Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 11:11:29
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Für alle iPhone Fans  (Gelesen 12722 mal)

omaks

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #45 am: 09. November 2011, 12:52:26 »

Dieser custom Prototyp von GIGA sah cool aus, ich hoffe, dass das iPhone 5 ähnlich aussieht.
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #46 am: 09. November 2011, 12:53:49 »

Wir werden es erfahren ... frühestens zum Sommerbeginn 2012 ... früher denke ich persönlich nicht ;)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

omaks

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #47 am: 09. November 2011, 13:03:04 »

Jo, 2 Jahre Rythmus macht eh Sinn, dann gehts wieder an die Vertragsverlängerungen!
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #48 am: 09. November 2011, 13:17:08 »

Naja, das iPhone 4S ist ja gerade erst erschienen und wir haben Herbst ... somit denke ich nicht, dass sich vor Juni 2012 etwas tun wird ... immerhin muss das 4S erstmal wieder verkauft werden ... ABER die Vergangenheit hat auch gezeigt, dass man bei Apple bezüglich Überraschungen nie sicher sein kann :)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

SG_Gesicht

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #49 am: 09. November 2011, 13:55:24 »

Jo, 2 Jahre Rythmus macht eh Sinn, dann gehts wieder an die Vertragsverlängerungen!

also das widerum finde ich end-logisch! :D
Gespeichert

felixk

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #50 am: 09. November 2011, 14:23:08 »

Jo, 2 Jahre Rythmus macht eh Sinn, dann gehts wieder an die Vertragsverlängerungen!
;D finde ich ein bisschen unlogisch.
Dann müssten ja alle Kunden im gleichen ja den Vertrag gemacht haben  :o
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #51 am: 23. November 2011, 08:47:44 »

Die Apple Gerüchteküche hat wieder den Betrieb aufgenommen  :D

Die neusten Gerüchte besagen, dass wir im März 2012 mit dem iPad 3 rechnen können, welches wohl diesmal dann mit dem "Retina Display" ausgestattet sein wird.

Zudem soll das neue iPhone 5 im Sommer 2012 erscheinen. Es soll ein wenig größer werden und über ein 4 Zoll Display verfügen ...

Der "große Wurf" von Apple soll dann evtl. im Herbst 2012 kommen, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft. Laut Gerüchteküche läuft die Entwicklung eines "Apple TV Geräts" auf Hochtouren. Neben einem super auflösenden Display soll auch Siri integriert werden. Ebenfalls soll das neue Apple TV nahtlos mit vorhandenen Apple Geräten im Homenetzwerk kommunizieren, sprich, Wiederhabe von Multimediadaten via iTunes Mediathek, Youtube, Fotostream etc. ... man kann also gespannt sein :)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

mailman

  • Gast
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #52 am: 23. November 2011, 22:14:31 »

Ach so,

Ich dachte man sei immer noch mit dem Streit gegen Samsung beschäftigt :P
Gespeichert

snake99

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4.648
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #53 am: 23. November 2011, 22:19:48 »

Naja, wenn Apple tatsächlich 2012 einen eigenen Fernseher auf den Markt bringt, sollte dies Samsung erneut kräftig ärgern  ::)
Gespeichert
„Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!" John F. Kennedy

ida

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:Für alle iPhone Fans
« Antwort #54 am: 30. November 2011, 04:15:35 »

also ich bin super zufrieden mit meinem 3gs..:P


Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de