Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

AGA 11./USLw Heide

Begonnen von DJoisten, 04. Februar 2010, 12:03:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wakka-wakka

hey hey wasn hier los ... werd ma nich frech whiskeyzulu  ;D

naja wenn wir den längsten weg haben, dann kannste uns doch auch abholen komm und somit is es gerecht für alle  ;D

WhiskeyZulu

Guten Morgen Prinzessin.... UND JETZT MARSCH ZUM CHEF

Bianca B.

Moin moin, bin auch ab 1.07 in Heide dabei, komme in die 13. .

WhiskeyZulu

Hey Leude, noch was wichtiges, ihr brauch Vorhängeschlösser 4stück bringt besser welche mit sonst müsst ihr die da oben teuer kaufen....! 8)

wakka-wakka

danke für die info, hab ich bereits dran gedacht nur weiß ich nich welche größe ideal wär ...

WhiskeyZulu

Hmmmm ja hab jetzt nix zum messen da ???
Mittlere größe ;D ??? ???

WhiskeyZulu

Zitat von: spawn87 am 20. Juni 2010, 18:25:56
hey,danke für die infos ;)

Kein ding! :)
Wenne wat wissen willst, einfach fragen, oder schauen ob ich die info schon rausgehauen habe 8) ;)

spawn87

gibt es hier vielleicht jemanden der über köln nach heide fährt?ich habe geplant am 1.07.2010 in köln mit dem IC 2310 um 9:10 uhr nach heide zu fahren und bin dann auch schon so um 15 uhr da und der zug fährt komplett durch!

wakka-wakka

spawn87 ich geb dir ne info .... solltest du im studi sein dann such doch einfach ma die Gruppe AGA Heide dort sind wir bereits alle drin und es is ein top forum, wir alle tauschen uns aus un werden uns alle in hamburg treffen un von dort gemeinsam mit dem ice weiterfahren un 14.53 in heide geschlossen ankomm ... bisher sind wir um die 65 mitglieder die am 1.7. in heide ihren dienst antreten vielleicht findest du dort jemanden der aus deiner richtung kommt

lg

spawn87

ja ich werde mal bei studi gucken,ich werde aber auch um die selbe uhrzeit in heide sein,bist du sicher das ihr mit nem ice fahrt und nicht mit nem ic?

wakka-wakka

joar kann natürlich au sein  :D

schau einfach ma vorbei sin alle total nett ... un da gibt´s auch schon son nen thread zwecks fahrgemeinschaft etc. ... vielleicht wirst du fündig

spawn87

hab grad geguckt,ihr fahrt mit dem selben zug,also werde ich schon im zug drin sein :)

WhiskeyZulu

Zitat von: spawn87 am 20. Juni 2010, 19:14:59
gibt es hier vielleicht jemanden der über köln nach heide fährt?ich habe geplant am 1.07.2010 in köln mit dem IC 2310 um 9:10 uhr nach heide zu fahren und bin dann auch schon so um 15 uhr da und der zug fährt komplett durch!

Also normalerweise würde ich mit dem selben zug fahren aber ich weiß noch nicht an welchem tag ich da hoch muss, aber ansonsten würden wir uns auch im zug sehen... :)

spawn87

bei studi sind auch zwei in der gruppe die ab köln fahren,muss die mal anschreiben.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau