Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

mein Traum geht in Erfüllung!

Begonnen von Honcz, 12. Februar 2010, 11:39:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

StOPfr

Zitat von: AriFuSchr am 12. Februar 2010, 17:18:24
...ist ein Sender, hier ganz im Süden  8)
Genau das habe ich befürchtet... :o

Zitat von: crazykid33 am 12. Februar 2010, 17:40:52
Wie war das mit dem Troll-Alarm?^^
Es fehlt mE der Vorsatz ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gelblitze

@honcz: Ich hoffe du hast eine Menge Spaß vor deinem Bildschirm, is ja auch Wochenende hast noch schön die Kumpels eingeladen und ihr lacht euch jetzt schepps das die Leute hier auf deinen Trollangriff reagieren.

Falls du aber tatsächlich so beschränkt bist, wünsche ich die viel Spaß als Oberster Fallschirmjäger, deine Kameraden jedenfalls dürfte deine Bereicherung ziemlich schnell auf den Keks gehen. Aber bist ja schließlich in einer Eliteeinheit, geb dir ganz viel Mühe dann kommst auch noch zu den Scharfschützen und bist dann noch mehr Elite wie deine Fallikollegen.

mailman

Zitat von: honcz am 12. Februar 2010, 17:25:10
Quatsch mit Soße. Ich werde Fallschirmjäger erster Güte - ich werde der Beste sein. Ich habe mich jetzt zur Vorbereitung im Schützenverein und im Karateclub angemeldet. Die nächsten Monate lass ich es krachen und dann wird die BW mich als oberster Fallschirmjäger WOLLEN. Außerdem kann ich schweigen wie ein Grab. Das kann ich beweisen.

Warum kommst du nicht in mein Dojo? Ich brauch einen neuen Kampfpartner, der alte ist kaputt.

Schnitzeljäger

Zitat von: mailman am 12. Februar 2010, 18:13:39
Zitat von: honcz am 12. Februar 2010, 17:25:10
Quatsch mit Soße. Ich werde Fallschirmjäger erster Güte - ich werde der Beste sein. Ich habe mich jetzt zur Vorbereitung im Schützenverein und im Karateclub angemeldet. Die nächsten Monate lass ich es krachen und dann wird die BW mich als oberster Fallschirmjäger WOLLEN. Außerdem kann ich schweigen wie ein Grab. Das kann ich beweisen.

Warum kommst du nicht in mein Dojo? Ich brauch einen neuen Kampfpartner, der alte ist kaputt.

Ach mailman musst du immer alles kaputt machen...  ;D (wie war das?:wenn ichs nicht fressen oder f**** kann dann mach ichs kaputt?)  ;)

Na die Fallikameraden werden dich dann hoffentlich nett begrüßen. Vor längerer Zeit viel das noch mit hartem und langen Gemüse in Zweibrücken aus, mal sehen was sich die Kameraden lustiges für den ultrageheimen Standort Seedorf einfallen lassen. ::)
5./Jägerbataillon 292 DZE 12.2010

Rollo83

ZitatQuatsch mit Soße. Ich werde Fallschirmjäger erster Güte - ich werde der Beste sein. Ich habe mich jetzt zur Vorbereitung im Schützenverein und im Karateclub angemeldet. Die nächsten Monate lass ich es krachen und dann wird die BW mich als oberster Fallschirmjäger WOLLEN. Außerdem kann ich schweigen wie ein Grab. Das kann ich beweisen.

Man nennt mailman auch den Mister Miagi der Bundeswehr !!! ;D ;D ;D

honcz

Tut mir leid, dass ich weiss, dass ich der Beste sein kann. Ich sage ja nicht, dass es so sein wird. Aber ich denke, dass es so kommen wird, denn: Ich habe eine Menge Talente. Und ich bin sicher, dass sich meine Kameraden und meine Vorgesetzten über mich freuen werden, da ich einfach ein toller Kerl bin => Typ "Top Gun". Wenn es so läuft wie in der Schule, dann werde ich sicher der Chef der Rekruten in meinem "platoon".

Aber ist ja auch egal. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich ganz arg freue. Es hat geklappt mit der Kampfeinheit - what do I want more?

mailman

Du weißt schon das keiner Streber mag?

Rollo83

In deinem Platoon, so so!
Du bist einfach nur ein Troll, aber mir is langweilig.
Ich guck jetzt lieber GZSZ, find ich cooler.

Schnitzeljäger

Wieso habe ich bei honcz immer mehr das Gefühl das man ihn entweder nie auch nur in die Nähe einer Waffe lassen sollte weil er dann eine Gefahr für seine Kameraden wäre oder es sich bei ihm um einen radikalen Linken handelt, des Typs: Sich mit Polizisten prügeln ist Sport und Soldaten der Bundeswehr ärgern mein Hobby?

mailman

Gib ihm den ersten Geländetag oder im Zweifel den Eingewöhnungsmarsch.

Dann wird er ruhiger.

Schnitzeljäger

Zitat von: mailman am 12. Februar 2010, 19:54:51
Gib ihm den ersten Geländetag oder im Zweifel den Eingewöhnungsmarsch.

Dann wird er ruhiger.

Glaube kaum das er uns dann noch mit seiner Anwesenheit beehrt, denn dann müsste er sich ja seine menschliche Fehlbarkeit eingestehen... Man man, Kumpel von mir kommt nach Zweibrücken ich hoffe der kann mal einen schönen Gruß von mir an die Kameraden in Seedorf übermitteln bezüglich: Zurechtstutzen des Soldaten "honcz"... ::)

Fitsch

@honcz
Gratulation, ich freu mich für Dich.

Hoffe blos daß Du als GrpFhr nicht einen PatrickS*******, alias B bekommst. Ist n ganz harter Knochen der bald zum KSK wechselt. Wobei: Er könnte Dir einige Kniffe beibringen damit Du auch die reele Chance bekommst in den Geheimbund truppflorian zu kommen.

Horrido
Fitsch
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

StOPfr

Zitat von: Schnitzeljäger am 12. Februar 2010, 19:59:38
...Man man, Kumpel von mir kommt nach Zweibrücken ich hoffe der kann mal einen schönen Gruß von mir an die Kameraden in Seedorf übermitteln bezüglich: Zurechtstutzen des Soldaten "honcz"... ::)
Das schafft Seedorf auch allein  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

honcz

Also ich lese bei den Kommentaren hier auf einmal eine Menge Neid. Habt ihr es wohl nicht zu den Fallschirmjägern geschafft und neidet es mir jetzt, was? Und ein radikaler Linker bin ich also - wie kommt ihr da drauf????

Mir egal was ihr denkt und ob ihr irgendwem die Ankunft des ultimativen Soldaten ankündigt - ich werde neue Maßstäbe bei der Bundeswehr setzen, ob es passt oder nicht.

mailman

Zitatich werde neue Maßstäbe bei der Bundeswehr setzen, ob es passt oder nicht.

Das auf jeden Fall.

Aber erst mal bist du nur GWDL