Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Einberufung 03.01.2011 7./Artillerielehrregiment 345 Kusel

Begonnen von Itachii, 26. September 2010, 14:35:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sascha H

Eco8

wollte nur kurz sagen das ich jetzt auch angemeldet bin und ihr euch nicht wundert falls wer ich sei...

Lg Sascha

Itachii

Willkommen im Club der User  ;D

Mich wundert es nur ein wenig das sich hier fast keiner meldet so langsam müssten doch ein paar leute bescheid bekommen haben,oder ???

StOPfr

Üblicherweise nehmen die Rückmeldungen erst etwa sechs Wochen vor Quartalsbeginn zu. Habe noch ein wenig Geduld.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Torque

Mahlzeit.

Ich bin Max (21 Jahre alt) und bin mit meinem Kumpel Thomas (20 Jahre alt) ebenfalls zum 3.1. einberufen worden. Wir kommen aus Mönchengladbach und umgebung.

Itachii

Fast alle aus der selben ecke bis jetzt mal schauen wer sich noch alles meldet.

Luce

Moin, moin.

Bin ebenfalls am 3.1. dabei. Bin (noch) 19 und komme aus Krefeld.

Würd mich freuen, wenn man schonmal vor dem Grundwehrdienst 'n bischen seine Kameraden kennenlernt  :P

MFG,

Luke

Eco8

dafür das wir dachten, dass isch keiner mehr melden wird... =) hat sich doch noch was getan.. wer muss denn bis 16 uhr da sein??

kaaninho90

bin auch dabei..;-).komme aus neuss ......16uhr..in der touristenstadt kusel^^
msn:kaan.ruzkar@live.de

Eco8

@David... kann man dich via msn oder ICQ oder sonstigen erreichen?? fände cool wenn man noch etwas schreiben kann bevor wir alle da hin gehen =)
lg Sascha

Itachii

Also Leute habe mir heute mal mein bahn Ticket besorgt und von Wuppertal aus Brauch ich Knapp 5 Std. Fahr um 8:14 los(ICE) dann 2 mal umsteigen einmal in Mannheim(S-Bahn) und einmal in Kaiserslautern(Regionalbahn) und werde dann um 13:04 da sein!

Wollte euch das nur mal mitteilen damit ihr einen überblick habt und euch schon mal methal drauf vorbereiten könnt  :P

MM und David Willkommen in der Truppe 8)

Mfg.Digga(Sven)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau