Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./FüUstgBtl 293

Begonnen von Hartigan, 16. Dezember 2009, 12:48:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronny

@ oscar ne ich hab au scho ausbildung gmacht dachte nur das vllt au welche direkt nach da schule hinggehn hast aber recht april is da wsl die falsche zeit dafür ^^

joar wird mit sicherheit ne gaudi werden (hoff ich doch) X)

oskar91

hehe ja wir sind ja nich zur belustigung dort aber ich denk ma das wenn wir den ersten monat rumhaben das ganze bissel locker wird und wir ma nen späßchen machen könn
ich hab übrigens auch scho ne ausbildung hinter mir

Pflichtiger

Hey,
was les ich da? nochmals jemand, der zum Bund nach Murnau muss.
Cool.
Viele Grüße

Franzl

Hi Leute,

ich muss auch am 6.4. nach Murnau.
Komme aus nem kleinen Dorf zwischen München und Augsburg. Ich denk ich werd mit dem Auto hinfahren, weil bei uns die öffentliche Verkehrsanbindung nich ganz so gut ist ;)

oskar91

mensch es kommen ja doch nen paar leute zusammen is ja wunderbar ^^ jürgen das steht noch mit münchen treffen am 6.4 oder 10:30 oder ???

Pflichtiger

Hey,
ja schon. Hartigan und ich sind am 06.04.10 um 10:23 Uhr in München-Pasing.
Dann geht´s weiter um 10:39 Uhr in Richtung Murnau.
Oskar, danke für die Internetlinks.  ;)

oskar91

Pflichtiger und Hartigan hartigan ich bin mit am start in münchen pasing und ich glaub der eine der aus magdeburg anreist auch das arme schwein
und dann nach murnau noch gegenüber von der kasrene bei mc donalds nen kaffee trinken und dann rein ins soldaten leben die spannung steigt in 14 is es schon soweit :)

ich hoff die links helfen was also ich fand das sehr geil

Hartigan

Ja Christoph wird in Pasing auch noch dazustoßen, da ist alles geklärt. Im Brief von der Kaserne stand von 09:00 bis 15:00 sollte man da sein, ich denke da sind wir mit 12:00 ziemlich perfekt und das beste ist wir werden abgeholt. Den besten Tip den ich bekommen habe war: "Klappe halten, das machen was die Ausbilder sagen und nicht den Schlaumeier spielen". Daran werde ich mich halten.

oskar91

@ hartigan wie wir werden abgeholt in murnau dann am bahnhof oder wie ???
das wär ja mal über geil ich freu mich jetzt generell schon derbe drauf auch wenns nich leicht wird
und schaut euch die tipps an die ich neulich als link reingesetzt habe da steht auch drinn das man fresse halten soll und nett grüßen muss voralllem in den ersten 3 tagen die sollen am schlimmsten sein
wir schaun dann ma das die sich in münchen pasingen treffen auf eine stube kommen weil wir kennen uns ja schon flüchtig wenn ihr damit einverstanden seit ?

Hartigan

Also in meinem Brief ist von Busen die im Pendelverkehr zur Kaserne fahren die Regel, dass verstehe ich so das wir abgeholt werden. Wie wir das mit der Stube machen werden wir dann sehen wenn wir uns mal persönlich dann kennengelernt haben, aber im Grunde hatte ich das auch so geplant. Kann aber auch sein das uns die Herren in der Kaserne gerade aufgrund unseres gemeinsamen Ankommens mit Absicht in unterschiedliche Züge und Stuben stecken. Machen wir uns keinen Kopf, wir werden schon in 2 Wochen sehen wie es ist. Ich genieße noch etwas meine freie Zeit und bereite mich weiter auf den Dienst vor.

Hartigan

oskar91

ronny

hey...
mal son ne frage am rand hat jemand ne ahnung ob wir direkt in da kaserne parken können au wenn wir no keinen truppenausweiß,karte oder wie auch immer haben?
wenn gibts draußen hoffentlich genug^^

gruas maxi

oskar91

alles klar dann weiß ich bescheid dann häng ich mir die traumhafte marge simspon an spint die war ja im januar im playboy
und @ ronny ich weiß nich ob es parklätze direkt an der kaserne gibt aber gegenüber von der kaserne ist ne disco und mc donalds da kannst mit sicherheit parken bis du deinen truppenausweiß hast und ich glaub fast das du das nicht machen brauchst musst bestimmt nur an der profte dein einebrufungsbescheid zeigen und dann kannst auch auf dem kasernengelände parken aber das wirst ja dann in 14 tagen sehn

Hartigan

Geil, ich kannte nur Spintgespenst. Aber mit dem Spintluder würde ich bis nach der AGA warten. So Jungs und jetzt wieder Back to Topic, sonst gibts von den Mods eins auf den Deckel.  ;D Also, 10:23 Uhr in München-Pasing, dann geht´s weiter um 10:39 Uhr in Richtung Murnau. Wer mit will sollte sich um diese Zeit in Pasing einfinden.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau