Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Mai 2024, 19:18:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen  (Gelesen 40222 mal)

Marc900

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #90 am: 26. Juni 2008, 13:18:37 »

es ist richtig das es schon etwas nach reihenfolge geht- aber wenn alle zusammen etwas später kommen ist die chance genauso groß als wenn du früh dahin kommst. meine freunde die schon alle da waren meinten gleich was wir so früh da wollen. also ich hätte gesagt so das man gegen 10 halb 11 da ist dann hat man ein gutes mittelmaß und die chancen stehen so oder so ganz gut wenn man geschlossen dahin kommt.... weiß ja nicht wie ihr das so seht

@splinter
achso ja gut das ist natürlich schon etwas entfernung...bis nach hildesheim.
wann hast du denn vor dahin zu fahren? mit dem zug oder dem auto?
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #91 am: 26. Juni 2008, 16:15:27 »

also ich fahre mit dem auto dahin!

und.....ihr werdet hundert prozentig nicht auf eine stube kommen!die haben sich da schon was bei gedacht!es kommen panzerleute mit uns zusammen!also von jedem etwas!und das hat schon einen grund warum wer um 2 und andere um 4 da sein müssen!weil es in wellen kommt!oder meint ihr die haben bock das alle auf einmal da aufschlagen?
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #92 am: 26. Juni 2008, 17:05:21 »

also ich fahre mit dem auto dahin!

und.....ihr werdet hundert prozentig nicht auf eine stube kommen!die haben sich da schon was bei gedacht!es kommen panzerleute mit uns zusammen!

Quelle?  ::)
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #93 am: 26. Juni 2008, 17:11:22 »

jaha...das wüßtest du wohl gerne wa?das haben mir alle erzählt von meinen freunden die schon da sind!^^deswegen ich fahre um 10 mit dem auto los und bin so halb 12 an der kaserne!könnten uns ja da alle treffen!aber ist echt so!die amchen das in wellen!die haben das extra so gemacht das da nicht 150 leute auf einmal stehen!das würde sonst alles zu lange dauern!
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #94 am: 26. Juni 2008, 17:13:57 »

jaha...das wüßtest du wohl gerne wa?das haben mir alle erzählt von meinen freunden die schon da sind!^^deswegen ich fahre um 10 mit dem auto los und bin so halb 12 an der kaserne!könnten uns ja da alle treffen!aber ist echt so!die amchen das in wellen!die haben das extra so gemacht das da nicht 150 leute auf einmal stehen!das würde sonst alles zu lange dauern!

Das kann ich mir denken.

Aber bist du sicher, dass wir mit Panzerleuten zusammen auf eine Stube kommen? Fände ich ja nicht schlimm, wenn es so wäre, aber trotzdem würde es mich wundern.  ;)
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #95 am: 26. Juni 2008, 17:39:12 »

also ein teil bestimmt!achja...meint ihr nicht das das schon fest steht von denen wer auf was für eine stube kommt?aber wenn ihr alle so früh dahin fahrt dann stockt doch da alles meint ihr nicht?also wie gesagt ich bin so halb 12 da!wer auch dann dahin kommt dann können wir uns ja da treffen!
Gespeichert

Marc900

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #96 am: 26. Juni 2008, 18:16:28 »

finde das klingt ganz gut- also ich fahre dann auch so los das ich ca halb 12 da bin. habe 130 km vor mir laut navi
1 std 20min...
dann lass uns doch dann treffen machen wir nen treffpunkt aus muss auch nicht so früh los-werden schon noch genug zeit da verbringen ^^ so kann leider erst morgen vorbeischaun.... tschö
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #97 am: 26. Juni 2008, 18:24:05 »

okay @marc!

sind wa schonma zu 2.!aber ich habe keine ahnung wo wir uns da vor der kaserne treffen könnten!^^gib ma deine icq addy!dann können wa da schreiben wie wir das machen okay?
Gespeichert

basilit

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #98 am: 26. Juni 2008, 18:52:38 »

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass wir mit Panzermännern auf eine Stube kommen! Dann müssten sie ja die AGAs zusammenlegen sonst ist das völlig blöde. Naja wir werden es sehen. Ausserdem wollen wir uns Zeit mit allem lassen und ein wenig die Kaserne kennen lernen. da in aller Eile hin und herfegen wie ein Nervenkranker will ich am ersten Tag nicht.
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #99 am: 26. Juni 2008, 19:01:12 »

die kaseren lernen wir bestimmt noch früh genug kennen!die machen ja auch einen rundgang mit uns!naja jeder so wie er es mag!^^wie gesagt bin so gegen halb 12 da!wer auch erst um die uhrzeit da ist!kann sich ja mit uns treffen!aber ich denke oder hoffe mal das es eine schöne zeit dort wird!machen wa das beste draus!
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #100 am: 26. Juni 2008, 20:47:53 »

Müssen ja auch nicht alle zur gleichen Zeit an reisen.

Kennenlernen werden wir uns eh noch. ;)
Gespeichert

elli

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #101 am: 26. Juni 2008, 21:36:53 »

Also meine Quelle aus Neustadt(olli) is bei den Panzermännern und der hat davon nichts erzählt. Er schwärmt nur davon das die Loggis frühsport machen und die Panzermänner nicht. Wäre auch sinnlos wenn der Truppführer seine Gruppe erstmal in 10 verschiedenen Stuben zusammensammeln muss.

Ich habe in diversen Internetquellen gelesen das man am ersten tag ziemlich lange und ziemlich viel stehen kann. Da sollte man sich dann ja auch nirgends anlehnen, sonst kommen die ersten Sprüche.

Eine andere Quelle von mir ist ein Freund der in leer oder so, das ist kurz vor den Niederlanden, der meinte, die Stuben werden Chronologisch eingeteilt, was auch am meisten Sinn macht, bei über 100 Leuten.

Wann habt ihr denn Abientlassung?
Gespeichert

lacraizz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 16
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #102 am: 26. Juni 2008, 21:42:14 »

wir hatten heute unsere pompöse abientlassung ^^ war ich gefragt :D egal :D !
also ihr zerbrecht euch den kopf ^^ wir treffen uns früh, hoffen drauf eine stube zusammen zu bekommen, und freuen uns unseres lebens - ganz easy ! aber ich könnte auch nciht nachvollziehen wieso log und panzer zusammen kämen. abwarten !
also der zug fährt dienstag um 7:21h ab gleis 11 ? treffen unterm schwanz 7:10h? oder am gleisaufgang?
mfg andy
Gespeichert

Splinter

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #103 am: 26. Juni 2008, 22:58:10 »

man weiß es ja nicht!ich habe ja auch nicht gesagt das es hundertprozentig so ist oder?also ihr trefft euch alle so früh da oder wie?bin ich also der einzige der erst halb 12 da ankommt?iwie hat mich keiner verstanden glaube ich!meint ihr nicht das die sich was bei gedacht haben das viele erst um 2 kommen müssen?umso länger dauert das doch mit dem einteilen unterschreiben usw.....bei 100-150 leuten!überlegt mal die kommen alle zusammen!dann bricht da doch bestimmt chaos aus!muss jeder selber wissen!will halt nur wissen wer alles so um die zeit kommt wie ich!das ich nicht ein einzelzimmer kriege! :D
Gespeichert

Raaider

  • Gast
Re: 6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen
« Antwort #104 am: 27. Juni 2008, 01:16:48 »

Spekulationen bringen eh nichts.
Wir machen es einfach so, wie wir es für richtig halt und gut ist's.  :)
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de