Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. Januar 2019, 09:27:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: verkürzung,ausbildung,mögliches  (Gelesen 1385 mal)

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.384
Antw:verkürzung,ausbildung,mögliches
« Antwort #15 am: 16. April 2018, 21:09:42 »

Wenn der TE die Umschalttaste bedienen könnte und strukturierte Texte verfassen würde, wäre die Behauptung "ich kann IT im Schlaf" unter Umständen glaubwürdig.

So sind die Einlassungen einfach lächerlich ... egal ob das Smartphone die Verantwortung trägt ...
Gespeichert

BSG1966

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.070
Antw:verkürzung,ausbildung,mögliches
« Antwort #16 am: 16. April 2018, 23:20:35 »

Aufgrund der Länge der Beiträge gehe ich davon aus dass die "Ausrede" nicht das Smartphone sondern "ja ey na is halt einfacher so aber ey chillt mal, is doch nur n forum hier ey" ist.
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de