Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6.4.2010 15.Kompanie Luftwaffenausbildungsregiment Strausberg

Begonnen von ministry, 03. Januar 2010, 21:34:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marcel B

muss auch nach strausberg fahre von gelsenkirchen los
vll findet sich ja noch jemand der von dort losfährt....

marv1896

für mich noch 22 arbeitstage dann erstmal knapp 4 wochen frei und dann gehts rund :D
Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt

veyron89

ich komm aus schleswig holstein (meldorf in der nähe von heide:D) muss aber über itzehoe fahren (mit der bahn).
(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!

ministry

noch 41 tage dann gehts los .........hat schon irgendjemand einen brief vom kompaniechef bekommen....

Heischo

ministry

ich weiß das nicht ob da was besonderes drin steht wird man ja dann sehen............. ;)

Chucky

So leute Tag X rückt immer näher, wer sich noch anschließen mag für eine gemeinsame anreise mit dem zug kann sich ja melden msn addie masterchucky@hotmail.de und icq nummer 568-605-873 Zwinkernd

Also wir treffen uns um 7 uhr in Essen am Hbf auf gleis 4 wer sich anschließen mag kann sich ja bei mir melden

Ps: Es ist egal in welcher Kompanie man ist wir müssen alle zur gleichen zeit da sein ;)

greetz chucky

ministry

Henne022

würde lieber meiner arbeit nachgehen..

naja was solls wirds sicher eine erfahrung die man so schnell woanders nicht bekommt...
also hauz

Heischo

So wie schauts aus....gerade nochmal alle posts durchgegangen...würd ne runde Skype schmeißen wollen =P

Wenn jmd interesse hat. Würd gern mal die stimmen und evtl Fotos etc von euch haben wollen, wegen auf dem Bhf finden und so =)

Gruß Heiko

ministry

also skype ist bei mir schlecht da mein headset kaputt ist aber bilder kann man ja tauschen ................

Kenny

Hey jungs,
ich komm aus Braunschweig und muss mein Grundwehrdienst bei der 14.kompanie antretten.
Ich steige in Berlin Ostbahnhof um 11:57 (laut fahrplan) in die S 5 richtung Strausberg wie komm ich vom Bh in Strausberg zur Kaserne?
Lg Kenny

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau