Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Begonnen von MW0987, 29. Mai 2006, 22:56:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bryne

hahaha noch so einer der in die 7. kommt :P

jerry & bryne rulz the 6. xD

<3333
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Katalane

SouljahBoy

Stuhli

was für geschrei?
bitte erkären....

was ist im 7. los?
7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Katalane

ja komm, geschrien wird doch bei fast jedem in der aga. genauso wie bei fast jedem auch das bett oder der spind aus prinzip ausgeräumt wird. also das hat jeder irgendwo auszuhalten. wir glücklicherweise nur drei monate

disdane

Moin,
komme aus dem schönen Bottrop und hab ja schon gelesen,dass hier sehr viele glückliche GWD`ler aus NRW kommen!^^ ;) Ich werde im 6./Führungsunterstützungsbataillon 383 sein so wies aussieht:)
Zwecks Fahrgemeinschaft von Essen-Hbf können die Leute, die da her fahren ja mal was posten^^

Stuhli

7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383                   7./ Führungsunterstützungsbatallion 383

SouljahBoy

Zitat von: Katalane am 18. September 2008, 02:25:07
ja komm, geschrien wird doch bei fast jedem in der aga. genauso wie bei fast jedem auch das bett oder der spind aus prinzip ausgeräumt wird. also das hat jeder irgendwo auszuhalten. wir glücklicherweise nur drei monate

Da hast du allerdings recht!  ::)

Zitat von: Disdane am 18. September 2008, 02:25:07
Moin,
komme aus dem schönen Bottrop und hab ja schon gelesen,dass hier sehr viele glückliche GWD`ler aus NRW kommen!^^ Zwinkernd Ich werde im 6./Führungsunterstützungsbataillon 383 sein so wies aussieht:)
Zwecks Fahrgemeinschaft von Essen-Hbf können die Leute, die da her fahren ja mal was posten^^

Schön zu hören das auch mal jemand aus meiner Nähe kommt , also aus der näheren Umgebung ;)

Also ich denke das wir zusammen von Essen Hbf nach Erfurt fahren können, wann möchtest du denn den Zug nehmen, bzw. ankommen?

Zitat von: Stuhli am 18. September 2008, 12:46:27
na mal schauen wie's wird....
hab 12 Jahre vor mir

Ich denke das wollen einige, aber mal sehen (wenn ihr euch nicht im vorraus vepflichtet habt) wie lange ihr wirklich dableiben wollt   :P

Katalane

Zitat von: Stuhli am 18. September 2008, 12:46:27
na mal schauen wie's wird....
hab 12 Jahre vor mir

woh, 12 jahre? da kannste dir dein bürostuhl in afghanistan quasi schon reservieren ;)

disdane

Jau, nach dem weiteren Lesen der Beiträge glaub ich fahren wir mal besser net zusammen....du bist ja nen SCHALKER!!!! >:( ;D^^

hier mal meine icq-nr:190074643
add mich einfach und wir bequatschen das kurz, wollte morgen die Fahrkarten holen ;)

Stuhli

Souljahboy gast

Zitat von: disdane am 18. September 2008, 14:03:35
Jau, nach dem weiteren Lesen der Beiträge glaub ich fahren wir mal besser net zusammen....du bist ja nen SCHALKER!!!! >:( ;D^^

hier mal meine icq-nr:190074643
add mich einfach und wir bequatschen das kurz, wollte morgen die Fahrkarten holen ;)

hörmal du nase hehe schalke ist das beste was es gibt!!! :-P

ne ich adde dich wenn ich zuhause bin schreiben dann später ;)

Zitat von: Stuhli am 18. September 2008, 14:42:11
ich habe kein problem mit afganistan....

hm.. das sagen viele so einfach, aber naja jedem das seine, damit sollte man nicht locker umgehen, es ist schon ne krasse psychische belastung und hab gehört man bringt narben mit sich die nicht so schnell wieder verschwinden ;)

btw. hätte auch keinen einwand nicht nach afghanistan zu gehen, nur freiwillig würde ich es nicht machen ;) ???

Stuhli

bryne

nur das problem ist wende fwdl oder SaZ machst verpflichtest du dich freiwillig für auslandseinsätze ;)

und ich habe vor fwdl 14 & SaZ 12 zu machen mal schau n ob ich genommen werde oder nicht (:

mal gucken 8)

jerry? ld <333 ^^
6./ Führungsunterstützungsbatallion 3836./ Führungsunterstützungsbatallion 383

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau