Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.01.2011 Munster AGA

Begonnen von Ceon, 15. September 2010, 14:39:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

milchmann

Jolly_Roger

nun ja wie es aussieht müssen alle dir hier reingeschrieben haben nach munster^^

so wie ich auch

Ceon

na wenn das so weiterläuft haben wir nen ganzen Zug für uns ;D

Jolly_Roger

jo das stimmt wohl...hab ich auch scho drann gedacht xD  xD

milchmann

Jolly_Roger

Bennyy519

echt hammer ich muss auch zum 3.1.2011 nach munster und komme reinzufall auch aus hannover nach intresse kann man ja alle zusammen dahin fahren

wer intresse hat kann mich ja mal bei msn adden bennyy519@hotmail.de und dann könnte man es berede

lg benny

Jolly_Roger

milchmann

das ist ja fett haben ja schon fast  einen  ganzen zug zusamen  ich komm aus wildeshausen liegt bei oldenburg man kann sich ja dort am hbf treffen  lg chris

Bennyy519

so viele hätte ich auch nicht gedacht so viele nach munster kommen werde mich schon richtig freuen und was ich auf jedenfall sagen muss das wir alle zusammen halten  :D

Jolly_Roger

jo aufjeden...nun ja da ich aus minden komme fahr ich über hannover dahin...

Bennyy519

ich würde sagen wir treffen uns alle um 9 uhr bei Hannover hauptbahnhof unter dem schwanz das ist draußen gleich  so hätte ich gesagt aber das können wir ja alle noch berede hier in diesen nett forum :D

Jolly_Roger

naja da ich kb habe nach einem "schwanz" xD zu suchen würd ich sagen wir vereinfachen das ganze und treffen uns zur besagten zeit bei mecces am Hbhf

Ceon

Ja bin auch für mc da kriegt man noch mal seine letzte warme mahlzeit ;D

Bennyy519

seh ich auch so noch mal schön essen noch mal alle zusammen :D und dann fahren wir alle schön zusammen nach munster :D werde mich schon richtig freuen  ;D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau