Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 08. Juni 2024, 00:15:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 454580 mal)

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1050 am: 03. Juli 2008, 13:06:34 »

hey didu ... ich kenne das

ohne die anderen beiträge jetzt wirklich gelesen zu haben gebe ich dir den tip ... HALTE DURCH !!! ich weiß sehr gut wie es ist wenn man sich mehrere woche nicht sieht ...

wenn du vorher noch keine fernbeziehung hattest ist es sehr schwer sich an dieses ständige gefühlschaos zu gewöhnen ...

auch nach ca. 9 monaten weine ich oft noch am bahnhof wenn wir uns trennen müssen aber es ist ja nicht so dass deinem partner das egal ist sondern du zeigst ihm auch so dass du ihn liebst.
selbst ohne telefon und internet geht es ... ich hab das auch durch. deswegen hab ich mir auch nen vertrag geholt bei dem ich ihn anrufen kann so viel wie ich will und schreiben auch ...

lass es erstmal auf dich zu kommen ... wirf nicht gleich die flinte ins korn ... du musst einfach etwas durchhalten ... es geht glaub mir ... so doof das ach sein mag. klar mein freund ist zwar kzh und deswegen sehen wir uns öffter aber bei uns liegen auch mal so 5 wochen dazwischen ... sicher ist es nicht das gleiche wie bei dir ...

aber wer nicht wagt der nicht gewinnt ... die beziehung beenden kannst du jederzeit ... aber versuche es vorher um dir hinterher nicht vorwürfe zu machen dass du es vielleicht hättest schaffen können ...

zeigt deinem freund dass du hinter ihm stehst ... sag ihm was dich berdrückt und kampft beide gegen an ...

das wird alles und wenn du sooo großen kummer hast dann kannst du dich ja immer noch hier her verkriechen und wir helfen dir ... oder ich auch gerne "privat" ... ;)


P.S. internt und telefon sind nicht die einzigen komunikationsmöglichkeiten ;) ... der gute alte briefverkehr ist immer noch am schönesten ... und wenn er briefe ind er kaser bekommt sowieso ;) ... hab ich auch gemacht
« Letzte Änderung: 03. Juli 2008, 13:09:03 von Zicka »
Gespeichert

Ich20

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1051 am: 03. Juli 2008, 14:09:29 »

Ich bin die neue und komm jetzt öfter  ;).
Nein spaß bei seite.
Also ich stell mich erst mal vor
ich bin die Isa und bin 20
habe zwei kinder und mein freund ist seit 01.07.08 in der wilhelmsteien kaserne. Da ich absolute langeweile habe hoffe ich anschluss zu finden, zu Leuten die das gleiche problem haben wie ich.

Freu mich auf antworten
Gruß Isa
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1052 am: 03. Juli 2008, 17:19:00 »

herzlich willkommen in dieser absolut tollen frauenecke :) ...

darf man fragen wie alt deine zwei kinder sind ? :) ... ach son krümmel kann schon was tolles sein ^^ ...
Gespeichert

Ich20

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1053 am: 03. Juli 2008, 18:09:52 »

Guten Tag,

Natürlich darfst du fragen!
Meine große wird in zwei wochen 3 jahre und
die kleine ist 5 monate geworden.
Ja ja schön sind sie aber es ist auch ganz schön viel arbeit
vor allem ohne Papa..  ;D
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1054 am: 03. Juli 2008, 18:23:42 »

ja das kann ich mir gut vorstellen ... also 2 mädels ?

wie alt is denn der papa ? was macht er denn beim bund ? wie lange musser denn ?
Gespeichert

Ich20

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1055 am: 03. Juli 2008, 18:39:54 »

Ja wir haben zwei mädels  :)
Mein freund ist auch zwanzig und er muss für  :(  4 jahre
er ist bei 5./Panzerbataillon 33 was er da genau machen muss weiß ich nicht außer grad noch sein grundwehrdienst....ist dein freund auch beim Bund?
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1056 am: 03. Juli 2008, 18:48:37 »

na deswegen bin ich hier :) ... die meisten männer dieser frauen sind beim bund oder waren es :)
meiner ist panzeraufklärer ^^ ich glaub auch einer der letzten oder so :P
hast du dich denn bevor er gegangen ist mal drüber informiert ?
aber mit zwei kleinen kindern zu hause ist das bestimmt nicht einfach.
dann wird dein freund ja zur zeit richtig in die mangel genommen ... ach ja ich weiß noch meine telefonate *grins*

@ didu ... hat dein freund sich schon gemeldet `?
Gespeichert

Ich20

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1057 am: 03. Juli 2008, 19:34:04 »

Ja das wird er aber er wollte es ja so... :)
und wie lang ist deiner noch? Neja mit den zweien läuft es ganz gut soooo anstrengend wie man es denk ist auch wieder nicht  8)
hätte es mir schlimmer vorgestellt.....
aber ohne papa läuft es eh immer besser ( bei mir zumindest )  :D
Gespeichert

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1058 am: 03. Juli 2008, 19:44:37 »

Hey!
Danke für eure lieb gemeinten Ratschläge! Tut echt gut zu hören, dass ich nicht alleine bin.. War heute mit ner Freundin shoppen, das hat mich bissel abgelenkt.

@Gräfin: Danke für den Tipp mit Tchibo. Hab mir mal die Internetseits angeschaut, aber versteh das irgendwie noch nicht so ganz.. Vielleicht frag ich mal in unserem örtlichen Tchibo-Shop nach, aber ob die Ahnung haben...

@Zicka: Nee, wir haben ausgemacht, dass ich mich bei ihm melde.. werd ich nachher auch noch tun.. und ich hoff mal er ist nicht allzu böse auf mich.
Gespeichert

Zicka

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 256
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1059 am: 03. Juli 2008, 22:30:35 »

hey didu ... kopf hoch wird er schon nicht sein :)

ihm wirds bestimmt genauso leid tun wie dir. wie ist es denn verlaufen ?

ich war gerade im kino und hate mega viel spaß. hab das halbe kino zusammen gelacht.
kann euch den film hancock nur empfehlen wenn ihr mal wieder nen kanckarsch von Will Smith sehen wollt ;) ... voll der lustige trockene humor und einen geilen spruch nach dem anderen. die story hat mir auch gut gefallen obwohl ich dachte dass der schlecht wird aber man hat mich vom gegenteil überzeugt :D
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1060 am: 04. Juli 2008, 09:41:59 »

Da ich absolute langeweile habe hoffe ich anschluss zu finden, zu Leuten die das gleiche problem haben wie ich.

@Ich20:hallöchen und herzlich willkommen..bei uns findet jeder anschluss..jeder darf hier schreiben was ihm grad aufm herzen liegt...dafür sind wir da...mein freund ist im 6. FmbtL 701 der Wettiner Kaserne in Frankenberg/ Sa.. Er macht SAZ4 und hat schon 1 1/2 jahre rum. Ich habe das glück das er nicht ganz so weit weg stationiert ist im moment...so dass er in rund 2 stunden bei mir sein könnte  :D Es ist aber trotzdem manchmal nicht so einfach...manchmal sehen wir uns wochen nicht...und manchmal kann er sich nicht melden weil er auf übung ist, weil dann hat er sein handy nicht mit bei...aber ich hab mich bis jetzt find ich mit der BW und seiner Entscheidnung sehr gut arrangieren können auch wenn es mir und ihm schwer fällt. Aber ich lieb ihn und er mich und das ist das wichtigste  ;D

Also wenn deiner auch für 4 Jahre is, dann macht er doch bestimmt auch SAZ oder? Is er sehr weeit von zu hause weg stationiert? Schwerer is es bestimmt auch wenn man Kinder hat. Vor allem den Kindern fehlt dann der Papa! Darum ist es umso wichtiger mit ihm soviel zu erleben wie nr möglich

@didu: Warum sollte dein schatz auf dich böse sein???? :(

@zicka: ich war schon ewig nicht mehr im kino! Um genau zu sein das letzte mal als fluch der karibik 3 raus kam mit mien schatz hihi...kino sollte ich mir viell auhc mal wieder an tun!!!

@all: Wie läufts bei euhc im momnet mit de männers?

LG Stephie
« Letzte Änderung: 04. Juli 2008, 09:44:15 von Stephie18 »
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1061 am: 04. Juli 2008, 10:04:27 »

AAAAALSO jetzt mal Muttieeee hier. ;D

@Ich20: Hallo und herzlich Willkommen bei uns in der Frauenecke. Wir freuen uns immer über "Nachwuchs". *hehe*
Wenn du magst, kannst du dich gern auch bei uns im Forum anmelden. Dann kannst du auch mit den Mädels private Nachrichten schreiben. Falls du dich schon angemeldet haben solltest und noch keine Registrierungsmail usw. gekriegt hast: wir kümmern uns. ;D

@zicka: Den Film wollten wir uns auch anschauen. *muha* Aber halt zusammen mit dem Emi. Und da er nur am WE da ist und diesmal gar nicht, fällt das für die nächsten zwei Wochen wohl aus. Ich mag zwar den Schauspieler nicht so (fand ihn in MIB ziemlich scheiße, um genau zu sein) aber in der Story werd ich ihn mir mal ansehen.

@Stephie: Frage am Besten nicht, wies mit den Männern läuft! *seufz* Von mir kriegst du definitiv keine schöne Antwort. :/ Naja abwarten, Krise gibs in jeder Beziehung.

@didu: Wegen der Tchibo-Sache....das ist eigentlich nicht so schwer. Horch dich bei euch mal um, ob dir das einer genau erklären kann. Wenn nicht, schreibst du mich einfach mal per PM an. Vielleicht kann ich deine Fragen klären. :D Wir nutzen das ja selbst.
Und ich versteh auch nicht, warum dein Freund sauer sein sollte. Wenn er dich liebt, zeigt er Verständnis, auch wenn ihm das nicht leicht fallen sollte, so wird er bestimmt nicht böse sein. :)

So Mädels, ich bin dann mal wech. Muss noch die Kleine füttern und sauber machen. ;D
Die ist so Klasse! Weich und super-flauschig und lieb. Ich könnt den ganzen Tag mit ihr spielen. Na gut, momentan tu ich das auch. *hehe*
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1062 am: 04. Juli 2008, 10:07:56 »

Krise gibs in jeder Beziehung.

das stümmt geht aber bald vorbei...hoffe ich  ;)

Weich und super-flauschig und lieb.
Is die mit perwoll gewaschen  ;D
Gespeichert

Isa21

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1063 am: 04. Juli 2008, 10:48:43 »

Hallo an alle....
Find das voll geil das ihr so gut drauf seit.....  ;)
Also mein Freund ist in der Wilhelmstein Kaserne bei Neustadt am Rübenberge
das sind ungefähr 3 1/2 bis 4 stunden von uns entfernt.
Er muss auch ab 1.12.08 ins Ausland in den kosovo für mich eine extreme belastung da wir ja auch noch nie solange getrennt waren.Allgemein ist es nicht ganz einfach weil ich nicht weiß wie ihm geht und so weiter ihr wißt ja wie das ist. Das schlimme ist wir wollten am 23.03.09 Heiraten aber das geht jetzt nicht mehr da er ja für 6 monate ins Ausland muss.
Neja unsere große ist froh das der Papa mal nicht da ist, da er ziemlich streng ist im gegenteil von mir.
Hoffe von euch mehr zu hören!
Seit echt ne geile Truppe

Gruß

Ps: sollte meinen Namen ändern  :-[
Gespeichert

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #1064 am: 04. Juli 2008, 10:55:04 »

Er muss auch ab 1.12.08 ins Ausland in den kosovo Das schlimme ist wir wollten am 23.03.09 Heiraten aber das geht jetzt nicht mehr da er ja für 6 monate ins Ausland muss.

mein schatzz muss auch anfang 2009 in den kosovo...deswegen hat er im herbst dann mehrere lerhgänge zur Auslandsvorbereitung!!!  ;) Aber echt scheiße wenn ihr da grade heiraten wolltet!!!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 70 [71] 72 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de