Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 27. April 2024, 22:07:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Bengrenztes Alter?  (Gelesen 624 mal)

DerLebende

  • Gast
Bengrenztes Alter?
« am: 02. Dezember 2005, 12:15:13 »

Wie hoch darf das Alter sein wenn man noch seine ausbildung beim bund als Soldat auf Zeit machen will?Gibt es doch mit sicherheit grenzen.Ich habe gehört bis zum 23 lebensjahr nehmen die.Danach geht nix mehr ausser man kann was vorweisen das es halt nicht anders ging.
Bitte um antwort.Danke
Gespeichert

Lidius

  • Gast
Re:Bengrenztes Alter?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2005, 12:28:37 »

Für ungediente liegt die Grenze beim erreichen des 25. Lebensjahres

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de