Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. April 2024, 09:54:04
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Lehrgang Uffz der Reserve  (Gelesen 20416 mal)

Ruedi33

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re:Lehrgang Uffz der Reserve
« Antwort #30 am: 09. Dezember 2009, 22:14:03 »

jepp aber lehrgang wird früher sein bei mir und eigentlich hab ich genug dienstzeit mal schaun was kommt. der lehrgang iss aber hilfreich wenn man oft übt so wie ich was hast du denn fürn dienstgrad wenn man fragen darf?
Gespeichert

Holgi33

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 795
Re:Lehrgang Uffz der Reserve
« Antwort #31 am: 10. Dezember 2009, 07:09:11 »

Uffz (RFA) mb FwLehrg d.R.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de