Ach die gute alte Zeit

Ich war ja sehr lange in Daun und bin auch noch dort hängen geblieben, will heisse ich wohne noch dort.
Eine solch gute Kammeradschaft habe ich bis dato nirgendwo kennen gelernt. Ich weiss ja nicht wie das in den anderen Zügen war aber der 2. und der 5. waren wirklich toll. Auch wenn mein Herz am 2. Zug hängt.
Wenn man sich nicht ganz dumm angestellt hat und ein wenig Motivation gezeigt hat, konnte man recht schnell die Kopfhörer wegschmeissen und was "Vernünftiges" machen. Die AGA war zumidnest zu meiner Zeit ein Witz. Wir waren in der 3. Kompanie untergebracht, ergo kein Geschreie, keine Nachtalarme etc. weil die Nachtschicht pennt

Allerdings ist mein Alkoholkonsum damals rapide angestiegen. Das hat sich aber auf Schicht dann gelegt.
Ich habe noch gerade so das neue Schichtgebäude erlebt dann war ich auch schon in BFD.
So wie ich das mitbekommen habe gibt es in Daun garkeine AGA mehr, die Ausbildung läuft wohl in Gerolstein.
Dafür hat Gerolstein keine Sanis mehr ^^ die Rekruten werden, wenn sie was haben, nach Daun gekarrt. Das ist die Bundeswehr wie sie lebt und leidet O_O
Achja eine mobile Komponente soll nach Daun kommen, aber von wo weiss ich nicht. Ergo werden bald Schützenpanzer durch Daun eiern

Viele Grüsse vor allem an den 2. Zug!
o/