Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./ Wachbataillon in Berlin

Begonnen von Sony, 11. Mai 2010, 09:53:46

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ultra

Eigentlich hat doch jeder größere bahnhof ein mc donalds. da könnten wir uns halb 11 davor treffen oder?

Lutzinger

Sooo Leute... Ich hab gestern mal in Berlin ein bisschen umhertelefoniet. Es gibt eine Liste mit all den Namen die gezogen wurden. Ich stehe zum Beispiel nicht dabei und habe aus diesem Grund auch kein "Begrüßungsschreiben" aus Berlin erhalten wo auch die Antrittszeit auf 12.00 uhr geändert wurde und auch schon ein paar sätze drinn stehen sollten was einen so in den ersten tagen erwartet. Es wird in den nächsten Tagen aber noch eine aktualisierung der Liste geben. Hoffen wir das unsere Namen nun darauf zu finden sind. Wenn dies nicht der Fall ist bekommt ihr einen Brief indem ihr wieder ausgeladen werdet. Ihr braucht nicht in Berlin zu erscheinen NUR wenn ihr diesen Brief erhalten habt. Ansonsten ANTRETEN!!!

Hoffe es ist verständlich. 

Ps: ich habe mir gestern mein Ticket geholt. Abfahrt in Eisenach 7.02 Gleis 4 und Ankunft in Leipzig 8.46 Gleis 10. Abfahrt von Leipzig 8.51 Gleis 11 und Ankunft in Berlin 10.13 Gleis 7. 

Jooo. Dann sag ich mal treffen wir uns alle beim McDonalds (wenn es dort einen gibt, ich weiß es nicht) und jeder findet sich bis 11 uhr da ein und wir machen uns um 11 uhr dann auf den Weg in die Julius-Leber-Kaserne. 

Ich würde vorschlagen das wir uns nen Großraum Taxi (sowas wie n VW T5) teilen und das Geld gerecht in einen Topf werfen. 

Gruss Marko

ultra

hey marko,

dein zug ist 7:35 in erfurt und ich werde dort zusteigen. haste icq? (meine nummer:478859510) da könnten wir dort schreiben.

ich denke, dass ein großraumtaxi ok sein wird.

lg nick

ROBBSEN

Das mit dem Taxi geht klar...is am sichersten...werden ja sehen wie viele wir sind! 

Lutzinger

Ne ich hab kein ICQ. Du kannst mich aber bei meinVZ finden.

Marko Lutz
99817 Eisenach

undercover8888

oh ja marin hat recht

wir wurden gestern entlassen am donerstag kommt ihr ich wünsche euch viel spaß

protttauglich keit heist du hast keine schmerzen  von irgendwas keine ahnung die meisten sind aber prott tauglich

leute das werden die härtesten 3 monate eures lebens glaubt mal kaum schlaf immer anschrein am tag vieleicht 2 mal raucher pause 3-5 min ohne misst...
am anfang werdet ihr viel untericht haben wo ihr einschlafen werdet kein spaß :)
für jeden fehler sinn lose sache was einer nicht richtig macht werdet der ganze zug bestraft der erste zug alle die mit nachnamen a-f wird besonders schwer das werden die leute auch merken.

erster zug achtung draussen vor der kompanie antretten in 10 sec ist bei 80 man nicht möglich weil man im 3ten stock ist dan achtung oben antreten dan wieder unten ;)
und das ewige rumstehen

eins weiss ich schon das eurer gelöbnis irgendwan im juli wir am reichstag stattfinden wird auch live in tv übertragen aber als prottsoldat ist man immer in tv zeitung und alles mögliche

Julian P

Moin

also ich muss auch am 01.07 spätestens um 12Uhr beim 4./Wachbataillon sein. Wohne in 38536 Ohof. Ich werde den ICE ab Wolfsburg nehmen, habe nen Gutschein für die 1.Klasse, muss ich nächste Woche noch in ein Ticket umwandeln. Fährt vielleicht noch wer ab Wolfsburg oder schon ab Hannover, dann könnte man sich ja zusammen tun.

Meine ICQ-Nummer ist 311751407, könnte mich ja mal adden, dann kann man das ja genauer absprechen.

Gruß Julian

philipp21614

Moin,
Ja in Berlin Hbf ist ein Mcdonalds glaub in der 2ten etage war das...
Sony 6 nach 8 wollten wir aus Hamburg dann los eiern oder wie?
also nech dann bis in 4 tagen;)

gruß,
Philipp

Reznap

Moin,

also das mit treffen bei Mecces ist ne gute Idee. Ich werde den ICE um 9:05 in Wolfsburg nehmen der dann um 10:11 Berlin HBF ankommen soll. Sprich Fiego wir sollten uns dann sehen  ;) wird noch wer von euch in dem Zug sitzen?
Hauptsache wir alle kommen dann auch vom HBF zur Kaserne  ???^^

Also dann bis in ein paar Tagen ;)

Gruß

Julian

Muss mir noch die vier Vorhängeschlösser besorgen^^

Sony

Philipp wohnst du in Hamburg?
Ja 6 nach 8 fährt der Zug los.
Mumie ich und Philipp sind so um 9 45 in Berlin.
Wir werden dann bei McDonalds warten.

OG Derksen

moin jungs,
wurde freitag entlassen und wünsche euch viel spaß. Es werden harte zeiten auf euch zu kommen
besonders für die leute die im 1zug sind.

Eichsfelder89

Tag an alle,
bin auch zum 1.7 einberufen worden.
weiß jemand wie es dann abläuft wenn wir am bahnhof sind?
ein bekannter meinte wir werden dann dort abgeholt und zur kaserne gefahren...wäre gut zu wissen.
muss dann um 12uhr in der kaserne sein und komme um 11:25uhr in berlin an....ist mir aber irgendwie zu knapp..
@Fiego: fährst du von göttingen mit dem zug: Göttingen um 07:43 vom gleis 9???
antwort wäre genial ;-)
ansonsten sieht man sich dann vor ort!
also reingehaun :-)

Reznap

Moin,

@ Eichsfelder89; ich glaube nicht, dass die uns abholen, steht zumindestens nichts von in dem Begrüßungschreiben was ich bekommen habe. Aber wäre eine coole Sache.

@ Mumie19; ich wäre laut Bahn um 10:11 da

@ Sony; das mit dem Treffen bei Mecces geht klar?

Bis dann ;)

Gruß

Julian

Eichsfelder89

also ich werde dann wohl auch mit dem zug um 10:11uhr ankommen...
mach mich dann auch aufn weg zu mecces, sofern ich ihn finde...aber sollte kein problem sein ;-)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau