Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 08:01:21
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.07.2011 8.LwAusbRgt roth  (Gelesen 5574 mal)

Bella18

  • Gast
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #15 am: 22. Juni 2011, 12:31:22 »

@ Robben2011: Hast du Facebook? Schreib mal ne PN..
Moderator informieren   Gespeichert

robben2011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • mein facebook
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #16 am: 22. Juni 2011, 12:58:31 »

Ich war mir einfach nicht ganz sicher,danke mehr wollte ich garnicht wissen :) wenn sich noch jemand findet zu meinen Anderen fragen (siehe oben) so wäre ich für jede Antwort dankbar mfg Marcel
Moderator informieren   Gespeichert

robben2011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • mein facebook
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #17 am: 22. Juni 2011, 13:07:23 »

hey ja hab ich tut mir leid das PN system funktioniert nicht bei mir müsstest du mir mal eine schreiben das ich vielleicht mit dem Antwort buttion zurück schreiben kann lg :)
Moderator informieren   Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Online Online
  • Beiträge: 29.524
Moderator informieren   Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

robben2011

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
    • mein facebook
Re:04.07.2011 8.LwAusbRgt roth
« Antwort #19 am: 22. Juni 2011, 13:18:26 »

Ja danke für die mitteilung ,ich hab mich grade schon tod versucht am PN schreiben.Naja da mein Facebook eh nicht auf Privat steht such dort einfach " Marcel Eckert " mfg ich hoffe das war erlaubt ansonnsten entschuldige ich mich vielmals. Ps. ich hab jetzt links bei mein Profil wo man einen ne PN schreiben kann nen Weblink reingesetzt zu meinen direkten facebook profil :) einfach dadrauf klicken ansonnsten.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 13:31:33 von robben2011 »
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de