Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Mai 2024, 19:08:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 110   Nach unten

Autor Thema: Archiv der Frauenecke  (Gelesen 254292 mal)

Süße

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #300 am: 15. März 2007, 22:27:01 »

Hey Kathy mein freund ist auch in augustdorf...vllt kennen sich die beiden ja bald ;) was ist er für ein dienstgrad??
viele grüße laura^^
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #301 am: 16. März 2007, 09:02:36 »

Yuhuuu!
Wochenende. Ich freu mich momentan mehr für euch, weil mein Freund ja noch nie ganze Woche um mich rumtanzt aber ich wüscnhe euch allen ein schönes Wochenende und schönes Wetter. Ich plane schon ne kleine BW-Party... In unserem Freundeskreis ist nämlich alles ein Anlass zu feiern... also Mädels haut rein und genießt du gemeinsame Zeit (wenn Ihr sie habt) und wenn nicht, dann macht ordendlich einen drauf.
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #302 am: 16. März 2007, 10:05:57 »

Guten morgen alle miteinander!

Mein Freund hat mir übrigens heute morgen schon geschrieben, dass er nicht will dass ich heute schon zu ihm fahr. Er sagt er braucht seine ruhe und ich soll erst morgen kommen. Was soll ich denn davon schon wieder halten ? ??? Werde heute abend hundertpro ordentlich feiern gehen, aber ich weiß noch net was ich nun morgen machen soll.
Ich wünsch euch allen jedenfalls ein schönes Wochenende!  :)

lg Tracy
Gespeichert

Betsy

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #303 am: 16. März 2007, 10:19:41 »

Oh je... Frag ihn doch mal was denn der Grund dafür ist dass er seine Ruhe braucht. Ich mein es kann ja echt sein dass er völlig platt ist und deswegen einfach schlafen will. Aber es klingt evtl auch bisschen so als hätt er was anderes vor, mit Kameraden saufen gehen oder so... Das wär dann net so fein...
Aber um genaueres zu sagen würd ich an deiner Stelle nachfragen.

Und heut Abend sowieso einen drauf machen!!*gg*
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #304 am: 16. März 2007, 10:40:02 »

Wahrscheinlich muss auch dein Freund sich erst mal an die neue Situation gewöhnen ung gibt nicht gerne zu, dass ihm im Moment einfach alles ein bißchen zu viel ist. Ich denk man solte nicht direkt den Teufel an die Wand malen. Vielleicht denkt er auch, dass du suer wärst, wenn er erzählt, dass er gerne einen alleine trinken gehen will und macht nur deswegen eingeheimniss draus. Aber mal abwarten....
LG Rebi
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Tracy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 98
Re: FRAUENECKE
« Antwort #305 am: 16. März 2007, 12:29:09 »

Oh mann ich hoffe nicht, dass er mir was verheimlicht, bei sowas bin ich schon mal sehr verletzt worden und ich reagier da sehr empfindlich. Eigentlich weiß er das auch. Ich glaube auch eher nicht dass er sich mit kumpels trifft um was zu trinken. Zum einen darf er nichts trinken, er hängt dann sofort über der Kloschüssel. Seit seiner letzten Bekanntschaft mit der Kloschüssel nach 3 Bier hat er den Versuch aufgegeben was zu trinken. Er hatte vor nem Jahr ne Bauchspeicheldrüsenentzündung und er hat noch immr ganz oft Magenprobleme. Wahrscheinlich ist er echt müde und will nur schlafen.
Ich werde jedenfalls heute ordentlich auf party gehn.  :)
Gespeichert

Rebecca

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 71
Re: FRAUENECKE
« Antwort #306 am: 16. März 2007, 12:33:21 »

Genau!
Geh dich einfach ein bißchen ablenken und dann könnt ihr morgen ja über alles reden.
Gespeichert
Esst niemals gelben Schnee...

Brina

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 446
Re: FRAUENECKE
« Antwort #307 am: 16. März 2007, 15:17:11 »

Hey alle zusammen...

mußte mir erstmal die letzten 2 Seiten durchlesen...hat sich ja einiges getan. so erstmal:

@Kathy siehste, dann macht ihr euch einen schönen Urlaub und denkt nicht mehr an diese Übungen und alles ist wieder schön.

@Tracey auch ein herliches WIllkommen von mir hier aus dem hohen Norden (naja fast). Das hört sich echt alles nicht so gut an, aber ich denke das wenn du Betsys Rat ( ich weiß die Mehrzahl nicht, Räte??) verfolgst, wird das schon klappen. Ich würde ihn einfach mal wirklich in Ruhe lassen. Sich einfach mal nicht melden und abwarten was kommt. Klar ist das schwierig, aber laß ihm einfach mal seine Ruhe und du gehst schön feiern und lenkst dich ab. Ich würde ihm jetzt nicht auf die Nerven gehen und nachfragen, warum,wieso,weshalb. Dadurch das er seine Ruhe haben will und du aber antworten, ist ein Streit doch mit sicherheit vorprogrammiert. Laß ihn und warte ab bis er auf dich zukommt und dann wird bestimmt auch ein vernümftiges Gespräch stattfinden
Wie alt ist dein Freund denn? Und wo stationiert?

 wünsche euch allen ein zauberhaftes WE und viel Spaß. Ich muß leider arbeiten, hab deshalb nichts besonderes vor...aber nächstes WE steigt die Party. Habe am Donnerstag Geburtstag und mein Freund Gelöbnis und somit kommt er Donnerstag schon nach Hause und wir können ordentlich feiern.

Also bis die Tage Liebe Grüsse Brina
Gespeichert
....und tschüß!!!!!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #308 am: 16. März 2007, 17:05:00 »

hi ihr lieben!!!!

bin immer noch so traurig :( es is WE und mein freund is nich da....diese sch... übung.wie gerne ich jetzt bei ihm wär...und ich bin auch noch so ein typ der sich nich ablenken kann.egal was ich mache,immer muss ich an meinen schatzi denken.ob es ihm gut geht und ob er mich auch nich vergisst...ach ja....werd euch die nächste zeit noch viel nerven glaub ich ;)

@süße:mein freund is wenn er nach augustdorf kommt feldwebel und deiner?in welcher einheit is er denn?meiner kommt glaub ich in die 2.panzerartillerie215.

bussy an alle!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #309 am: 16. März 2007, 20:54:08 »

MÄDELS........
ich will euch ja hier nicht den spaß verderben, aber ich würde euch bitten, nicht so super-viele informationen rauszurücken. weder private noch dienstliche. hier kann jeder, aber wirklich jeder mit rumlesen. tut mir bitte den gefallen.
wenn ihr euch so detailiert unterhalten wollt, dann sind auch andere möglichkeiten offen.
liebe grüße
grä
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Süße

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #310 am: 16. März 2007, 21:47:23 »

ok gut..habe die nachricht gelöscht....räum jetzt ma hier die bude auf..mein schatz is ja nich da =(
Gespeichert

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #311 am: 17. März 2007, 21:53:06 »

@ abbs... Mein Tipp: du hast den Kerl den du die ganze Zeit schon gern gehabt hast auch endlöich bekommen?! :D naja auf jede Fall hast du nen freund und egal wer es ist... SUPER!*freu* wünsch euch viel Glück!!




ich hoff nur ich hab auch Recht...*gg*

leider nein..... bin schon seit langem single.... und werd es iwi och noch a weichen bleiben.... :-[ :-[ :-[

graue haare machen einen mann unglaublich sexy und begehrenswert!

ich weiß wovon ich spreche  ;D

grüße,
emi.

oh ja...sry... bei einigen finde ich es wirklich sexy..... :-[ :-[ :-[ ;D ;D
soll jetzt aber nüscht heißen emi....

lg abie
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #312 am: 17. März 2007, 23:08:48 »

Zitat
leider nein..... bin schon seit langem single.... und werd es iwi och noch a weichen bleiben....
ich weiß...das klingt jetzt wieder blöd....aber der richtige kommt schon noch. sicher! erfahrungsgemäß...aber das dauert auch.
wenn man es nicht mehr erwartet, dann passiert häufig ein wunder....nicht wahr? *z.b betsy anzwinker*

Zitat
oh ja...sry... bei einigen finde ich es wirklich sexy.....     
soll jetzt aber nüscht heißen emi....
naja, emi is ja auch vom markt weg.  ;D
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 379
Re: FRAUENECKE
« Antwort #313 am: 18. März 2007, 13:32:55 »

Zitat
leider nein..... bin schon seit langem single.... und werd es iwi och noch a weichen bleiben....
ich weiß...das klingt jetzt wieder blöd....aber der richtige kommt schon noch. sicher! erfahrungsgemäß...aber das dauert auch.
wenn man es nicht mehr erwartet, dann passiert häufig ein wunder....nicht wahr? *z.b betsy anzwinker*

sag ich mir auch immer....  :-\ :-\

Zitat
oh ja...sry... bei einigen finde ich es wirklich sexy.....     
soll jetzt aber nüscht heißen emi....
naja, emi is ja auch vom markt weg.  ;D


....schade... :P  :P:P ;D
Gespeichert
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Kathy

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 137
Re: FRAUENECKE
« Antwort #314 am: 18. März 2007, 19:09:42 »

hey ihr lieben!!!
na wie gehts euch?hab das WE ohne meinen freund überlebt,juhu ;)
@tracy:wie is es bei dir gelaufen?konntest du mit deinem freund reden?
irgendwie finde ich es total schade das wir fast alle so weit voneinander weg wohnen.sonst könnte man sich ja auch mal treffen.wär bestimmt ganz schön.
grüße an alle!!!
Gespeichert
wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren!!!!
Seiten: 1 ... 20 [21] 22 ... 110   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de