Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

19entchen91

:'( :'( mein schatz hat eben angerufen....die haben heut bei der untersuchung was am herzen festgestellt und er wird morgen operiert  :'( :'(
es ist wohl nicht all zu schlimm...aber eine op am herzen ist nie ganz ohne...ich mach mir sorgen..hoffe das geht alles gut morgen  :'( :'( ohman uns bleibt echt nix erspart...
Es kann jetzt sogar sein das er ausgemustert wird...was uns beide sehr freuen würde...aber mir wärs lieber er hätte nix am herz... :'( :'(

L.M.B

Naja WE Bez würd ich auch net dazu sagen... Naja...ja 180km is ja noch ok bzw wenn es jetzt weniger sind... Bei mir und meinem Freund sind es aber jetzt 500 km und das ist ne herbe Entfernung... Aber wie gesagt, das klappt schon irgendwie... hoffe ich mal...

Er hat mir grad geschriebn, dass er mit seinen Kameraden ne Runde Fussball spielen war und dass sie gleich bissl was trinken gehen werden... Das freut mich richtig, zu hören, dass es ihm so gut geht... Ja gut, er meinte auch, dass er mich natürlich auch sehr vermisst udn sich schon auf das WE freut!Ich mich natürlich auch..:):)Und er meint, er muss Sonntag bis spätestens 23.45 Uhr wieder in der Kaserne sein!!!

Ich habe meinem Schatz auch fest versprochen, dass ich zur vereidigung komme, wenn mir unsere Leitung (hoffentlich) den Urlaub genehmigt!!!Dann werd ich da wohl runterfahren...

L.M.B

Hi ich wieder ^^ (hoffe meine vielen Postings nerven net?!?!?!?!)

@ 19entchen91 : ich drück die Daumen, dass alles gut abläuft... Möchte jetzt ungern in deiner Haut stecken... Ist total verständlich, dass du dir jetzt so viele Sorgen machst!! Wäre bei mir nicht anders!!! kopf hoch...

Ich hab grad mit meinem Schatz getelt und es scheint ihm dort wirklich gut zu gehen und das freut mich total... Heut hab ich auch nicht mehr so ne krasse ,,Depriphase´´!!! *Gott sei Dank*

Er hat heute schon seinen Dienstplan für die nächste Zeit bekommen!! Wurde direkt für Ende Januar für Nachtdienst eingetragen!! Aber er hat schon die freien Tage gesagt bekommen ( ähnlich wie Brückentage meint er )!!!

Mit seiner Oma habe ich heute auch schon getelt und sie hat mich auch aufgemuntert und mir gesagt, dass ich den Kopf nicht hängen lassen soll, weil die 9 Monate ganz schnell umgehen und ich ihn dann wieder ganz bei mir habe!!!
Auf den Tag freue ich mich jetzt schon total, wenn er aus der bahn steigt und sagt ,,Die 9 Monate sind jetzt vorbei´´!!!Das hört sich zwar doof an, aber ist so!!

Naja wie gesagt Mädels... Wir lassen den Kopf nicht hängen und freuen uns auf jeden Tag, wenn unser Schatz wieder bei uns ist!!!Oder wie seht ihr das?

So ist spät ich geh schlafen!!(dann haben wir schneller Samstag ;) )

Bis morgen mal und Gute Nacht an alle...

Zassi

Hallo,

hmm............leider schaffe ich es nicht zwecks mangelnder Disziplin alles zu lesen.............trotzdem ein "Herzliches Wiollkommen" an die "Neuen".
Hihi mein Freund ist voll die Plaudertasche....erst sagt er er sagt mir nicht wann der Abflugtermin ist und dann andauernd Anspielungen, wie "Wenn alles klappt ist morgen Bergfest" naja und gestern meinte er zu mir, dass es wohl "nur" noch 54 Tage sind!!! Ich hab dann erstmal in mein Handy geschaut..........Ende Februar. Der gute hat mir sogar was versprochen: Wir bleiben zwei Tage lang im Bett (also machen nicht wirklich was) und fahren danach zusammen in den Urlaub! Naja ich freu mich jetzt schon wie bekloppt *g*
In den nächsten tagen dürfte auch nen Brief von ihm ankommen und auch einer von mir, mal sehen. Was er mir so im letzten geschrieben hat war schon recht hart, da hat er mir nämlich paar Situationen von da unten beschrieben......aber egal.

Liebe Grüße

Rina

hey 19entchen91:  was hat er denn am herzen das sie ihn glecih operieren? Mach dir nicht so riesen Sorgen ich hab auich ne Herz Op hinter mir das ist alles halb so wild. Hört sich nur immer zimelich Böse an. Denk immer dran das gute ärzte deinen Freund behandeln. Ihm wird nix passieren also kopf hoch kleines....  :D

Zicka

@ entchen... das wird schon :D *ganz doll daumen drück* ...

mein tag fing total süß an :D ... ich bin heute mal richtig glücklich aufgestanden ... nachdem ich auch glücklich ins bett ging ... mein schatzi hat sich heute morgen schon 7.43 uhr gemeldet :D ... hihi ... ich freu mich wie nen keks ... so ich muss nachher gleich zur arbeit ... wir lesen uns dann später *rumhüpf und voll freu* ... muhihihi ... er vermisst mich *freu*  :D

19entchen91

Die haben ihm gesagt er hätte eine art "großen Pickel" am Herz...ja ich weiß kling recht dämlich  :P aber das muss entfernt werden...
Es ist wohl auch nichts dramatisches, aber trotzdem mach ich mir sorgen...Op ist Op und Risiko gibts immer...
man man man..da ist der Kerl grad mal zwei tage weg und dann kommt schon so ein scheiß

Birgit

Sieh's positiv! Hätte er nicht zur Bundeswehr gemußt, wäre er zu diesem Zeitpunkt vermutlich nicht zu einer Routineuntersuchung gegangen und so ist etwas, was später vielleicht richtig gefährlich werden könnte, frühzeitig entdeckt worden.

Gräfin

Seh ich auch so.
Schon Glück, dass die sowas entdeckt haben. Weil Eingangsuntersuchung wirklich nur Routine ist.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

19entchen91

Ja das hab ich mir auch gedacht und so gesehen bin ich dann auch froh drüber das sie das entdeckt haben...vielleicht wärs ja wirklich schlimmer gewesen wenn sie es erst viel später gefunden hätten...

Dine

Hey Ho Mädelz!

So bin dann auch mal wieder da!
Ich wünsche euch alleine Ein Frohes Neues Jahr!
Hab zur zeit kein internet und darum net wirklich online!
Melde mich später wieder..hab nähmlich viiiiiiiiiiiieeeeel zu erzählen!
Bis danni eure Dine!
*bussi* :-*

19entchen91

Hey ihr lieben

mein schatz hat eben angerufen  :) er wurde heute nicht operiert, der arzt meine es wär nicht so schlimm, aber wahrscheinlich lässt er die op noch machen, sicher ist sicher^^
Bin auf jeden fall froh das es ihm gut geht und morgen kommt er dann auch wie geplant heim  :) freu mich schon tierisch  :)

lg

L.M.B

Wie geht es euch heute so? Mir ging es den ganzen Tag über ganz gut( auf jeden fall besser als die letzten 2 Tage, aber auch noch net wirklich super gut) aber jetzt gerade geht es mir garnicht so gut, weil ich jetzt erstmal merke, dass es doch ganz schön ungewohnt ist, Freitag Abends alleine hier zu Hause zu sitzen =(

Mein Schatz hat mir grade auch getextet, dass sie Dienstschluss haben und dann jetzt gleich wohl noch was machen werden... Naja... Hoffentlich hat er heute mehr Spaß als ich hier bei mir zu Hause!! Aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.. Habe einer Freundin getextet, dass ich heute gerne was machen möchte und warte jetzt nur noch darauf, dass sie sich meldet (und das hoffentlich net zu spät)!!

Jaaa und morgen kann ich ja dann meinen Schatz am HBF in Dortmund abholen.. Freue mich total, auch wenn es nur für einen tag ist!! Hauptsache ich sehe ihn und kann mir selbst ein Bild machen, dass es ihm gut geht...

Und wie geht es dem Rest der Mädels hier heute?

@ 19entchen91 : das freut mich natürlich für euch, dass es deinem freund gut geht und er doch net operiert werden muss...

19entchen91

Danke schön L.M.B ... ich hoffe dein freund und du habt morgen auch einen ganz schönen tag zusammen  ;)

Jamie

Gesundes Neues an alle

Hallo an die neuen Mädels und Kopf hoch, das ist alles gar nicht so schlimm, wenn der Freund beim Bund ist. Ich hab meinen jetzt schon gute 10 Wochen nicht mehr gesehen, sondern nur gehört und muss sagen das da 1 oder 2 Wochen echt nen Klacks sind. Das lernt man aber erst zu schätzen wenn sie länger weg sind.  ;)

Schönes WE euch allen
Lieben Gruß