Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 23:05:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 139 [140] 141 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 452532 mal)

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2085 am: 20. August 2008, 15:20:37 »

was für prüfung ist es eigentlilch?

naja war bei mir aus so 11. Mai hatten wir die erste Prüfung dann war ein Monat nichts daraufhin ende ab23 juni bis 4 Juli und die notenbekanntgabe für die prüfungen war am 20 Juli auch fr die Prüfung die wir im Mai geschrieben hatten. Das war echt mies. Da war ich total gestresst, weil ich angst hatte durchgeflogen zu sein.
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2086 am: 20. August 2008, 15:28:36 »

Ich habe meine Examenprüfung für den Rettungsassistenten!
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2087 am: 20. August 2008, 15:31:41 »

Und ich hab nur Abi, ich habs am besten von uns allen. Nix lernen, alles easy...nur wenn dann das Studium kommt, dann werd ich mitjammern  :D
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2088 am: 20. August 2008, 19:35:32 »

Halllllooooo


endlich wieder daaa *wink* @Gräfin ist deine Karte auch nicht angekommen...bei den anderen den wir geschrieben haben, haben sich schon alle beschwert, dass bis jetzt immer noch keine Karte da ist?!

Urlaub war super! Aber danach ging es hier turbulent zu....aber nu ist alles wieder in Lot. Nehmt es mir nicht übel das ich die letzten 30 Seiten nicht nachlese, aber ich hoffe das es allen gut geht! Sind Neue Mädels dabei?! Wenn ja, ein verspätetes Hallo von mir...ich bin die Brina

Wünsch euch allen einen schönen Abend

Lg Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2089 am: 20. August 2008, 19:39:02 »

BRIIIIIINA meine Hübsche. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil von dir kein Lebenszeichen kam. Und nein, auch HIER ist keine Karte angekommen. Schade.
Ja sind genug neue Mädels da. Und auch n paar alte melden sich mal wieder zu Wort.
LG
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2090 am: 20. August 2008, 19:43:27 »

BRIIIIIINA meine Hübsche. Schön, dass du wieder da bist. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil von dir kein Lebenszeichen kam.

Hallo? Ich kann dich hier doch nicht hängen lassen! Dem Kleinen ging es mal wieder nicht wirklich gut. Schreib ich dir bei Zeiten mal ne PM dazu!
Das mit der Karte istecht kurios. Nicht eine einzige Karte ist bei ihrem Besitzer gelandet. wahrscheinlich waren die netten Herren bei der Mallorquinischen Post etwas überfordert bei dem Massentourismus... Ich schick dir dann eine aus Lübeck ;D
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2091 am: 21. August 2008, 12:32:27 »

hallo Brina :)

herzlich Wilkommen ist in dem Sinne etwas unpassend, da ich auch relativ neu hier bin. Aber an dieser Stelle sage ich einfach mal schön dich Kennen zu lernen  ;D

lg Magic_Eyes
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2092 am: 21. August 2008, 13:07:12 »

gehör ich den auch zum alten Eisen lol
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2093 am: 21. August 2008, 13:10:48 »

*looool*
Also das älteste Eisen unter der Damenwelt hier, bin wohl ich. Ich bin nämlich schon seit 2004, also seit 4 Jahren hier. :D
Aber ja Steffi, wenn man das auf die Frauenecke betrachtet, gehörst du auch schon zum alten Eisen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2094 am: 21. August 2008, 13:15:11 »

ohje ohje ohje ich alte schachtel  ;D ;D ;D
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.665
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2095 am: 21. August 2008, 13:23:35 »

Interessiert sich eine der älteren Damen für diese formschönen und praktischen Nierenwärmer? Im Preis ist eine Monatspackung Corega-Tabs inbegriffen.  ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2096 am: 21. August 2008, 13:28:20 »

ne inkontinent sind ma noch ne  ;D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2097 am: 21. August 2008, 13:40:46 »

Nix gegen Nierenwärmer. Ich hab einen Nierenwärmer aus Cashmerewolle. Fürn Winter ist der, grad für Leute mit Nierenproblemen, echt nützlich!
Weil nie Nieren-/Blasen-/Beckenentzündung ist äußerst unschön und tut auch lange genug weh.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2098 am: 21. August 2008, 14:23:33 »

Weil nie Nieren-/Blasen-/Beckenentzündung ist äußerst unschön und tut auch lange genug weh.
´

Wie? Wenn du das nie hast, findest du das unschön?
Na du hast Vorlieben  :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

hallo05

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 291
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2099 am: 21. August 2008, 15:37:15 »

Hey Mädels!
Freut mich, dass es euch allen so weit gut zu gehen scheint! Und schön, dass du wieder da bist Brina!
Mir geht's eher mittelprächtig. Mein Freund hat ja im Moment Urlaub, aber es läuft alles andere als gut. Wir haben uns jetzt so oft wegen Kleinigkeiten gestritten und es steht einfach alles nur noch auf der Kippe. Er ist genervt, weil ich traurig bin und das macht mich wieder traurig und so ist es ein Teufelskreis.  Weiß garnicht wie ich das alles erklären soll, weil da so viel dazu gehört. Heute ist er jedenfalls auch nach Leipzig zur GC mit 2 Kumpels gefahren und wir sehen uns erst Samstag oder Sonntag wieder. Ich weiß nicht, wie das alles werden soll oder ob ich einfach zu empfindlich bin. Oder er zu uneinfühlsam oder aber.. was für mich das schlimmste wäre.. dass wir einfach nicht zueinander passen. Der Gedanke lässt mich jedes Mal einfach nur weinen und ich ich weiß nicht, wie wir aus dem Tief wieder rauskommen sollen. Eigentlich hat schon alles angefangen, bevo rer überhaupt hier war, weil er manche meiner Sms als negativ empfunden hat.. obwohl sie von meiner Seite aus garnicht so gemeint waren.. und dadurch hat er sich nichtmal richtig auf zuhause gefreut. Es ist alles so verzwickt und ich bin langsam wirklich verzweifelt, weil ich einfach nicht weiß, ob wir das wieder hinbekommen oder nicht.. dabei brauche ich ihn grade wirklich.. :(
Gespeichert
Seiten: 1 ... 139 [140] 141 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de