Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4.01.2010 Gerolstein

Begonnen von hanspeter, 04. Dezember 2009, 16:38:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

daniel04

Ulle89

Ja? Von wo fährst du denn los? Wenn mich irgendeiner sieht, einfach ansprechen. Ich fall schnell auf, weil Haarfarbe Rot/Blond und schön kurz  ;D

Amun

aus essen heisingen wenn alles gut läuft müsste ich so um 11:05 in gerolstein ankommen

Ulle89

Ah, warum so früh? Lass uns zusammen den Zug, Essen HBf um 09:08 Uhr nehmen. Wir müssen erst 14 Uhr da sein ....  ;D

Amun

hehe ja haste recht  ;) aber so wie ich die bahn kenne haben die eh wieder verspätung

Ulle89

Sogar wenn die Bahn 1 Std. verspätung hätte, würden wir noch früh genug da sein  ;)

Amun

ja ich guck mal... erkennen werde ich dich ja dann an deiner Haarfarbe ;-)

Ulle89

So siehts aus  ;D Habt ihr alle schon eure Tickets? Ich muss das morgen noch holen ...

Amun

jo vor ner woche schon... 1. klasse tickets :D bringt zwar eh kaum was da RE aber egal ^^

Ulle89

Achso, ich hoffe das dauert nicht so lange und die Tante von der Bahn, beeilt sich  ;)

Amun

ja bei mir wars so das alle schalter mega voll waren... ausser der 1. klasse schalter... da bin ich dann hin und hab sofort mein ticket bekommen

Ulle89

achso, ich werde so früh wie möglich, da erscheinnen.. hauptsache, ich muss nicht alleine die 3 std. fahren  ;)

Ulle89

Amun, wo steht denn dieser 1. Klasse-Schalter am Essen Hbf?! .. Damit ich nicht warten muss ..

Amun

hmm die haben ja den hbf komplett umgebaut... die ticket schalter sind jetzt draußen in so einem, ich sag mal großem glas kasten... da ganz links der schalter ist für die erste klasse, steht aber auch dran... nur die haben nicht immer auf soweit ich weiß... aber denke schon das der schalter auf hat  ;)

pat310

also leute nach langem suchen hab ich den thread auch gefunden.... ich muss auch nach gerolstein und fahre von mannheim über köln nach gerolstein.... fährt wer die ähnliche strecke?

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau