Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. August 2019, 13:48:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Wir mussten, für die nächste Zeit, leider das Schreiberecht für Gäste beschränken, da wir in den letzten 2 Tagen ca 1000 Beiträge mit Werbung für Pornoseiten von "Gästen" hatten

Leider wird uns vom Team der Arbeitsaufwand nach Europäischer Arbeitszeitrichline nicht gut geschrieben und somit haben wir beschlossen, das Schreiberecht für Gäste bis auf weiteres ruhen zu lassen.

Aufgrund des aktuellen Angriffs können Neuanmeldungen nur noch manuell freigeschaltet werden. Falls sich jemand angemeldet, aber bisher noch keine Bestätigungsmail bekommen hat- einfach nochmal versuchen. Es kann passieren, dass ihr bei der Löschung von Spamanfragen durchgerutscht seid.

Autor Thema: Thermospeisebehälter  (Gelesen 4788 mal)

KLJB Heufeld

  • Gast
Thermospeisebehälter
« am: 03. Juli 2007, 20:44:21 »

Hallo zusammen,
wir die KLJB Heufeld veranstalten ein Zeltlager. Dazu würden wir einen oder zwei Thermospeisebehälter benötigen.
Kann mir irgendjemand weiterhelfen, wo ich welche bekommen, Adressen oder Telefonnummern von der zuständigen STOV o.ä.
Vielen Dank
Gespeichert

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.219
Re: Thermospeisebehälter
« Antwort #1 am: 03. Juli 2007, 21:55:18 »

Heufeld im Lkr Rosenheim? Wenn ja, dann ist das Bundeswehr-Dienstleistungszentrum (früher StOV) Bad Reichenhall zuständig >> von-Martius-Str. 7, 83435 Bad Reichenhall, Telefon: 08651 - 79 - 0.
Habt Ihr auch schon andere "Helfer" gefragt? THW, Feuerwehr, DRK, Malteser...
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.932
Re: Thermospeisebehälter
« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 10:01:18 »

kannst auch mal bei

der RK Chieming nachfragen - die haben auch so zeug rumstehn
(incl. kompletter feldküche)  ;D
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 10:06:36 von bayern bazi »
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de