste Knuddl*

Kathy

hey ihr lieben!!!
ihr wart ja mal wieder richtig fleißig.hoffe ihr hattet alle eine schönes langes WE.bei mir war es super schön.gestern hatten mein freund und ich unser einjähriges.und über die starlight express karten die ich ihm geschenkt habe,hat er sich riesig gefreut!!und ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf freitag :)
@brina:das tut mir auch super leid!!!!ich weiß gar nich was ich dir jetzt sagen soll.ich denke nur das gleiche wie die anderen schon:wir sind immer da!!!!auch wenn du da jetzt vll keinen kopf zu hast (konnte leider noch nich früher was zu dem thema schreiben),mit deiner schule.also wenn du vll mal studieren willst,dann wäre es natürlich gut wenn du jetzt FHSR machst,dann hast du es hinter dir.aber wenn du dir sicher bist,das du nich mehr studieren willst,dann verbring die zeit lieber mit deinem kleinen.
so,bis bald,eure kathy
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Tracy

Hey alle zusammen
@StOpfr du hättest es gar nicht besser formulieren können...man weiß einfach nicht was man bei sowas schlimmen sagen soll...es ist einfach nur furchtbar!

Mein Freund kommt heute abend nach hause und ich bin schon ganz aufgeregt...morgen abend fahre ich auch zu ihm! *freu* ich hoffe seine Eifersuchtsnummer hat sich wieder gelegt.

wünsch euch allen einen schönen Tag!

lg

Tracy

ernie

hallo an alle,

@brina :hab es auch grade gelesen,finde es sehr traurig wie schnell so etwas gehen kann,durch so ne dumme aktion!!!
           mein beileid an dich und deine familie.... find es sehr traurig.

hab nun mal wieder mehr zeit zum schreiben, hatte ja einiges nach zuholen,was das schreiben angeht!!!

mein freund ist für die nächsten 18 tage auf übung,das bedeutet 2 lange wochenenden und ein feiertag ohne ihn :'( aber in der zeit  komm ich halt öfters mal her!!!!

wann treffen wir uns mal wieder alle im chat????

fand das auch von @betsy ne super idee mit dem forum über die auslandseinsätze,bitte macht das ich würde mich gern mehr darüber informieren,da mein freund nächstes jahr auch in den einsatz macht.....

bis bald ernie

martina24

hallo mädels
hallo brina

hab es gerade gelesen und würde dich jetzt am liebsten ganz feste drücken!!!!
mein herzliches beileid und hoffe, dass du bald wieder lachen kannst. drück dich in gedanken ganz doll!!!

ja das mit dem auslandeinsatz finde ich für eine supi idee!!! sitze gerade verheult vor meinem rechner!mein freund hat mir eben mitgeteilt, dass es nächste woche schon losgeht. bin ziemlich fertig, da es unser erster einsatz sein wird.
ich hoffe wir stehen das durch, zumal ich auch sehr sehr große angst um ihn habe.

wünsche allen mädels einen schönen abend. bald ist wieder freitag, da seht ihr eure lieben endlich wieder!!!

Milln

hi leute
hier die antwort auf eure posts:
habe hier eigentlich rein geschrieben weil ich ein bisschen mitgefühl wollte..
also dann erklär ich euch das mal alles ganz genau:

mein freund ist in munster und in ner kämpfenden einheit,
also nicht jedes wochenende da,
das heißt ich zittere jede woche ob ich ihn sehen kann.

ich denke ich darf mir n bisschen sorgen über nacktbars machen wenn mein freund mich aus dem puff anruft und ich ihm in seinem besoffenen kopf klar machen muss das das nicht in ordnung ist.

was mein freund so erzählt, ist bundeswehr eigentlich nur langweilen, bier trinken und computer spielen
es ist also nicht so das ich nicht mit ihm rede.
verstehe deshalb einfach die männer nicht warum sie dahin gehen.
er hätte doch auch zivi machen können, da lernt man auch ne menge..

es geht mir in moment psychisch sehr schlecht und ich brauch ihn einfach..
unsere beziehung hatte noch nicht wirklich angefangen als er zum bund musste.

ich unterstütze die ganze sache nicht, weil ich weiß das es ihm dabei auch nicht gut geht.

versteht ihr mich jetzt ein bisschen??

201082w

;DNoch 18 Tage ;D

Ich habe gestern von meinem Freund voll das süße Päckchen aus Bosnien bekommen, mit Parfum und einem kleinen Affen. Sooooooo süß! Ich hab ihn jetzt seit 101 Tage nicht gesehen. Die Zeit die er jetzt weg war war so hart, es hat sich so viel verändert, nichts ist so wie es war als er weggegangen ist.... (neuer Job, Wohnung verändert, 16 kilo abgenommen ;-) Aber ich freu mich so auf ihn mit den ganzen dingen zu überraschen, aber er sagt ihm ist alles egal hauptsache er hat mich wieder! Wenn er zurückkommt haben wir erstmal 2 Wochen gemeinsam Urlaub und den hab ich mir soooooo hart erkämpft und dann sagt er plötzlich, dass er eine Woche später nach Hause kommt.... Na toll!!! Aber mit viel Einsatz und Kampf kommt er jetzt doch wie geplant nach Hause.

An alle Mädels, deren Männer im Einsatz sind, oder jetzt gleich gehen! Für mich war das soooo schlimm als er gegangen ist, ich hab viel geweint und ihn vermisst. Aber glaubts es mir, die Zeit vergeht schnell und schweißt zusammen (vorausgesetzt man bleibt treu) Wenn man sich eine zeitlang nicht sehen kann, schätzt man erstmal richtig was man an dem anderen hat! Ich lieb ihn jeden Tag noch mehr!

Betsy

@201082:
Ich kann dazu nur eins sagen, also zu deinem Post: da freut man sich einfach mit dir ohne Ende und wird selber ein ganzes Stück optimistischer!
Sag mal da wir keine offizielle Reaktionen bekommen so von wegen "Einsatzzeit-Bericht" schreiben, würdest du das einfach so machen uns hier als Post reinstellen oder uns per PN/Mail schicken?
Ach ich freu mich einfach für dich :D :D :D :D :D

@Milln: also irgendwie bin ich jetz dennoch leicht verwirrt:
Macht dein Freund SaZ oder nur 9 Monate? hey wenns nur die paar Monate sind gehts schnell rum... und unsere Freunde sind auch längst nicht jedes WE da, abgesehen davon dass es einen Dienstplan gibt der schon Wochen vorher feststeht, zwar ab und zu kurzfristig geändert wird aber das ist relativ selten, also müsste dein Freund das schon vorher wissen, aber zum Thema "Dienstplan" hatten wir hier schon mal ne Diskussion, schau einfach mal ein paar Blätter weiter vor :)
Dann: also zu der Puff-Sache: wie lief denn das bitte ab, hat er dich angerufen und gefragt ob er darf oder hat er da evtl nur auf Kameraden gewartet (die Frage mein ich ernst, denn wenn er besoffen war,seine Kerle f***** wollten muss das noch lang net auch auf ihn zutreffen) und beim GWD ist es nun mla auch klar dass die Jungs keine Mega-Aufgaben anvertraut bekommen...
Warum hat dein Freund dann nicht Zivi gemacht? sry aber GWD ist seine Pflicht und Zivi geht nur wenns aus Gewissensgründen net klappt mit Bund, da kannst du auch mal im Forum stöbern ;)

Darf ich fragen warums dir psychisch sehr schlecht geht? kann dir evtl jemand von uns hier etwas helfen?

martina24

guten morgen ihr süßen!

oh 18 tage......aufreg, freu...........
wirst ihn wahrscheinlich mit etwas ganz besonderem überraschen!?
auf jeden fall freue ich mich sehr für dich!!

wegen dem ausland! noch mehr heulen als letzte nacht kann ich glaube ich nicht!bin richtig ausgelaugt und kann heut auch nicht in die arbeit!vor allem, er kann sich nur alle paar stunden einmal melden und dann ist er weg!!(taschentuch rauskram)

ich hoffe, wir packen das und die zeit vergeht schnell!!

wenn ich euch nicht hätte!!!!!!!!!!!!1

Betsy

Hey hey hey Martina... bitte verwende nicht deine gnaze Energie mit weinen, nutze sie lieber sinnvoll (nein is nich bös gemeint ;) ) wie zum Beispiel 201082w, klar dass es nicht leicht ist, wenn Meiner mal nen Einsatz wirds mir wahrscheinlich auch net anders gehen aber im MO kann ich noch Tipps geben ;)
Du musst nicht hoffen dass ihr das packt, akzeptier die Option "nicht -packen" einfach nicht als Entwicklungsmöglichkeit. Ihr packt das und damit Basta! :) nur nicht das Zweifeln anfangen, ja?

schlammtreiber

Zitat von: Milln am 03. Mai 2007, 01:36:22
habe hier eigentlich rein geschrieben weil ich ein bisschen mitgefühl wollte..

Der Start war vielleicht etwas schlecht gelaufen... sorry.

Zitatich denke ich darf mir n bisschen sorgen über nacktbars machen wenn mein freund mich aus dem puff anruft und ich ihm in seinem besoffenen kopf klar machen muss das das nicht in ordnung ist.

Er ruft Dich aus dem Puff an? Ein Arschloch vor dem Herrn...  :o
Meine Freundin würde mich standrechtlich erschießen oder so.

Allerdings halte ich das eher für ein Problem der Person (des Charakters) an sich, als daß man die Schuld bei seinem augenblicklichen Arbeitgeber suchen sollte  ;)

Übrigens, den Part verstehe ich nicht:

Zitatwas mein freund so erzählt, ist bundeswehr eigentlich nur langweilen, bier trinken und computer spielen

Zitatmein freund ist in munster und in ner kämpfenden einheit,

Er behauptet in einer Kampfeinheit zu sein und sitzt den ganzen Tag rum, langweilt sich und daddelt? Das widerspricht sich...

Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Rebecca

Hiho,

also von meinem Freund hab ich jetzt seit einigen Tagen n ix mehr gehört. Die haben wohl so ne Art Vorbereitung au Biwak?! Naja aber ich geh ja mal davon aus, dass er im Laufe des Wochenendes wieder auftaucht :-)

Was soll ich zu Milln sagen??
Ich glaub nicht, dass dieser Ärger und das Missvertrauen wirklich an der Bundeswehr liegt. Vielleicht habt ihr schon vorher nen Knacks in eurer Beziehung gehabt. Mein Freund erzählt mir jeden Tag(meistens) was er so macht und weiß oft schon eine Woche im Voraus, wann er nach Hause kommt. Aber von Computert spielen hab ich noch nie was gehört. Ohne jetzt den Teufel an die Wand zu malen aber ich find da hör sich irgendwas spanisch an.

Was gibts sonst noch? Ach ja mein Freund hat sich dazu entschieden sich Verpflichten zu lassen. Ich steh voll hinter Ihm wenn es sein Wunsch ist. Was sll man auch anderes machen wenn man mit jemandem zusammen bleiben will :-) Mal abwarten ob er dann Versetzt wird. Dann werd ich Ihm wahrscheinlich interher ziehen.

Ich wünsch euch allen auf jeden Fall einen schönen Tag und meld mich morgen wieder zum Zapfenstreich der Wochw *g*

Liebe Grüße
Rebecca
Esst niemals gelben Schnee...