Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

04.01.2010 - 6./sPiBtl 130 Minden

Begonnen von BPz3 Büffel, 14. Oktober 2009, 12:28:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Basti

hi .
ich bin es Basti ,ich habe mal ne frage Larry1503 woher  kommst du genau  ? wenn ich mit dem auto fahre sind es so 233 km .
und freut ihr euch schon alle oder nicht so ?
;)

Basti

hi
sorry larry habe es gerade gelesen woher du kommst.
Mönchengladbach mh schade sonst könnte man ja zusammen fahren .

Larry1503

HI basti,

kommste aus Mönchengladbach..... ?. Wenn ja könnte ich dich mitnehmen, muss da ja eh vorbei  ;)

Basti

moin
ne ich komme aus Bocholt (kreis Borken ). schade sonnst kann man mit ein paar leuten zusammen
fahren .

Larry1503

schade, Borcholt liegt dann doch was sehr weit weg von meiner Route.

Basti

hi
ich fahre das erste mal mit der Bahn ,Bocholt Wesel Duisburg Minden .Fährt einer auch zufällig über duisburg?

Hofmeyer

hi ich bin auch dabei komme aus dem raum osnabrück...noch irgend wer ? oder umgebung?

iam

Hey kommste aus Bocholt?? Cool ich komme aus Gronau :) Ich fahre mit dehm Zug über Osna nach Minden ...

Hofmeyer

also ich fahre mit dem auto! also wenn ich jemanden von osna aus mit nehemen soll? gerne

Basti

hi
Iam dann werden wir bestimmt nicht in den selben zug fahren oder mh schade .
wäre auch zu schön . ;)

Basti

Iam/Patrick

Hey Basti nee ich denke nicht ...Wie spät biste denn dann in Minden am Bahnhof ??? Alle die jetzt noch dazugekommen sind und bei Meinvz sind bitte in die GRuppe beitreten danke 6./sPiBtl 130 Minden 04,01,2010 Lg Patrick

Bj.

Hallo Leute,
auch ich bin mit dabei, habe gestern noch spontan die Einberufung erhalten. Komme aus dem Raum Göttingen. Bin gespannt, was auf uns zu kommt.

Viele Grüße

Larry1503

Bereitet sich einer seelisch und geistig darauf vor....sprich Ausdauersport und Dienstgradabzeichen auswendig lernen ?. Also ausser 3 mal die Woche joggen tu eigentlich nichts dafür^^

LG
Christian

Iam/Patrick

Hey Larry ...Auf jedenfall bin ich geistig mit dabei *fg* Binn mal gespannt was da auf uns zu kommt ... Und mit was für Leute ich aufer Stube bin ....
Lg Patrick

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau