Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 26. April 2024, 12:38:31
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: wer muss alles am 1.4 zur 4./212?  (Gelesen 7695 mal)

Digger

  • Gast
wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« am: 28. Januar 2006, 20:46:34 »

Moin an alle

Wollt nur mal in die gemütliche Runde fragen wer ab 1.4.06 auch seinen dienst beim 4./212 in Augustdorf antreten darf?

Wenn wer anwesend ist kann er sich ja mal melden  (icq 152333357)

Bis dahin

Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #1 am: 29. Januar 2006, 23:36:38 »

Muss nicht hin, sondern war vor bald 1 1/2 Jahren dort.
Wenn du Fragen hast, die in einem der anderen Themen zu Augustdorf und 212 noch nicht beantwortet wurden, immer her damit.
Wünsch dir jedenfalls viel Spaß, besonders falls du in den Charly-Zug kommen solltest (der rockt nämlich ;D )
Gespeichert

Digger

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #2 am: 30. Januar 2006, 00:16:53 »

oh...naja in welchen Zug ich komme weiß ich noch nicht, außer das ich nach der AGA? zur Inst da soll.  Was weißt du darüber den zB?
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #3 am: 30. Januar 2006, 22:05:01 »

Über die Inst weiß ich nicht viel, außer das es in A'Dorf das RIZ (Regionales Instandsetzungs Zentrum) gibt und die dort an allem rumschrauben, was die Bw so zu bieten hat (vom Leopard 2 über den 10 Tonner bis zum Wolf).
Gespeichert

Digger

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #4 am: 31. Januar 2006, 11:42:00 »

weiß ich immerhin schonmal nen bissel mehr als vorher  8)

Und wie ist die Grundausbildung da so?
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #5 am: 31. Januar 2006, 16:07:28 »

Mir fehlt die Vergleichsmöglichkeit (hab nur eine AGA gemacht  ;) ), also vermute ich mal so wie überall. Viel Sport, viel Gefechtsdienst, aber alles machbar. Die Ausbilder waren ziemlich in Ordnung, mal abgesehen von den ersten 2-3 Wochen. Spätestens nach dem 1. Biwak gibt sich das und es macht (meistens) Spaß.
Gespeichert

Digger

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #6 am: 31. Januar 2006, 22:32:27 »

hehe..werde das schon packen da :)   Sind ja nur 23 Monate die ich da verbringe, da muss mir das gefallen   :P
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #7 am: 10. März 2006, 13:41:41 »

hehe..werde das schon packen da :)   Sind ja nur 23 Monate die ich da verbringe, da muss mir das gefallen   :P

Da freu ich mich schonmal!

@ marc
Ich grüsse dich, dein AGA ZgFhr

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #8 am: 10. März 2006, 17:20:47 »

Grüße zurück in die Senne.  :)
Werden Sie als ehemaliger Ahlener eigentlich auch beim Auflösungsappell von 192 im Mai dabei sein?
Gespeichert

joaschka

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #9 am: 10. März 2006, 18:23:44 »

hi,
also ich muss am 3.7. zum 4./212. Bei mir steht da allerdings panzergrenadier
gibts da auch ne inst. bei dem 4./212 oder werde ich reiner panzergrenadier? weitere verwendung ist auch in adorf vorgesehen....würd mich mal interessieren;)

gruß
Gespeichert

Feather

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #10 am: 10. März 2006, 20:01:31 »

Grüße zurück in die Senne.  :)
Werden Sie als ehemaliger Ahlener eigentlich auch beim Auflösungsappell von 192 im Mai dabei sein?

In Ahlen war ich nur vor langer Zeit auf meinem Uffz-Lehrgang, damals 7./192 ULK, daher habe ich eigentlich keine Aktien um dort am Appell teil zunehmen und ob eine Abordnung aus Augustdorf dort hin verlegt, weiss ich nicht.

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Marc

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #11 am: 12. März 2006, 20:26:08 »

Ach so, dann hab ich mir das mit Ahlen beim Zugabend falsch gemerkt. Kein Wunder, bei den Folgeerscheinungen am nächsten Morgen.  ;D
Gespeichert

Guido Zaycher

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #12 am: 13. März 2006, 20:47:14 »

Keine Details

dran, drauf, drüber
Gespeichert

Digger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 32
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #13 am: 13. März 2006, 23:22:33 »

will ja nicht meckern.. aber könnten wir ggf. Back to Topic?!
Gespeichert

Hunter3

  • Gast
Re:wer muss alles am 1.4 zur 4./212?
« Antwort #14 am: 14. März 2006, 15:10:38 »

bor kann mir mal jemand sagen wie man von dortmund nach augustdorf kommt
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de